Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 260 von 1'444

verflossene Liebe zurück gekommen......warum?Ich habe ein Problem das mich so sehr beschäftigt.....und suche nun Antworten/Hilfe.... Meine Liebe des lebens ist vor einer Woche zu mir gekommen um sich zu entschuldigen das Sie mir so weh getan…schwarzschlumpf·26Antworten2'090AufrufeLetzter Beitrag
Sehr gute Freundschaft ? Doch mehr ? Ratlos !Ein Thema was schon zig mal angesprochen wurde. Im Grunde ja immer sooo einfach, aber naja, ich finde die Version die ich vorzubringen habe eine Spur komplizierter. Aber ich fang mal von vorne an:…flunz·17Antworten2'243AufrufeLetzter Beitrag
Wie verabschiede ich mich?Hallo meine Lieben, ich habe mich vor einiger Zeit schon einmal an euch gewandt und hoffe auch jetzt auf eure Hilfe und freue mich über jeden Rat den ihr mir geben könnt. Mein Problem ist eigentlich…torontonian·6Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
Urlaub mit dem Ex und er bringt seine Neue mit!!!Hallo zusammen, es geht um meinen Ex, mit dem ich eine 2 jährige on-off-beziehung geführt habe. wir sind in demselben sportverein und nun seit 7 monaten nicht mehr zusammen. in 4 wochen fahren wir in…waterplay·3Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt...Hallo zusammen Ich bin neu hier und najah wenn ich andere Themen lese ist meins schon irgendwie fast keins mehr. Aber ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Hab durchs Internet jemanden kennen…herzchen19·6Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
Ehrlich?Hallo zusammen, ich bräuchte unbedingt mal eure objektive meinung zu meinem Problem. Ich und mein Ex sind jetzt 3 Monate getrennt, hatten damals eine Auszeit genommen bzw. er von mir (wir führten…delight·17Antworten1'664AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube, ich gehe am Schmerz zugrunde...Hallo Leute! Ich bitte wirklich inständig um Hilfe...Bin am Boden zerstört. Es ist eine lange geschichte, aber ich hoffe wirklich um antworten. Vor 10 Jahren habe ich mich in einen Menschen verliebt.…freshliving·6Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr was ich denken soll und erst recht nicht was er denkt...:(ich habe echt ein problem und ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür das ich sehr durcheinander schrieben werde aber ich bin einfach total verwirrt.. also ich habe angefangen wieder mit jemandem…ilovehim<3m·23Antworten3'038AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt sich der nächste schritt? Oder ist es wieder nur eine Freundschaft?Hallo ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht ob sie interesse hat. Ich hoffe das ich hier eine Antwort finde. Es fing so an, und zwar habe ich immer auf dem Weg zur Schule ein Mädchen beobachtet…Untitled95·5Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mir so viele Hoffnungen gemacht und jetzt ist alles vorbei...Hallo zusammen! Vor einigen Monaten habe ich mich verliebt, es war der schönste Tag meines Lebens. Er hat sich auch in mich verliebt und wir waren so gut wie zusammen. Ich war so glücklich wie noch…Rainbow63·5Antworten3'661AufrufeLetzter Beitrag
Ich tue alles, doch sie ?Guten Tag alle zsm. Ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt, wir trafen uns ab und zu wir wurden freunde. Ich habe mich in sie verguckt und gestaltete ihr nach ca. 1 Monat ein video. Sie…AuNTy·24Antworten3'936AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen nach 9 JahrenNachdem ich viele Beiträge mitgelesen habe möchte ich euch nun auch meine Geschichte erzählen. Heute vor einer Woche hat sich mein Freund mit dem ich 9 Jahre zusammen war von mir getrennt. Ich bin…Verlassen25·6Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
Bitter getäuscht...Hallo. So hab mich mal im Forum angemeldet da ich Hilfe brauche bei meinem Problem. Ich hatte mich in ein Mädchen verguckt(sie 15), etwa vor einem halben Jahr. Sie hatte mich immer so schön angeguckt…CasperXOXO·7Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
700km, verliebt und weiß nicht was sie fühltGuten Tag Da ich gelesen habe das es gut tuen soll über seinen Liebekummer zu reden wollte ich es gerne hier mal versuchen. Ich habe folgendes Problem, Ich habe letzten Monat die Mitbewohnerin von…Fumasu·8Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
In 2 3/4 Jahren nie gesehen, trotzdem LiebeskummerHallo, ich bin ganz neu in diesem Forum. Zu mir, ich bin männlich und 38 Jahre alt. Vielleicht ist das ganze gerade für mein Alter ungewöhnlich oder schwer verständlich, aber ich habe im Internet vor…Dirk1972Vie·33Antworten2'666AufrufeLetzter Beitrag
EX Freundin wieder gewinnen oder aufgeben? Bitte dringend um Hilfe...Hallo, Ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe. Ich finde für meine Situation einfach keine Lösung. Ich komme aus einer 3 jährigen Fernbeziehung. Wir hatten uns die letzten 6 Monate ziemlich oft…jermaine·3Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Er hat Lust auf andereMein Freund hat sich plötzlich von mir getrennt und nun 3 Wochen später (und keinem Kontakt) hat er sich gemeldet, es sei, weill die Gefühle nicht mehr so da wären und er Lust auf andere habe.…ehrlichsein·23Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt seit 7 Monaten, aber...Ich bin gerade so am Ende... Vor ca 3 1/2 Jahren habe ich mich in den Freund meiner besten Freundin verliebt... Es war das erste Mal das ich überhaupt verliebt war. Nach 3-4 Wochen war ich mir sicher…Tina243·1Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
Verrückt vor liebe?Meine Lieben, mein Leben ist zur Zeit eine Hölle, und das schlimmste ist, schuld daran ist meine Schwäche für meinen Freund, der wahrscheinlich nicht lange mein Freund ist. Folgende Situation, mein…sunce84·28Antworten2'590AufrufeLetzter Beitrag
Hat er doch kein Interesse an mir?Hallo alle zusammen:) Ich habe mich in jemanden verliebt und er geht auch auf meine Schule. Immer wenn wir uns sehen schaut er mich immer ganz lang an. Z. B.: da hat er grad mit jemanden gesprochen…Natascha333·11Antworten2'768AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?