Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 264 von 1'444
Kopf- / Herz-EntscheidungWeiss momentan nicht weiter Ich versuche mein Problem in wenigen Sätzen zu erklären (wird wohl nicht hinhauen, aber egal).:) Seit 6 Monaten bin ich wieder Single. Dies nach einer 11-jährigen…12Antworten1'749AufrufeLetzter Beitrag
Erst schien alles Perfekt, doch dann..Hallo zusamen, es ist schwer meine situation zurzeit zu beschreiben aber ich werde es mal probieren. also, das ihr euch erstmal in meine situation verstzen könnt gebe ich euch ein paar informationen…14Antworten1'600AufrufeLetzter Beitrag
Von der freundin verlassehallo zusammen, Heute hat sich meine Freundin von mir getrennt und ich leide stark darunter wie es dazu kam? Wir waren 1,5 jahre zusammen immer sehr verliebt mit höhen und tiefen wir hatten eine sehr…12Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in beste FreundinHey ich bin neu und wende mich mit einem Problemen euch: Mein Schwarm (16) hatte eine 6 tägige Beziehung alleridngs scheiterte diese an den Freunden ihres Partners. Sie war sehr,sagen wir, zerrütet…6Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Herz und Verstand sind unterschiedlicher Meinung. Auf was soll ich hören?Hey, ich weiß einfach überhaupt nicht mehr weiter. Mein Herz tut Dinge, die mein Verstand nicht mehr versteht... Also, es fing damit an, dass ich einen echt netten Jungen auf Facebook, durch Freunde,…1Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
Rückfall?Hallo zusammen. Ich hätte da mal ein paar Fragen für euch: Kann man einen Rückfall erleiden (Sehnsucht nach dem Expartner) wenn man eigentlich schon lange über den Expartner hinweg ist? Habt Ihr das…9Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
Trennung - bin völlig am Ende...noch eine Chance??Hallo, Ich bin so am Ende. Mein Herz wurde raus gerissen und ich kann nicht mehr denken, nicht mehr laufen und sitze gerade auf der Arbeit wie ein Häufchen Elend. Ich habe das Gefühl ich zerbreche…1Antworten642AufrufeLetzter Beitrag
hin und her und hin und ....hi an alle, ich habe mal wieder keine ahnung wies weitergehen soll und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben:rolleyes: es geht um einen kerl, den ich schon länger kenne, wir hatten damals auch mal…12Antworten1'318AufrufeLetzter Beitrag
selbst schluss gemacht aber gefühlsmaeßig noch gebundenhallo, muss leider ein neues thema aufmachen, weil keins der vorherigen wirklich auf meine situation gepasst hat. knapp zur vorgeschichte (bitte keine vorwürfe, es ist so schon alles untertraeglich):…3Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Blind date mit Panik und seltsame FolgenVielleicht kann ich mit Eurer Hilfe meine Gefühle und Gedanken klären. Ich bin nicht mehr so jung und habe vieles in meinem Leben schon als abgeschlossen betrachtet. Durch den Job lernte ich nach…6Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
sowas von unglücklich... :(hallo zusammen also von vorne: habe vor 5 jahren einen jungen kennengelehrnt, er ist ist aus deutschland, ich aus der schweiz. es hat sofort total gefunkt, wir sehen uns aber so 2-3 mal im jahr an…3Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo zusammen... nach langem Hin und Her habe ich beschlossen, mich an Euch zu wenden und um Hilfe zu bitten, da ich nicht mehr weiter weiß. Ähnliche Foreneinträge, die zu meiner Situation passen…6Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen ?! ._______.Hey.. also ich brauch unbedingt Hilfe -.- ich weiss absolut nicht weiter:( also.. da ist dieser Junge den ich total zufällig vor 2einhalb Jahren kennen gelernt habe. Er war mir sofort eigentlich…2Antworten578AufrufeLetzter Beitrag
bedeutung von facebookich habe vor ein paar tagen in den ferien jemanden kennengelernt, besser gesagt war es nur ein abend. er hat für meine kollegin und mich guide gespielt und uns in das nachtleben der stadt…34Antworten4'134AufrufeLetzter Beitrag
von seifenblasen und luftballons.liebes forum, liebe leser, wie soviele führt mich wohl eher ein bedrückendes als glückliches gefühl in dieses forum.dabei weiß ich gar nicht wie ich es in worte fassen soll, was mich eigentlich so…47Antworten3'662AufrufeLetzter Beitrag
wie vergisst man den vater von seinem kind?hallo leute, könnt ihr mir bitte helfen... also ich war mit meinem ex 3 wunderbare jahre zusammen! es hat vom ersten tag an gestimmt und es lief immer alles super. wir hatte auch schwere zeiten in…4Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
HILFE! BIn total verwirrt*Brauche Rat!!Hallo an Alle! Ich habe vor ein paar Wochen jemand kennengelernt!Auf eine krasse ART und WEISE. Und er ist etwas berühmt. Wir haben Nummern getauscht und täglich bis zu 100 SMS geschreiben..bis es…2Antworten553AufrufeLetzter Beitrag
ChaosHallo zusammen Ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Zuerst mal zu mir: ich bin 26, weiblich und schon seit einer längeren Zeit single. Problem Nr. 1: eine Freundin von mir… Ich stehe…146Antworten12'515AufrufeLetzter Beitrag
Verarsche oder unglückliche Umstände?Hi, Ich habe da eine Frau im Internet kennengelernt. Anfangs schrieben wir uns täglich. In letzter Zeit weniger da sie selbständig arbeitet und sie sehr wenig Zeit hat. Ich gab ihr meine Telnr.…19Antworten2'471AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder hassHallo Leute, ich habe da echt ein problem ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen gewesen, am Dienstag hat er dann schluss gemacht weil es einfach am allem liegt, ich soll ihn bitte ihn ruhe…8Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?