Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 253 von 1'444

Ich will doch nur Freundschaft,- nichts mehr von dir !!Hey:) vor schon fast einem Jahr habe ich mich in einen Jungen verliebt der 1 Jahr älter ist als ich. ICh habe ihn übers internet kennengelernt und ein bisschen mit ihm gechattet. Nach einer weile…nina dings·6Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
selbstverletzendes Verhalten...Hilferuf...wo sonst soll ich reden...da ist niemand... und vorsicht, nichts für schwache nerven:( Seit fast 18 Monaten quäle ich mich nun schon Tag aus Tag ein mit der Frage danach, wann der Schmerz nachlässt.…leere·17Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Grosser VerlustDu gehst als Engel (`04). Du warst ein Mensch von der besten Sorte. Jede Träne schmerzt, weil ich es nicht akzeptiere, dass man dich aus meinem Leben reisst. Alles Bunte ist verschwunden dein Gesicht…Sim_sala_123·3Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Never ending story – 15 Jahre Gefühle verschweigenDa ich mit Freunden nicht recht darüber reden kann, möchte ich euch gern eine längere und ziemlich vertrackte Geschichte erzählen. Vor ca. 15 Jahren lernte ich im beruflichen Umfeld einen Mann kennen…Carlita·3Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
seh meinen Ex jeden Tag :(hallo ihr lieben - danke fürs reinschauen! also hier ist meine situation in kurzfassung... bin seit Januar von mein Freund getrennt!Grund ich war 10wochen im Krankenhaus wegen deppression etc und als…Sonnenschein2011·6Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
Liebesdreieick !Da ich noch total frisch hier bin möchte ich euch ersteimal einen Guten morgen wünschen:) Kurz zu meiner Person: bin 17, türkin und un glücklich vergeben. Also vor knapp ein jahr habe ich meinen…lonley17·1Antworten640AufrufeLetzter Beitrag
Die Sehnsucht und Ungewissheit quält mich!! Brauche Rat.-(((Hallo ihr lieben... Dachte melde mich auch mal hier an,da ich in letzter Zeit sehr unglücklich bin.. Ich habe seit fast 2 Jahren Kontakt zu einem Mann wir haben uns regelmässig gesehen und Sex…magdaa·9Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
An Euch Männer, wie erobert frau Eure Herzen?Ich mache mir immer wieder gedanken über Euch Männer. Wie bekommt ihr ehrlich gemeinte Interesse an einer Frau? Wieso meldet ihr Euch nicht mehr? Einfach plötzlich so. Was geht in Euch vor? Bitte…Eny2011·9Antworten3'493AufrufeLetzter Beitrag
Ist das nur noch freundschaftlich? Trennung auf Raten :(Hallo, ich bin verwirrt und weiß nicht so recht wie ich mich weiterhin verhalten soll. Also ich würde mich über ein paar Einschätzungen meiner Geschichte freuen. Vorgeschichte: Mein Exfreund hatte…himmelblau·22Antworten2'260AufrufeLetzter Beitrag
Nach 6 Jahren einfach aus und vorbei?Hallo liebe Foren- Mitglieder, puh wo soll ich anfangen?! Ganz kurz zu mir, ich bin 24 Jahre und arbeite als Sachbearbeiterin in einer Dienstleistungsfirma. Der Mann den ich liebe ist 37 und seit…BlackAngel04·8Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter???Hallo Zusammen ich bin Andy 28 Jahre alt und ich habe seit 2 Jahren eine Beziehung mit meiner Freundin (19). 1.5 Jahre unsere Beziehung waren wunderbar wir haben uns toll verstanden und uns sehr…Andy83·3Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Verhängnissvolle Affäre...Hallo meine Lieben bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!!! Kurz zu meiner Geschichte bin im Moment ziehmlich verwirt und durcheinander. Ich versuche aber so genau wie möglich meine eigentlich schon…Fingervirtuose·6Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
Er ist vergeben ...Hallo Ihr da draußen, ich habe vor 8 Wochen jemanden kennen gelernt. Wir haben uns einfach über den Haufen gerannt und schon ist es passiert. Wumms. War total schön, heiße SMS und tolle Telefonat.…sprinti·7Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
totalen liebeskummer :(Hallo liebes Forum ich bin grade in einer sehr schwirigen lage:( Es war so ich war mit meiner freudninn zusammen habe dann aber mit ihr schluss gemacht weil ich das gefühl hatte sie liebt mich nicht…Saphiero·6Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
Wonderwall..Guten abend liebes Liebeskummer-Team und Leser, ich hab wirklich ein riesiges problem und wenn ich wirklich nicht bald hilfe bekomme drehe ich wirklich durch.. ich weiß einfach nichtmehr was ich…Lockenkopf·5Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
Nur Kolleg oder doch mehr..?Hallo Zusammen Momentan verstehe ich die Männerwelt ganz und gar nicht. Vorallem was mein bester Kolleg angeht. Seit einiger Zeit schreiben wieder total viel zusammen...von Morgen früh bis abend…mele_k·21Antworten2'359AufrufeLetzter Beitrag
Erstes Mal mit bestem Freund?Hallo liebes Forum;) Ich habe eine etwas andere Frage: Ich bin 22 und noch Jungfrau, was ich aber ueberhaupt nicht tragisch finde! Nunja mein bester Freund und ich pflegen seit einiger Zeit ein…Erstesmal22·7Antworten3'381AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin zu nett...Hallo liebes Forum, ich weiß gar nicht, mit was ich jetzt anfangen soll. Zu viele Gedanken schwirren mir im Kopf umher. Es kann auch sein, dass der Text ziemlich lang wird, ich hoffe aber trotzdem,…Traurig-·13Antworten1'571AufrufeLetzter Beitrag
AlptraumtrennungHallo zu sammen. Ich habe mich am Montag von meinem (inzwischenzeit Ex) Freund getrennt. Nicht weil ich ihn nicht mehr liebe, sondern weil es eifach nicht mehr ging. Schon die ganze letzte Woche…Fibi·5Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
Da soll man die männer versehen!!!Hallo zusammen, Ich bin schon länger hier angemeldet, aber bis jetzt habe ich noch nie ein Thema veröffentlicht, sonder immer nur gelesen wie es euch geht. Ich 39J. habe ein Problem mit meinem Freund…Seelenverwandter·35Antworten2'636AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?