Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 257 von 1'444

mit ihm geschlafen- trotzdem traurigSchönen Abend zusammen:) Wie ihr es an dem Titel schon gelesen habt, bin ich traurig. Bzw eigentlich nicht traurig sondern einfach komisch... also in der kurzfassung: Ich habe vor 2 Tagen mit einem…Blondie94·8Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
Wieso schwanken meine Gefühle so sehr?Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und wohne schon ein paar Jahre nicht mehr zuhause. Beziehungen habe ich denke ich mal auch schon so ein paar hinter mir (trotz der 20Jahre). Vor gut 2 Jahren habe…Eris·3Antworten2'298AufrufeLetzter Beitrag
...und ich hab nichts bemerkt....Hallo Zusammen Ich hoff jetzt bin ich bereit um ein wenig zu schreiben, ohne Wut und Hass... Meine Beziehung ist vor gut 2 Wochen in die Brüche gegangen. Wir waren über 3 Jahre zusammen. Wir hatten…Kookon·54Antworten5'100AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn vergessen und mein Leben wieder leben?Hallo Zusammen Ich wäre unheimlich froh um einen guten Tipp, wie ich weiter vorgehen soll, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Typen aus dem Chat kennen gelernt. Das…Soffy O·14Antworten2'651AufrufeLetzter Beitrag
hat es eine ZukunftHallo zusammen Ich habe im Internet eine Mann kennengelernt der erheblich jünger ist als ich.Er ist grade mal 25 und ich bin 50.Wir haben uns bisher noch nicht gesehen weil ich mir einfach nicht…Mauschen·4Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Ex will nichts mehr von mir, läßt mich trotzdem nicht in RuheHi erstmal:) Also: mein Freund hat Mitte Januar mit mir Schluss gemacht. Warum weiß ich bis heute nicht, wir hatten keinen Streit, meiner Meinung nach lief alles ganz gut. Wir waren auch nicht so…Drops·19Antworten9'484AufrufeLetzter Beitrag
Und plötzlich kam er...Hallo zusammen Ich hab schon lange mal hier geschrieben und hab nun ein weiteres Problem. Habe mich von meinem Mann getrennt, kurz nachdem ich den Text geschrieben habe. Und war nun AE. Hab hin und…Kiaaa·3Antworten648AufrufeLetzter Beitrag
Die Schwester meines besten FreundesHi, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem: Vor kurzem war ich bei meinem besten Freund zum übernachten. Da hat mich seine große Schwester mit einem kurzen Lächeln und einem "Hi, -666-".…-666-·2Antworten3'020AufrufeLetzter Beitrag
Ex freundin macht mich fertig, brauche hilfe! :(Hy mein name ist Mike und bin 18, und komme aus den schönen Österreich. Also vorweg danke an alle die das lesen und mir helfen! Ich habe vor 7 Monaten das Mädchen meiner träume gefunden, alles hat…ÖssiMike_92·11Antworten2'226AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsaus Hilfe!Hallo erstmal bin neu hier wie man sieht 27 Jahrealt. Im Moment geht es mir nicht gut da mein Freund letzte Woche nahc 3 einhalb Jahren Beziehung Schluss gemacht hat. Die Gründe naja die Beziehung…Yuna83·9Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin völlig am Ende...Hallo, ich weiß, dieser Text ist schrecklich lang, aber ich würde mich wahnsinnig freuen, die eine oder andere Meinung zu hören. ich muss mir irgendwie den gesamten Ballast, der sich angestaut hat…burnyourhouse·1Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
Bindungsangst?Hallo Forumsmitglieder, Ich versuch mich kurz zu halten. Ich habe vor 2 Monaten eine Frau kennen gelernt, die mich von Anfang an fasziniert hat. Passier mir dann auch nicht so oft. Erster Kontakt kam…neonxgenesis·1Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspausehallo, meine freundin hat sich nach 3 1/2 jahren, für mich sehr überraschend, entschlossen eine 1 monatige beziehungsauszeit zu nehmen, da sie will das es wieder so wird wie früher und sie sich ihrer…malbrin·50Antworten3'507AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause - Chance oder verzögerte BeendigungHuhu liebe Community, Also, ich muss sagen, ich dachte nie, dass ich einmal Liebeskummer oder sondergleichen haben werde, was wohl eher naiv ist.. Dachte aber auch nicht mich über genau diesen im…Azu·4Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
nach mehrmaligem Scheitern nochmals versuchen?Hallo zusammen Ich und meine Freundin kennen sich seit fast 3 Jahren (ihr erinnert euch sicher an meine Threads letzten Winter). Nun es ist wiedermal alles im Eimer:( Die Mutter meiner Freundin hatte…Kensin·1Antworten617AufrufeLetzter Beitrag
Soooooo verliebt in den besten Freund!Hallo, ich bin 17 Jahre alt und verliebt in meinen besten und liebsten Freund. Zur Situation: Er weiß rein gar nichts von meinem Gefühlen. Wir telefonieren jeden Abend mindestens eine Stunde. Wir…Safarian·2Antworten467AufrufeLetzter Beitrag
Guter Sex = Viel Liebe?Hallo... Ich weiß garnicht wie und wo ich am besten anfange. Ich hab/hatte eine Freundin, wir sind knapp 3 Jahre zusammen und es geht immer Auf und Ab. Sie hat zwischendurch schon ein paarmal die…Fellfresse·10Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
Bindungsängste - Sie hat sie mich verlassenHallo zusammen, ich war wirklich ganze 5 Wochen mit einer Frau zusammen, wo ich endlich mal dachte die richtige gefunden zu haben. Doch leider kam alles anders als ich es mir erhofft hatte. Es hat…Ab-in-die-Sonne·11Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
ich denke er liebt mich nicht mehr aber kann es nicht sagen!mein freund und ich sind jetzt ein jahr zusammen (haben in 2 wochen jahrestag). seit ein paar wochen fühl ich mich so verarscht. er wohnt eine stunde von mir weg und war mich seit 10 MONATEN! nicht…LinaXD·3Antworten696AufrufeLetzter Beitrag
Freundin = Soll Kollegen (Männer) haben ? Geht das?Ich habe seit einem monat schluss mit meiner freundin. wir waren 1 jahr zusammen und wir lieben uns so richtig! Aber jetzt zum Problem: Sie hatte viele Kollegen, männchliche Kollegen... Als wir…JosP·4Antworten3'766AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?