Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 254 von 1'444

Da soll man die männer versehen!!!Hallo zusammen, Ich bin schon länger hier angemeldet, aber bis jetzt habe ich noch nie ein Thema veröffentlicht, sonder immer nur gelesen wie es euch geht. Ich 39J. habe ein Problem mit meinem Freund…Seelenverwandter·35Antworten2'636AufrufeLetzter Beitrag
So, jetzt ist es vorbeiHallo liebe Community, ich hab unter der Suchfunktion auf Anhieb kein entsprechendes Thema gefunden, wüsste aber gerne eure Ansichten dazu. Es geht um Folgendes: nach fünf Jahren in einer extrem…Malin·40Antworten4'081AufrufeLetzter Beitrag
Er behandelt mich wie den letzen Dreck und ich weiß nicht warum.Vor etwa einem Monat ist mein Freund von jetzt auf nachher einfach weg ohne mir einen Grund zu nennen. Ohne mit mir darüber zu reden.Wir waren fast 4 jahre zsm, er war mein erster Freund. aufgrund…Venusscar·6Antworten1'525AufrufeLetzter Beitrag
Trennung trotz grosser LiebeVielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder etwas dazuschreiben, wie ihr das so sieht? Ich war seit 7 Jahren mit meiner Traumfrau zusammen (sie ist 31, ich 29). Es war ein auf und ab, wir haben uns…user440·134Antworten8'945AufrufeLetzter Beitrag
aus, neuer, fragenHallo Leute, ich bin seit 2 wochen nich mehr mit meiner freundin zusammen...waren 2 jahre zusammen... das ende ist auch richtig mies gelaufen...wir haben (u.a. weil ich das so wollte) am telefon…goahead·97Antworten5'769AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt... und er?Hallo, mich beschäftigt seit einigen Tagen etwas: Ich bin seit einigen Jahren alleine und habe nun vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, in den ich mich total verliebt habe. Er ist auch seit…*ratlos*·5Antworten1'379AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe bin verzweifelt nach 16 Jahren alles aus?????Hallo mein Name ist Kerstin ich bin 16 Jahre mit einem tollen Mann zusammen gewesen die letzten 5 Jahre verheiratet. Unsere Beziehung hatte leider viel Alltag abbekommen er arbeitete nachts ich…Jule070870·16Antworten2'049AufrufeLetzter Beitrag
2 Jahre Beziehung große Liebe aufgegeben (der Fehler meines Lebens)Hallo zusammen ich bin Neu hier, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! ich war 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und habe sie auch unendlich geliebt.Das dumme ist,ich habe mich vor knapp 4…whatmorecanido·29Antworten2'070AufrufeLetzter Beitrag
Weiß er vielleicht nicht, was er will??Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann Mein Freund, bzw, ExFreund und ich waren 2 Jahre zusammen, wir führten nach einem halben Jahr eine mehr oder weniger Fernbeziehung, da er angefangen hat zu…ina2311·24Antworten2'208AufrufeLetzter Beitrag
Nach fast 12 Jahren Ehe alles vorbeiLiebe Mitglieder, ich schreibe hier meine Geschichte auf, in der Hoffnung dadurch Rat und Beistand von euch zu erhalten. Mein Mann und ich lernten uns im Juli 1999 kennen und heirateten im Oktober…Evalein·39Antworten3'533AufrufeLetzter Beitrag
Meine GeschichteHallo zusammen, ich bin neu hier und muss jetzt einfach mal meine Geschichte schreiben auch auf die gefahr hin dass sie gelöscht wird. Also alles begann vor ca. einem halben jahr als ich neu zu…ellasonne·2Antworten590AufrufeLetzter Beitrag
Einseitiger Kinderwunsch zerstört BeziehungHallo, ich bin jetzt zwar erst 29, aber weiß, dass ich irgendwann auf jeden Fall ein Kind haben möchte! Mein Partner ist auch der erste Mann von dem ich wirklich eins will, obwohl die Beziehung von…Mieze·7Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
was ist nur los mit mir?Hi ihr Lieben! ich habe vor einiger Zeit schonmal hier gepostet, da ging es darum, dass ich einen Australier kennengelernt habe letztes Jahr, der mich aber im Endeffekt nur wie Dreck behandelt hat.…Surfergirl·2Antworten578AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer, der nie vergeht! :'(Grüße euch! Bin durch Zufall auf das Forum hier aufmerksam geworden und hab mich gleich verliebt;) Nun zu meiner langen, etwas merkwürdigen Geschichte: Es fing alles letztes Jahr im Herbst an. Ich…BlackDevil·3Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
Alles ist einmal zuende...Ich bin mit meinem Freund fast 2 1/2 Jahre zusammen. Er ist schon immer ein bischer verschlossen gewesen. Es war okay weil er es ja auch nicht böse gemeint hat er ist nunmal so. Letztes Jahr auf nem…Cab·4Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt...Hallo, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein Problem hab in Sachen Liebe. Ja es ist ein sehr großes Problem, das wie folgt enstanden ist. Ende 2009/Anfang 2010 passierte es. Bei uns auf der…chicharito·0Antworten446AufrufeLetzter Beitrag
Bin verzweifelt-Will er nur das eine?Hallo zusammen Ich (17) kenne nun seit einem Jahr diesen Mann(22). Wir schreiben uns täglich SMS. Wir hatten uns einige Male getroffen und es ist nichts gelaufen. Er hat mir auch gesagt, dass es…ylenia·4Antworten745AufrufeLetzter Beitrag
Gehe noch kaputtHi Ihr Lieben, habe glücklichweise dieses Forum gefunden.. Vielleicht bekomm ich von Euch ein paar Tips;-). Ich bin/war mit meiner Liebsten jetzt knapp 2 Jahre zusammen und sind auch Im Februar in…Do31·2Antworten636AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwie gefühlslos und traurigHey, ich bräuchte mal irgendwie einen Rat.... Meine Freundin hat sich vor knapp vier Wochen von mir getrennt und ist seitdem direkt mit einem neuen zusammen, wie lange da vorher schon etwas gelaufen…mh1887·1Antworten545AufrufeLetzter Beitrag
Mit mir selbst überfordert - kenne diese Gefühle nichtHallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum und hab schon ein paar Dinge gelesen. Fühle mich gut aufgehoben und würde mir wünschen, dass manche meinen Beitrag lesen und mir ihre Meinung schreiben,…LittleCherry·60Antworten4'234AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?