Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 248 von 1'444

Der Traum, der nie in Erfüllung gehen wirdHallo, meine Geschichte handelt von einer unerfüllte Liebe...ich erzähl sie mal, vielleicht geht es mir nach dem verfassen der Geschichte besser.;( Ich bin seit etwa zwei Jahren in einem Jungen…Step·1Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht ob es aus ist, bzw ob ich es noch will..ICH HOFFE JEMAND MACHT SICH DIE MÜHE ALLES ZU LESEN UND ZU VERSTEHEN. WENN MIR JEMAND HELFEN KANN ODER WILL, UND ETWAS NICHT VERSTEHT BITTE FRAGT. ICH BEANTWORTE ALLES WAS IHR WISSEN MÜSST UM MIR ZU…Velberter·9Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag
Brauche mal Euren RatHallöchen zusammen.... ich bin zwar keine 20 mehr, aber ich habe trotzdem großen Herzschmerz,da ich schon so oft verletzt und enttäuscht wurde. Nun habe ich seit einigen Jahren einen Freund und wir…Tigerlily·4Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung?Hallo an alle, Ich habe mich verliebt. Wir studieren zusammen an der gleichen Uni das selbe Fach. Irgendwie stimmt halt alles zwischen uns. Wir haben viele gemeinsame Interessen, wir haben den selben…Sutthekk·77Antworten5'721AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt :(Ich bin seit heute hier und wollte einfach mal alles aus mir rausschreiben.. Ich bin total verliebt aber leider in einen typen der eine freundin hat.. also ich hab immer im internet mit ihm…RosaBlume·6Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Es tut soo weh! Wie erträgt man diesen Schmerz?Wie kann man nur dieses Gefühl ertragen, wie soll ich diese leere aushalten. Es ist vorbei, für immer. Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war kurz nach meiner damaligen Trennung,…chaosprinzessin·3Antworten1'476AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange soll ich meinen Ex warten lassen?Hey, am besten erklär ich erst mal die Situation: Mein Ex und ich kamen Anfang letzten Jahres zusammen und waren auch immer glücklich!Kurz vor unseren Ein-Einhalb-Jährigen erklärt er mir, dass er…KleinesKätzchen·3Antworten3'776AufrufeLetzter Beitrag
Von heute auf morgen SchlussHallo zusammen! Ich habe was ähnliches erlebt wie bei http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/er-macht-grundlos-schluss-verstehe-diesen-jungen-einfach-nicht_t46296.html Ich war fast 2…Bienchen05·47Antworten2'346AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen...Trennung, Auszug und ich will diese Frau zurück!Hallo Forum, hoffe ich kriege von euch paar Tips zu meiner Situation...und zwar fing das ganze so an... Unsere Beziehung lief 4 Jahre lang.. bis meine ex im internet einen Neuen kennengelernt hatte.…blackmann17·0Antworten568AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt zu seiner ex...Hallo, bin auch neu hier und würde gerne wissen was ihr davon haltet: Kenne seit ca. 1,5 Jahren einen Kerl der damals schon eine Beziehung hatte und diese vor ca. 8 Wochen beendete (die beiden waren…verena·21Antworten1'734AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh es einfach nicht...Hallo ihr Lieben, hab das Forum gerade eben entdeckt und hab mich gleich hier angemeldet... Mir geht's momentan ziemlich bescheiden:( Dazu muss ich weiter ausholen... Ich hab im Frühjahr jemanden…Stern83·47Antworten2'913AufrufeLetzter Beitrag
Habe Sie verloren....Hey, meine Situation sieht relativ schlecht aus. Ich war knapp 1 1/2 Jahre in einer glücklichen Beziehung, bis vor 2 Monaten. Wir begannen zu streiten, aus Kleinigkeiten, machte sie ne Riesensache.…_Lost_Love_·0Antworten636AufrufeLetzter Beitrag
Neue Beziehung....Gedanken an EXsorry lange Geschichte aber eben kompliziert und ich bin total am Ende: letztes Jahr im August trennte sich mein Freund von mir nachdem ich aus dem Ausland (insgesamt war ich 3 Monate weg) kam.…SoulburnerH·21Antworten2'057AufrufeLetzter Beitrag
meine große liebe hat mich verlassen - wie damit umgehen?hallo - ich bin neu hier und brauche dringend ein paar tipps, wie ich mich dem ende meiner beziehung umgehen soll. ich war 2 1/2 mit meinem freund zusammen, er hat mir während unsrer beziehung immer…radiohead·18Antworten4'240AufrufeLetzter Beitrag
Vorbei bevor es überhaupt angefangen hat...Hi, ich bin 16 und habe vor ca. 5-6 Wochen meine wahre Liebe entdeckt... Ich kannte sie schon vorher aber wir haben uns vorher nie füreinander interessiert. Wir trafen uns 4 Wochen lang, küssten uns…San·5Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
Warum antwortet er nicht -bin ich ihm plötzlich egal?Hallo, ich bin neu hier & weiß noch nicht ob ich hier so richtig bin. Aber ich muss jetzt einfach mal Fragen, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen…Muffin'chen·2Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
Späte einsichtHallo ist das erste mal das ich in nem forum poste aber diese sache lässt mich einfach nicht los... Meine große liebe hat mich vor nem monat verlassen, gründe dafür waren meine lebensart, dass ich…chocola·2Antworten642AufrufeLetzter Beitrag
Werde ich benutzt?Hallo zusammen. Meine Geschichte gleicht einer Never-Ending-Story. Um Unklarheiten gleich vornherein zu beseitigen, ich bin schwul. Ich hatte vor 4 Jahren einen Jungen kennen gelernt und mich Hals…Ramon·6Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
ständig unerwiderte liebehabe mich schon dreimal hintereinander unglücklich in männer verliebt kanditat no 1 war in einer beziehung no 2 verheiratet no 3 hatte kein interesse wie kommts dass ich so n pech habe? kann es sein…pina·2Antworten676AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich darüber denken??Hallo zusammen.. ich möchte mal einige Meinungen von euch lesen könne, was ihr davon haltet. Okay, los gehts: Es hat alles im April angefangen. Damals fand in einem Nachbardorf ein Fest statt, wo ich…Leona86·13Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?