Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 255 von 1'444
Was soll ich von ihm denken???Hallo zusammen Seit 2 Jahren habe ich dasselbe Problem mit einem Typ, wir waren bis letzten Sommer zusammen, d.h 1 Jahr, seit einem Jahr haben wir Kontakt und sehen uns. Jedoch ist unser Kontakt sehr…1Antworten531AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht was ich tun sollHallo zusammen brauche einfach eure Hilfe ich verzweifle sonst noch. Ich (17) war 3 Jahre mit ihr (16) zusammen, wir hatten eine Perfekte Beziehung nie hatten wir Streit und freuten uns immer wenn…7Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Was ist blos mit mir passiert???Hei zusammen ich frage mich die ganze zeit,was mit mir passiert ist. Warum ich mir das alles gefallen lasse,obwohl es mich zu tiefst verletzt,hat mich dieser mann schon so verdreht,oder lasse ich mir…15Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
Zu schüchtern, um mit ihr zu reden/schreiben...Guten Abend zusammen Es ist fast genau ein Jahr her, als ich schon mal ein Problem hatte und dank eurer Hilfe konnte ich es schnell lösen. Ich hoffe, dass ihr mir auch diesmal helfen könnt. Mein…21Antworten3'593AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh das nicht- was soll ich machen?Hallo es geht um meinen Freund/Exfreund, ich weiß nicht was er momentan ist iwie benimmt er sich wie beides. Naja also zum Anfang wir haben uns wegen nichts bestimmten getrennt, wegen iwelchen…5Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich wie ein Stalker und brauche Hilfe!Hallo, ich wende mich an euch weil ich Hilfe brauche. Ich schreibe einer Frau, die nichts von mir wissen will. Es begann alles vor sehr langer Zeit, als wir uns im Urlaub kennen lernten und uns…6Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
verliebt durch Internet?Ich bin schon sehr lange bei Jappy angemeldet.:klatsch: Letztens habe ich mit einem Jungen geschrieben.:verliebt: Wir verstehen uns auch total gut;), bloß ich glaube von meiner Seite aus... ist da…3Antworten586AufrufeLetzter Beitrag
verpatzt?hallo leute, also ich bin da gerade jemandem intensiv am kennen lernen und das ist das erste mal nach langer zeit, dass ich wieder das gefühl habe ich könnte mir eine beziehung vorstellen. wir haben…0Antworten449AufrufeLetzter Beitrag
am sterben :((Ich fühl mich so richtig dreckig, so erschöpft, kraftlos, lustlos, enttäuscht, ich hab so viel hass oder wut in mir mir kommen keine tränen mehr..:( ( Ich liebe diesen Mann über alles auf dieser…15Antworten1'933AufrufeLetzter Beitrag
Ist das wirklich Liebe oder denke ich wieder an das Eine??????Hallo liebe User, da gibt es ein Maedchen. Ich mag sie sehr oder besser gesagt, ich habe angefangen gefuehle fuer sie zu empfinden. Sie ist auch meine Kommilitonin. Sie hat aber einen freund( habe…2Antworten573AufrufeLetzter Beitrag
Wie sagt man jemanden den einen Ignoriert das man sie gerne hat???Wir haben uns vor einem Monat getränt, Sie hat kurze zeit nach uns mit einem anderen rumgemacht. Sie wollte das im nachhineinen nicht und ist nun total unglücklich. Ich empfinde noch sehr viel für…1Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
Hey, ich bräuchte eure Hilfe.Also ich bin BI und hatte bis vor kurzem noch eine Freundin! Auch vor ihr hatte ich eine Freundin und es hat lange gedauert um von ihr loszukommen. Ich habe dann zu spät gemerkt wo mein Herz…0Antworten392AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie aber sie will nur freundschaftIch liebe jemanden aber sie mag mich nur ein bisschen und sagt das das für eine beziehung ausreicht.:( bitte um hilfe EDIT (automatische Beitragszusammenführung) bitte helft mir ich bin total…15Antworten2'287AufrufeLetzter Beitrag
wann lohnt es sich noch zu kämpfen ?! :(Hey ihr Lieben, hier ganz kurz meine Geschichte: vor 11 Tagen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, wir waren fast 1 Jahr zusammen und hatten eine sehr schöne Zeit. Er kam eines Abends zu mir und…3Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
5 (unverzeihliche) Jahre zu spätHallo erst mal, Im folgenden werde ich versuchen euch ein Problem Näher zu bringen, bei dem ich selbst nicht mehr weite weis. Es ist vielleicht sinnvoll, wenn ich vorab etwas zusätzliche Information…17Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab mich verliebt... aber über ihre gefühle rede ich mir wohl etwas ein...Hallo zusammen ACHTUNG es folgt ein längerer text ich danke im voraus das ihr ihn trotzdem durchgelesen habt ^^ Zu erst zu denn personen Sie ist 16 und ich 20 (das könnte das erste problem sein?) Ich…2Antworten723AufrufeLetzter Beitrag
kann sie nicht vergessenIch weis noch garnicht wo ich Anfangen soll… Es geht um meine Ex mit der ich 1 Jahr zusammen war. Muss dazu sagen dass es für sie nicht einfach war mit mir, da ich mich in dieser Zeit irgendwie in…33Antworten2'446AufrufeLetzter Beitrag
und dann meldet sie sich...Guten Morgen, habe mich gerade hier angemeldet nachdem ich ein paar Sachen hier im Forum durchgelesen habe. Zunächst mal zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und männlich, meine Ex ist 22. Sie hat sich vor…46Antworten2'520AufrufeLetzter Beitrag
Was hat Sie? / Warum meldet Sie sich nicht mehr?Hallo zusammen. Also mal soviel: Ich bin gestern, 7.8.11 mit einer Dame zusammen gekommen, in welche ich schon länger verliebt war. Soweit so schön. Jedoch schreibt Sie mir seit heute morgen nicht…9Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Die Eltern meiner Ex verbieten den KontaktIch bin eigentlich nicht der Typ der in Foren über seine Probleme schreibt. Ich bin auch absolut nicht der Typ der über seine Probleme redet, nnur leider bin ich an einen Punkt geraten an dem ich…10Antworten1'449AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?