Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 262 von 1'444
Verliebt in den ArbeitskollegenHallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich total in meinen Arbeitskollegen verknallt. Er ist jetzt bereits seit einem Monat in meiner Abteilung und wird noch so ca. 2 Monate…37Antworten3'468AufrufeLetzter Beitrag
war das alles so richtig?Ich weiß nicht was los ist. ich hab mit meinem freund schluss gemacht. wir waren 2 monate zusammen. ich war immer ziemlich eifersüchtig und dann hab ich ihm hinterher spioniert und hab herausgefunden…2Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Liebes rapHalo liebes forum ich bin rapper und bin schon länger in ein mädchen verliebt ich habe ein lied für sie kompniert und gerarppt traue mir aber nicht es ihr vorzuspielen bitte macht mir mut Danke im…2Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
schlimme Krankheit überwunden,jetzt verlassen von der großen Liebe.Wie überwinde ich das?Hallo ich weis nicht wie ich weiter machen soll? Letztes Jahr im Mai erkrankte ich an einer Rückenmarkentzündung. Ich wurde von Heute auf Morgen aus dem Leben gerissen.:heulen: Ich habe ein schlimme…3Antworten870AufrufeLetzter Beitrag
Belogen,Verletzt und Verlassen wordenHallo zusammen, eigentlich ist das nicht meine art solche probleme irgendwo öffentlich preiszugeben aber ich weiß einfach nicht mehr weiter... zu meiner geschichte und ich hoffe es hat jemand nen…1Antworten665AufrufeLetzter Beitrag
wie krieg ich ne freundin?ich bin schon fast 16, hab mich in 2 jahren in 3 mädchen verknallt un bei keiner hats geklappt.ich komm mir irgendwie scheiße vor!!! wie krieg ich denn eine freundin. ich bin für alle immer mehr so…14Antworten13'679AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich ihm zeigen dass ich mehr will?hallo ihr:) ich kenne seit ca. 4 jahren einen jungen. er ist 3 jahre älter als ich und wir gingen bis vor ein paar monaten 3x die woche ins training. dort haben wir eigentlich nie etwas geredet da…6Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich weiter machen?hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter... bin noch verheiratet, lebe in scheidung. habe 2 kinder, mein sohn ist 17 jahre, meine tochter 12 jahre. bin seit 18 jahren verheiratet. ich bin…11Antworten2'260AufrufeLetzter Beitrag
Geständnis aber wie.. ?Also, erstmal "Hallo" an alle die so freundlich sind und das hier lesen. Ich hab hier momentan meine kleine, persönliche Krise (wenn man es so nennen kann) Es gibt da dieses Mädchen in meiner Klasse,…9Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
Es war eindeutig und dann will sie nur Freundschaft....HILFE!Hallo, fangen wir mal mit Vorstellen an! Ich bin 29 und um die Person es geht ist 18 und bin unsterblich in sie verliebt. Kurz und Knapp die Geschichte: Sie macht mir ziemliche Andeutungen zwecks…4Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich verliebt, und jetzt? Bitte helft mir!!!!Die Vorgeschichte in Kurzform: Ich habe mich im Winter in einen Mitschüler verliebt: Olîver. Wir waren dann gemeinsam im Skilager und verliebten uns ineinander. Wir verbrachten verschiedene Skitage…11Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
Kollege - Wieso tut er das?Ich habe mich in einen Kollegen verliebt, dem ich auch meine Gefühle gestanden habe. Er meinte, er möchte keine Beziehung, aber er will mich als gute Freundin, da wir uns sehr gut verstehen. Ich habe…8Antworten2'720AufrufeLetzter Beitrag
ich stell mich an wie ein kind...hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf etwas hilfe- oder tipps bzgl. meines problems. da ich nicht vorhabe um den heißen brei zu schreiben, lege ich gleich mal los... seit ungefähr vier…8Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFunkstille = Beziehungsende????Hallo Zum Glück gibts dieses Forum... Mein Freund hat mich in letzter Zeit ziemlich respektlos behandelt und mich nicht wirklich ernst genommen usw. Nun habe ich letzte Woche mal auf den Tisch…8Antworten7'176AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freundin zurückgewinnen, sie liebt mich noch!Hallo, ich (17) wurde vor 3 Tagen von meiner Ex-Freundin (15) verlassen. Wir wollen uns allerdings in 3 Tagen noch einmal treffen um Sachen auszutauschen und noch einmal miteinander zu reden. Ich…4Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
Schon wieder Beziehungskrise-was denkt ihr darüber?Hallo Leute Dann fange ich mal jetzt an. Und zwar bin ich 17 Jahre alt und bin mit 14 mit einem wahnsinnig tollen Typen zusammengekommen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, klar ab und zu mal Höhen…4Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Angst begründet...?Also ich hoffe mal das ich hier richtig bin (hab immer Angst mich zu Vertuhen) Ich brauch euren Rat... Und zwar ich (16) bin jetzt mit meinen Freund seit dem 12.05 Zusammen...(er auch 16) Nun sind…7Antworten785AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nichtmehrHallo Leute, ich bin immoment in einer Situation die mir sehr sehr weh tut und ich einfach nichtmehr weiter weiß. Ich bin auch kräftemäßig am Ende. Ich esse seit einer Woche nichtsmehr und kann…4Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt er liebt mich und vermisst mich und trotz all dem hat er mich verlassenHey ihr Lieben:) Mein Ex-Freund (oh man fällt es mir schwer das zu sagen) hat mich am Samstag verlassen, wir waren über ein Jahr lang zusammen haben zwar oft gestritten waren aber trotzdem eigentlich…11Antworten2'949AufrufeLetzter Beitrag
Grosse Liebe lässt mich von heute auf morgen fallenHallo zusammen, Endlich konnte ich mich dazu überwinden, mich in eurem Forum anzumelden. Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, habe Krankenschwester gelernt und befinde mich momentan in einer…3Antworten2'388AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?