Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 258 von 1'444

Verliebt in eine "Geheimnisvolle" Frau! Wie tickt das weibliche Gehirn?Liebe weiblichen Forums-Mitglieder, ich wende mich als Mann (33 Jahre alt und liiert) an euch Frauen, da ihr euch besser in eine Frau versetzen könnt. Das weibliche Gehirn ist halt doch etwas sehr…Nachtlux·92Antworten9'326AufrufeLetzter Beitrag
Was hab ich bloß getan.?Hallo erstmal, Ich hab folgndes Problem und zwar ich hatte vor ungefähr einem Jahr eine Beziehung und wurde damals sehr verletzt. Seit dem war es immer so das ich immer total abgebock hatte wenn ein…Fruchtzwerg:-)·8Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht was ich tun sollIch war über eineihalb Jahren mit meiner Ex zusammen. Wir hatten im Gross und ganzen eine wunderschöne Zeit bis sie im Letzten Januar ihren Jop verloren hatte. Da konnte ich nichts mehr recht machen,…Der Traurige·4Antworten469AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse ihn so sehr..Seit über eine Jahr habe ich mich in einen Kerl verliebt,welcher einen Charakter hat, den mich umhaut. Wir haben regelmässig geschrieben, er hat mir seine Pullis geschenkt oder ausgeliehen und mir…Lovehurts.·5Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt aber kein kontakt...Ich (16) habe mich in ein mädchen verliebt (16). Ich sehe sie aber fast nie, und wenn ich sie sehe nur mit kollegen und koleginnen von mir und ihr. Was soll ich tun um sie mehr zu sehen ich bin nicht…Domenik95·1Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelthey leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter.. also ich bin 18 und meine freundin ist 23, wir 2 sind jetzt schon 19monate zusammen. vor nen halben jahr hatten wir echt ne zeit wo wir nur noch streit…sandra93·2Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
wie bekomme ich IHN ?Hallo alle zusammen... Da gibt es eine ein Sache mit dem sich meine Gedanken schon länger rumplagt. Ich weiß mir aber einfach nicht zu helfen. Mein Bruder hat einen sehr guten Freund. Dieser Freund…KarriereFrau·5Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer extremHallo ich bin hier um mir einfach mal den kummer von der seele zu schreiben. mein verlobter und ich waren 7 jahre zusammen er war meine erste große liebe. vor 5 wochen hat er mich verlassen und ist…mausi222403·3Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt, ich weiss nicht mehr weiterHallo ich bin zum ersten mal in diesem Forum. Ich lebe seit 20ig Jahren in einer festen Beziehung, die irgendwie funktioniert. Auf meinen Lebenspartner ist Verlass, wir sind aber sehr…bonscheli·27Antworten6'231AufrufeLetzter Beitrag
Selten sowas erlebt!Hallo ich brauche unabhänige meinungen zu einer geschichte die gerade passiert. ich bin 32 jahre alt und lebe seit 10 jahren in einer beziehung. es läuft die letzten 2 jahre nicht gut und irgendwie…realdarkboy·12Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit der ExHallo mit einander Ich bin 18 Jahr alt, bin seit ca. 1 1/2 Monaten Single. Davor war ich 2 Jahre lang in einer Beziehung. Meine Ex ist 3 Jahre Jünger also 15. In Unserer Beziehung lief nicht immer…ibuh137·5Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Geht das gut? Er ist sich seinen Gefühlen nicht sicherHallo zusammen, ich habe vor 5 Wochen, einen ganz tollen Mann kennen gelernt. Durch Zufall auf einem Geburtstag. Sind zur späteren Stunde ins Gespräch gekommen und haben Nummern ausgetauscht. Eine…Lisa86·8Antworten4'382AufrufeLetzter Beitrag
Und dann war sie einfach weg - Ich kann nicht mehr !liebes forum, bitte helft mir! ich kann nicht mehr... ich bin 22 jahre und meine freundin hat sich nach fast 3 Jahren von mir getrennt. Ich kam nach der Arbeit nach Hause, und sie sagte mir dass sie…no_future22·9Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
*HILFE* Kann ihn nach 6 Jahren noch immer nicht vergessen!!Hoffe es wird nicht zu lang! Vor neun Jahren hatte ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann (bitte verurteilt mich nicht) ich liebte diesen Mann über alles und er mich auch, so sehr dass er sich…Lilly20·1Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann sein Verhalten nicht richtig deuten? =/Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr koennt mir bei meinem Problem weiterhelfen... Ich habe vor 1,5 Wochen durch einen bloeden Zufall per Handy einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb…lestrange997·1Antworten649AufrufeLetzter Beitrag
Welche Entscheidung?Hallo liebe Community!:) Ich bin's mal wieder. Nur diesmal wollte ich das eigentlich nicht. Es geht um zwei Mädchen. Es ist etwas schwer das jetzt zu erklären, aber ich fange einfach mal an. Also,…WeCouldBeTheSame·9Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das?Ich: *Wild in der Luft rumspring und den Hans beschimpf* Du... argh, wahrscheinlich, ist es falsch, aber geh an dein verschissenes Handy. Ich weiß auch nicht warum ich es tue, aber ich tue es halt.…LuluStewart·4Antworten595AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe meine Beste Freundin -.-"Mir ist schon eine längere Zeit klar, dass ich meine Beste Freundin liebe, es ihr aber nicht sagen kann. Zuersteinmal einige Grundinformationen: Wir kennen uns seit 4 Jahren und sind seitdem auch…Brendon·36Antworten2'575AufrufeLetzter Beitrag
Panische Angst vor dem Allein seinhallo ihr lieben, ich häng mich mal zu euch rein:) also mein freund hat sich nach zweieinhalb jahren beziehung am freitag von mir getrennt. ich glaub noch immer nicht, dass das wirklich passiert ist.…futility·33Antworten2'512AufrufeLetzter Beitrag
30 Stunden her...Wunderschönen Guten Abend! Ich bin neu hier.. und bin wahrscheinlich aus dem selben Grund hier wie ihr alle..! Möchte mir einfach nur alles von der Seele schreiben.. Wo fängt man an? [/FWhiteSea·212Antworten12'544AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?