Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 252 von 1'444
Verwirrung und Achterbahn der EmotionenGuten Morgen liebe Forengemeinde. Ich schildere mal mein Problem: Vor ca. 2 Monaten habe ich einen ganz lieben netten Menschen im Internet kennengelernt. Beim Schreiben war man sich schon sympathisch…1Antworten538AufrufeLetzter Beitrag
Ist er nun verliebt in mich oder nicht? :/Hallo zusammen:) ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.. ich schätze wirklich jede Antwort! Ich habe auf meiner Arbeit jemanden kennengelernt, nun ja wir haben uns schon länger gekannt, aber wir…7Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann spinnt und ich muss zu schauen!ich habe da mal ein paar echt verzwickte Fragen, allerdings muss ich wohl erstmal die Situation erklären. Mein Mann hat eine „angebliche“ Bekannte (13 Jahre jünger!), mit der er sehr häufig Bilder…1Antworten1'498AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe was soll ich machen ??????Seit einiger Zeit habe ich nur noch ein Mädchen im Kopf!!!! Sie lächelt mich an und grüßt mich auch immer:verliebt: Aber ich traue mich einfach nicht ihr zu sagen was ich fühle:mauer: Mein Problem…4Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
[B]Die Hoffnung stirbt zuletzt..wie soll man euch Fraune verstehen?[/B]Hallo Leute ich werd irrrrrrreeee....:mauer:...da verstehe mal einer die Frauen..!!!!!!!!! Vielleicht habt ihr ja auch schon ähnliches erlebt oder seid gerade dabei es zu erleben seid aber schon…4Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebes AchterbahnIch glaubs kaum, aber ich schreib hier wirklich ins Forum rein. Ich wuerde gerne einfach mal so hoeren was so ein objektiver Betrachter mir raten kann:)... Ok die Sache ist folgende... Ich komme…2Antworten637AufrufeLetzter Beitrag
Hat sie wirklich Interesse ?Hallo zusammen, Ich möchte gerne mal eure Meinung zu meinem Thema haben. Und zwar habe ich bei mir auf der Arbeit eine junge Dame kennen gelernt. Wir kennen uns ungefähr schon ein Jahr lang, aber ich…17Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichte-ein ende mit schreckenhallo leute! ich muss einfach mal meine geschichte runter schreiben,weil ich total verzweifelt bin.ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!angefangen hat alles vor knapp fünf jahren.wir lernten uns…0Antworten574AufrufeLetzter Beitrag
Komplet verhaun?Ich bin echt verzweifelt:/ Ich habe mich sehr stark (um nicht zu sagen krank) in ein mädchen verliebt ich habe viel im inet geguckt und gelesen "liebe nicht erzwingbar" und und und... aber meine…7Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter...Hallo:) Also ich hab diese Geschichte zwar schon all meinen Freunden erzählt usw aber irgendwie glaube ich dass ihr mir besser helfen könnt weil die meisten von euch wahrscheinlich zurzeit etwas…3Antworten800AufrufeLetzter Beitrag
"Ich will mich nicht auf jemanden einlassen"Hallo, ich habe einen total netten tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns bisher einmal getroffen und 3 Stunden lang über alle möglichen Themen gesprochen, waren spazieren, haben gelacht, es war…5Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!Wäre das ein Fehler? Was soll ich machen? Gefühlschaos!!Hallo Leute. ich brauche eure hilfe.. würde mich auf antworten von euch sehr freuen. ist ein bisschen lang, tut mir leid. Undzwar geht es um einen damaligen schulkamaraden (ich nenne ihn mal c*) mit…3Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
scheinbar froh, mich zu sehen, aber sich nie melden! was ist los?!ICH BRAUCHE EURE HILFE! ich versteh es einfach nicht!:confused: ich bin das erste mal richtig verliebt in einen jungen, der mich einfach verzaubert…1Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh ihn einfach nichtHallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand mal meine Situation besser erklären... Also es geht um meinen (Ex)Freund. Er hat sich Anfang Juli von mir getrennt mit der Begründung seine Gefühle…14Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
mein freund hat grosse liebe wiedergetroffenMein Freund hat mir vor 2 Wochen gestanden, dass er vor 9 monaten seine erste grosse liebe wiedergetroffen hat. Seither muss er ständig an sie denken und hat deshalb ein schlechtes gewissen mir…8Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
ich will ihn zurück haben..hallo ihr lieben, mein ex hat sich vor 3wochen von mir getrennt. wir waren drei jahre zusammen und haben einen gemeinsamen sohn. wir haben uns in der letzten zeit sehr viel gestritten, unter anderem…8Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
Ich mochte meinen Ex zurück bitte helft mirMir geht es momentan sehr schlecht weil mein Ex Freund nicht zurück zu mir kommt und ich auch nicht mehr durchsteige bei all dem was grad passiert ich fasse mich so kurz wie möglich. Wir haben in den…1Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
Eine Lebens-/Liebesgeschichte die hoffentlich noch nicht vorbei istHallo Leute! Zuerst ein paar Bemerkungen: - Ich bin neu in diesem Forum und weis noch nicht genau wie hier so alles läuft... also sorry wenn mal etwas nicht funktioniert wie gewohnt. - Damit jemand…4Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich es verstehen wie soll ich es Ihr sagen ???Hallo Ihr lieben, ich beobachte das Forum schon länger und habe es nun endlich mal geschafft mich hier anzumelden.:) Ich habe da ein ganz großes Gefühlsproblem mit einer Frau und hoffe, dass Ihr paar…3Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann sie nicht mehr vergessenHallo Leute, Ich habe ein ziemlich verwirrendes Problem und ich hoffe ihr versteht was ich mit diesem Test ausdrücken will. Ich bin seit September 2008 nicht mehr mit meiner Ex- Freundin zusammen,…4Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?