Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 265 von 1'444
Ein Mädchen kennenlernen, wie soll ich es anstellenHallo Leute Ich habe ein kleines Problem, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit 6 Monate bin ich in einem Mädchen verliebt, die in einer Bibliothek arbeitet. Das Problem ist, das ich sie kaum kenne.…6Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Soll eine Woche bei meinem Ex bleiben,den ich noch liebe ...Hey Leute,ich habe ein ziemlich großes Problem. Mein Exfreund hat sich im Februar von mir getrennt..Er war sozusagen meine erste richtige Liebe und wir wären im April 2 Jahre zusammen gewesen.Er…3Antworten625AufrufeLetzter Beitrag
UnsicherheitHi erstmal. Ich würde euch gerne mal meine Situation Beschreibung. Meine Freundin hat am 8.4 Schluss gemacht. Sie war sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher, wusste nicht was sie fühlt und will. Bis…4Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHallo zusammen!! ich weiss nicht mehr weiter... ich habe mich an weihnachten in einen bekannten von mir verliebt... wir haben im januar über 2000 SMS geschrieben und waren sogar einmal zusammen…6Antworten778AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt seit 6 Jahren...Hey, ich bin neu hier, Ich habe mehr oder weniger großes Problem... Doch für mein Problem braucht man viel zeit... Alles fing vor naja ca 6 Jahren an. Ich kam in eine Neue Schule (wohlbemerkt in die…2Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
ich brauch eure hilfe.ich schreib mal alles in kurzform, weil ich angst hab das es sonst keiner liest..^^ also als ich(19) neu angefangen hab bei meiner arbeit hab ich mich in einen typen(23) verguckt... ich hab später…8Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige SituationHallo, Ich hab ein riesen großes Problem. Ich (M,28) war mit meiner Freundin 10 Jahre zusammen als wir jedoch zusammen gezogen sind hat das alles nicht mehr wirklich gepasst und wir haben beide…5Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
Erste Beziehung nach dreieinhalb JahrenHallo, ich habe mich gerade mal hier angemeldet... Ich war die letzten dreieinhalb Jahre Single - glücklicher Single. Warum das so lange war? Tja ich könnte jetzt sagen es war nie der Richtige dabei…1Antworten648AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelter StalkerIch weiß nicht weiter. Ich liebe sie über alles und sie will nichts mit mir zu tun haben. Was soll ich tun?2Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Nach dem ersten persönlichen Treffen Interesse abgeflaut?Hey Ihr Lieben, durch Zufall bin ich hier gelandet und es würde mich echt interessieren, was ihr zu meiner Situation zu sagen habt. Ich fasse mich auch kurz;) Ich bin 26, habe seit Ewigkeiten eine…9Antworten1'295AufrufeLetzter Beitrag
Unbändige Ohmacht.Hallo zusammen, zu aller erst mal möchte ich sagen, dass ich es auf eine bestimmte Art und Weise faszinierend finde wie gleich der Liebeskummer auf völlig unterschiedliche Menschen wirkt. Ich wurde…176Antworten11'270AufrufeLetzter Beitrag
Ist er es wert ?! , oder nicht ?!hallo miteinander. letztes Jahr im August habe ich meinen Freund mennengelernt. Wir haben uns 2 Monate getroffen und sind dann im Oktober 2010 zusammen gekommen. Anfangs war alles gut und schön, doch…18Antworten1'719AufrufeLetzter Beitrag
Die Trennung ist bereits 7 Monate her, aber ich habe noch Gefühle für ihn.Hallo alle zusammen;D Ich habe schon einige Beiträge hier gelesen und dachte mir jetzt, dass ich mich auch anmelde und um Rat frage. Ich versuche kurz zu schildern, wie ich meinen Ex-Freund…1Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft -> Liebe..Hey liebes Forum, erst mal möchte ich hier mal alle loben für die anspruchsvolle Arbeit! Nun zu meinem Problem.. Ich möchte hier keine Geschichte erzählen, sondern eher eine kleine Kurzfassung. Ich…24Antworten1'678AufrufeLetzter Beitrag
bin traurighallo zusammen, ich habe ein problem und es beschäftigt mich wahnsinnig. nun ich habe einen mann im internet kennengelernt auf einer flirtseite. eigentlich ist diese seite ehre ein bisschen berüchtig…13Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Liebe und DrogenHey ho liebe Leser, Ich würde hier gerne mal um Rat fragen, da ich einfach mal andere Meinungen hören möchte. Dabei wäre es cool, wenn nicht sone sprüche kommen wie "Drogen sind gefährlich, hör auf…4Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
(w) & in die beste freundin verliebt?Hallo Leute. Ich hab da ein problem: und zwar ich bin( w) und ich bin mir nicht sicher ob ich meine beste freundin ebenfalls (w) und liebe und sie mich liebt! Wir kennen uns schon seit 6 jahren und…4Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
wie kriege ich meinen ex freund zurück ?hallo, ich hoffe mir kann hierjemand helfen und paar tipps geben wie ich mein freund zurück kriege? ich war mit ihm fast 4 jahre zusammen haben zusammen gelebt seit ca. 2 monaten haben wir uns…5Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse ihn jetzt schon.HI, Ich habe eine großes Problem. Ich bin in einen Jungen verliebt. Er weiß es nicht, und ist glaub ich auch nicht in mich verliebt. Wir sind auch nicht wirklich befreundet. Das Problem ist nur, dass…4Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Psychische Störungen / Vermissen nach der TrennungGuten Abend Leute, ich weiß gar nicht, wie ich so recht anfangen sollen, ich bin eigentlich gar nicht der typ in so ein forum zu schreiben. ich habe mich für eine recht willensstarke person gehalten,…4Antworten2'088AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?