Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 250 von 1'444
Spaß mit dem FalschenIch habe vor ein paar Wochen jemanden kennegelernt, bei dem ich direkt wusste, er ist es. Vielleicht war es das, was man Liebe auf den ersten Blick nennt. Er sah nicht nur genauso aus, wie ich mir…5Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
VerzweifeltHallo ich bin Nicole und neu hier.Ich weis gar nicht wie ich Anfangen sol. Mein Freund hat sich von seiner ex getrent sie waren schon auseinnander wo wir uns kennengelernt haben. Er ist dan zu mir…3Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
Bin in beste Freundin verliebt...Hallo Leute ich bin in meien beste freundin verliebt... es ist nciht wie bei all den anderen bei ihr sehe ich das perfekte mädchen man kann es sich ent vorstellen aber es ist einfach toll wenn ich…1Antworten489AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?Hallo ich bin neu hier und möchte euch mal um Rat fragen. Ich bin seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir sind seit 1,5 Jahren verheiratet. Bis vor ein paar Wochen waren wir nach unserer…42Antworten2'945AufrufeLetzter Beitrag
In Mann verliebt: und er?Sali zusammen Wie soll ich bloss anfangen? Nun gut, mal so: Habe auf der Arbeit einen Mann kennengelernt. Okay, er ist 7 Jahre jünger als ich.. und beginnt bald sein Studium. Er absolvierte lediglich…53Antworten4'870AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich'n machen :(?Hey,... Ich bin erst 13, aber ich hoffe ich werde hier trotzdem ernst genommen, ich weiß ehrlich nicht mehr weiter,... Ich weine seit 2 Tagen fast ununterbrochen, sogar in der Schule heute sind mir…3Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
Endlich mal Gefühle gezeigt aus wie Dreck behandelt..so da bin ich wieder. Im Frühling hatte ich hier bereits gepostet: Abriss: Es ging um eine Trennung einer langjährigen Beziehung. Wurde verlassen, weil ich zu wenig Gefühl ihr gegenüber zeigen…3Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihm sagen das ich ihn vermisse?Hallo, ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt..:-( Also ich versuche die Geschichte kurz zufassen. Ich hab einen Mann kennen gelernt auf einer Party wir verstanden und super. Er…4Antworten7'754AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe es einfach nichtHallo, wollte hier nur mal kurz meine story schreiben, da es mir heute leider wieder sehr schlecht geht. Ich wurde vor 2 Wochen von meinem Freund aus heiterem Himmel verlassen. Wir sind beide Ende…7Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Eine Frage macht alles kompliziertHey liebes Forum, also, seit knapp 6 Wochen ist jemand in meinem Leben für den ich in der Zeit Gefühle entwickelt habe... Wir verbringen fast jeden Tag miteinander und auch viele Nächte... Es ist…11Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
Das wars wohl, oder?Hallo Zusammen Ich hab schon einmal einen beitrag geschrieben wo ich noch sehr verzweifelt war, weil ich nicht wusste was mit dem Mädchen, in welches ich mich verliebt hat genau denkt. Nun eigentlich…4Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
Freund zu der EX zürückMein Partner mit welchen ich sechs Jahre zusammen war ist nach sechs Jahren zu seiner EX Freundin zurück mit der Begründung ich hab mich in sie verliebt, es tut so weh ich fühl mich so verletzt und…36Antworten2'659AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh es einfach nicht- es tu so weh :(ich muss mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben. vor ca 2 monaten lernte ich einen mann kennen,wir schrieben viel und telten hin und wieder und auch bald fand das erste treffen statt und…8Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Falsche Entscheidung getroffen?! Getrennt und nun Sehnsucht..Hallo zusammen, wollte einmal ein paar Meinungen hören und vielleicht Erfahrungen von Menschen denen es ähnlich ergangen ist um meine Situation etwas besser einschätzen zu können, komme nicht so…2Antworten1'770AufrufeLetzter Beitrag
Weiss Sie was Sie möchte?? Wie weiter vorgehen..Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf Eure Antworten. Also ich schreibe einfach mal los. Vor ein paar Monaten habe ich ein sehr nettes Mädel kennengelernt. Nach dem ersten Date sind wir…1Antworten620AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung gesucht !?Hey an alle, Ist lange her das ich geschrieben habe das letzte mal. Habe jetzt nach 1 1/2 Jahren eine Frau kennengelernt bei der ich spüre das sie die richtige ist. Nun wir beide haben viele…3Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Mann mit FragenzeichenHallo zusammen, ich habe vor gut 3 wochen einen mann im Ausgang kennen gelernt, durch meine Freundin (sie hat ihn im chat kennen gelernt). Sie hatten ein Date und sie gingen in die Bar wo ich auch…5Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich bloss verhalten?Hallo zusammen! Ich bin leider ein wenig in einem dilema. Seit ein paar monaten empfinde ich für eine freundin, die mich gut leiden kann, mehr als eben nur freundschaftliche gefühle. Ich wollte es…4Antworten584AufrufeLetzter Beitrag
Homo verliebt in HeteroIch war ie wirklich in meinem Leben verliebt. Hier und da vielleicht eine kleine Schwärmerei, aber nie etwas ernsthaftes. Ich habe keine Probleme Leute kennen zu lernen, ich bin jung, schlank, nicht…0Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
NichtbeachtungHallo:), wenn der Ex-Freund nicht weiß was er will und man einfach die Nase voll halt, wie wäre es da mit Nichtbeachtung? Mein Ex arbeitet in der selben Firma wie ich (Ferienjob- noch 3 Wochen).…15Antworten1'537AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?