Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 259 von 1'444

ich verstehe diesen mann einfach nicht..also folgendes problem: ich kenne ihn jetzt schon seit März.. angefangen hat diese ganze Sache jedoch erst im Juni. Ich habe ihm gesagt dass ich mich verliebt habe, er jedoch wollte mir persönlich…daanielaa.·3Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Melden ja oder nein? Hat er Interesse? Was soll ich nur tun ? :(Hey! Versteht mir einer die Kerle Also vor ungefähr zwei Wochen hat mich auf facebook ein typ angeschrieben ob ich auf ein gewisses Konzert gehen würde ( naja eigentl. ne blöde frage weils ja aufm…destine·11Antworten1'794AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?Hallo zusammen Ich hab mir jetzt grad meine Geschichte von der Seele geschrieben und bemerkt,dass es ziemlich lang geworden ist. Mir gehts inzwischen wieder ziemlich gut,ist also nichts dringendes:).…jeila·17Antworten2'020AufrufeLetzter Beitrag
verguckt am arbeitsplatz: wie soll ich sein verhalten deuten? was empfindet er für mich?hallo zusammen. i ch habe ein problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. vor zwei monaten habe ich eine neue arbeitsstelle angetreten. es gibt da einen mann, der mir sehr gefällt. er…elin·2Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt doch weiß nicht weiter :S HilfeHey leute.. Ich habe da ein problem nähmlich das ich verliebt bin, dieses gefühl ist wunderbar jedoch auch sehr schwer für mich da ich nicht weiter weiß ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich erzähle…Mexem20·1Antworten558AufrufeLetzter Beitrag
Nach 4 Jahren wieder treffen ?Hallo zusammen. Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören. Undzwar habe ich eine Ex-Freundin von mir wiedergetroffen. Wir hatten 4 Jahre kein Kontakt. Long Story short: Sie hat mich verarsch,…BlutEngeL·23Antworten4'689AufrufeLetzter Beitrag
Habe einer Freundin meine Gefühle schon gestandenHallo Leute, Ich habe logischwerweise eine Frage und schätze bei euch bin ich gut aufgehoben. Ich habe einer Freundin gestanden das ich sie liebe. Nun waren wir letzten Mittwoch zusammen im Kino und…Fragebogen·19Antworten2'150AufrufeLetzter Beitrag
...und dann ist er einfach gegangen!Hallo! Ich hab mich hier angemeldet um andere Sichtpunkte auf das zu kriegen was mir passiert ist. Lese hier oft still mit und möchte mich nun auch aktiv beteiligen, es tut gut zu wissen das man mit…EdenRocks·13Antworten1'730AufrufeLetzter Beitrag
Kopf, Herz und GefühlHallo zusammen, ich habe eine ansich ganz simple Frage: Wie schafft man es, Kopf, Herz und Gefühl unter einen Hut zu bekommen? Hört das Herz, wenn der Kopf sagt, es geht nicht, du kannst das so nicht…Blackylein·5Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
Will plötzlich keinen Sex mehrHallo liebe Forenteinehmer, seit einigen Wochen will mein Freund plötzlich keinen Sex mehr mit mir. Ich habe es nun schon mind. 3x probiert auf ihn zuzugehen, aber er hatte keine Lust. Auf meine…Meerwind·6Antworten44'738AufrufeLetzter Beitrag
Lang kein Kontakt zum B-Day gratulieren ?Hey ich bin seit knapp 7 Monaten von meiner Ex getrennt,waren 11 monate ein paar ich hab nach ner zeit die beziehung beendet weil die situation ziemlich verfahren war mit ihren eltern etc wir uns…wndrknd·3Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
Absolute FunkstilleHallo zusammen Vor über einem Monat habe ich (40) einen Mann (47) übers Internet kennengelernt, der zufälligerweise nur gerade 5 Minuten von mir entfernt wohnt. Er hat mich von Anfang an fasziniert,…tinkerbells·14Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Die Gefühle sind nicht mehr die Selben wie am AnfangHey liebes Liebeskummer-Team! Ich weis nicht was ich im Moment denken soll weil ich bin echt total verwirrt. Wir beide haben von Anfang an gemerkt das es was besonderes zwischen uns ist und das wir…KimberleyDiane·2Antworten2'251AufrufeLetzter Beitrag
in meinen Lehrer verliebthay leute, ich bin in einen lehrer verliebt. er weiß es sogar, weil ich es ihm gesagt habe. ich weiß es ist verrückt, aber ich liebe ihn so sehr. kennt ihr das, wenn er da is? dann muss man auch da…lisel<3·6Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist gegangen und wollte vielleicht nichtHallo! Ich wende mich mit einem Problem an Euch das sicherlich schon dutzende Male hier im Forum zu finden ist aber dennoch ist es doch etwas anders gestrickt als die "standart" Trennung. Am 18.07…nofarian·3Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe ihn !Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar habe ich vor ca. 2 Jahren jemanden kennengelernt, sind Anfangs oft gemeinsam weg gegangen und uns schnell näher gekommen. Ich fühlte mich sehr…kimi53·5Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
Er will mich nicht mehr..hi ihr lieben.. Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Ich kenne jemanden seid 2 jahren, und in letzter zeit sind wir uns immer näher und näher bekommen und seid 3 wochen zusammen.. eher waren.. Es…Marina1508·9Antworten1'134AufrufeLetzter Beitrag
Meine ex hat mich verlassen (ist ihre schlechte vergangenheit schuld?)ich Bräuchte mal dringend euren rat!!!!! meine jetzt ex freundin hat sich vor vier monaten getrennt weil sie meinte sie hätte keine gefühle mehr, zwei probleme jetzt das kleinere: ich habe viel mist…Hansi·3Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
abserviert nach 7 JahrenHallo, nach 5 Monaten bin ich wieder etwas gefasster, aber es ist immer noch die Hölle. Mein Mann hat sich vor 5 Monaten sehr schnell getrennt, ist ausgezogen, hat Schulden hinterlassen und ist…sandrabb·2Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, verunsichert ... was tun, wenn man zu aufdringlich war ?Hallo allerseits, ich habe vor etwa 2 Monaten jemanden kennengelernt und schon nach kurzer Zeit intensive Gefühle entwickelt. Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie so sehr zu jemandem hingezogen…Truman·11Antworten23'959AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?