Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 249 von 1'444
er macht grundlos schluss//verstehe diesen jungen einfach nicht.halloo! meine geschichte ist wirklich kompliziert&ich weiß nicht mehr weiter, deshalb suche ich hier hilfe. also ich bin 17&mein ex-freund ist 19. wir waren fast ein halbes jahr zusammen. er hat mich…7Antworten1'042AufrufeLetzter Beitrag
"Nicht bereit für etwas neues"Hallo ihr lieben, mensch bin ich froh das ich diese Seite habe.. Bräuchte mal eben "kurz" eure Meinung. Ich habe vor 8-9 Wochen einen Mann ( 29) kennen gelernt, wir haben viele Kurznachrichten…13Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Herzbrennen und DepressionenHallo! Ich verfolge seit einiger Zeit einige Beiträge in diesem Forum. In vielen schmerzhaften Aussagen kann ich mich 100 %ig widerfinden. Meine Geschichte in Kurzfassung: Hab vor 5 Jahren einen Job…68Antworten7'910AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh ihn nicht :/Hallo, ihr lieben! =) ich hab folgendes Problem: ich hab da einen Mann kennen gelernt an einem Geburtstag, naja das ist schon was länger her, aber erst seit kurzem habem wir richtig kontakt d.h 1…5Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
Noch ne Chance??Hallo, heute hab ich meine beste Freundin getroffen und später kam eine gemeinsame Freundin dazu. Wir sind zu unserem Lieblingsplatz gegangen. Dort war ein Typ (T*) den ich und meine beste schonmal…1Antworten516AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Freund meiner besten FreundinIch habe ein wirklich großes Problem, meine beste Freundin hat seit einigen Wochen einen Freund. Ich freue mich total für sie dass sie so glücklich ist. Doch leider bin ich hoffnungslos in ihren…3Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann ich nicht loslassenIch ( w 39) bin seit drei Jahren mit einem Mann zusammen, den ich trotz unüberwindbarer Differenzen nicht loslassen kann, obwohl wir in den vergangenen Jahren immer wieder in verschiedene…4Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
unglückliche Liebe ? :(Hallo ihr Lieben! ich bin wirklich ganz verzweifelt:( vor 5 Monaten hat sich mein Ex-freund nach 2 Jahren Beziehung von mir getrennt. Und ich komme einfach nicht damit klar und will ihn umbedingt…3Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer mal andresHallo zusammen Ich bin Frodo5 und ich habe aus eurem Forum jemandem kennen gelernt, und weißt ich nicht ob sie mich mag. Ihren Namen kenne ich schon.Ich möchte Sie unbedingt kennen lernen. Da ich…3Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
bitte um hilfe liebskummerhallo,ich möchte mich jetzt entschuldig wenn ihre schreib Fehler finden. bin ganz normal Mensch geht Arbeit treibe Sport und so weiter. vor 7 Jahre hab ich arbeits Kollegin kennen gelernt.sie war…8Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
hält er mich hin?!Hallo ihr Lieben, bin mal wieder auf der Suche nach einem Rat und hoffe ihr habt einen übrig für mich:) Seid ca. 4 Monaten Treffe, Schreibe und Telefoniere mit diesem Mann. Mittlerweile Schlafen wir…6Antworten2'153AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenRitzen! Aus Liebe!Also ich habe mir aus Liebe zu einem Jungen seinen Namen auf meinem Fuß eingeritzt und es ist jetzt schon verheilt aber man sieht total seinen Namen als Narbe!Ich weiß ja das das ein großer Fehler…13Antworten5'822AufrufeLetzter Beitrag
Höhenflüge, Abstürze...er macht mich fertig....Hallo ihr Lieben... langsam weiß ich echt nciht mehr weiter. Seit April habe ich Kontakt zu einem großartigen Mann. Wir kannten uns vorher flüchtig, aber seitdem schreiben wir uns fast täglich.…4Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
Was tun wenn man merkt, dass der Partner nicht weiß was er will?hallo,ich bin jetzt seit 13 monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn nach wie vor über alles. Doch in unserer Beziehung ist schon sehr viel passiert und leider sind auch ein paar Sachen…1Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause sinn/hoffnungsvoll??hallo zusammen, weis garnich wie und wo ich anfangen soll, aber ich versuchs einfach ma.. also, ich habe anfang des jahres übers internet meine freundin kennengelernt.. wir fingen an öfter zu…13Antworten1'562AufrufeLetzter Beitrag
Meine Never ending story- oder ist jetzt wirklich alles aus???Hi ihr lieben... Ich versuch mich kurz zu fassen... meine Jugendliebe kam wieder. Wir hatten sowas wie ne Beziehung, nur war es nie ausgesprochen. Er übernachtete oft hier, gab sich viel Mühe, machte…6Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
Wurde verlassen und befinde mich im Zwiespalt....Hallo, ich lege einfach mal direkt los. Meine Ex und ich lernten uns damals via Internet kennen, wir kamen aus der selben Stadt. Berufsbedingt war ich allerdings im Ausland, und das für eine ganze…1Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
Der Fremde und mein BriefSeit fast einem Jahr sehe ich jeden Morgen einen Mann denke in meinem Alter evtl älter. Wir kamen immer um die selbe Zeit an der Bahn Halte an und fuhren immer mit der gleichen Bahn zur Arbeit. Nunja…33Antworten3'924AufrufeLetzter Beitrag
nach der großen LiebeIch bin neu hier, über Antworten würde ich mich freuen:-). Vor Jahren habe ich meine große Liebe kennen gelernt, aber es hat nach einer Zeit nicht mehr geklappt und wir haben uns getrennt. Unter…4Antworten671AufrufeLetzter Beitrag
Spaß mit dem FalschenIch habe vor ein paar Wochen jemanden kennegelernt, bei dem ich direkt wusste, er ist es. Vielleicht war es das, was man Liebe auf den ersten Blick nennt. Er sah nicht nur genauso aus, wie ich mir…5Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?