Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 266 von 1'444

SchmetterlingeHallo Leute (: habe da so ein kleines problem:/ habe vor 2 wochen einen total super süßen kerl kennen gelernt:/ habe ihn dann auch gleich mal bei fb gesucht:P und ihm ne freundschaftsanfrage…schmusekatze·15Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
Wer von ihnen ist die richtige??Hey leute hier neues von mir: wir hatten gestern 2tägigen wandertag und es war wirklich nice ^^ nähmlich in dem sinn das es ein paar angenehme Momente mit meiner alten Flamme (seht euch die letzten…Darkoon·4Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
Warum immer nur sex ??hallo, ich bin 15. Und habe schon so einige Typen kennen gelernt, doch wollte keiner etwas festes. Immer nur rummachen & mit mir schlafen, das haben die auch selber zugegeben!! Aber ich meine ich bin…ener-g·5Antworten2'071AufrufeLetzter Beitrag
hilfe - wie soll ich es anstellen??hallo zusammen vor etwa 3 wochen war ich das erste mal in einer bar. und tja, was soll ich sagen, der barkeeper hat es mir angetan. ich bin keine 18 mehr, aber fuehle mich gerade so. mit seinem…genuine·7Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
junge liebe scho zu ende?auch wenn ich noch sehr jung bin (17) und die beziehung noch nicht sehr lange dauerte, weiss ich dass es meine grosse liebe wahr welche ich verlohren habe. bis vor 3 tagen war meine welt noch…taiotoschi·2Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe hat er mich nur verarscht?Hallo ich bitte um hilfe! Mit meinen exfreund ist schluss. Wir waren ca. Über ein halbes Jahr zusammen. Es war ein hin und her, mal zusammen dann wieder schluss... Seit Frühling ging es mit uns dann…Blume91·9Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
Er will nur mit mir spielen ?!!Hallo alle zusammen, ich brauche dringend einen Rat und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Und zwar bin ich seit genau 3 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Die ersten 2…lonelyyyy·3Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
In meine beste freundin verliebtHy leute! Als ich so durchs Forum gesurft bin hab ich gemerkt dass ich wesentlich älter bin als ihr und ich weiss gar nicht ob das hier rein passt. Ich hatte einfach einen sehr harten Lebenswandel.…pfisti·2Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
Kommt er diesmal auch wieder zurück?Ich bin total am Boden, meine Gefühle fahren nur noch Achterbahn. Kurz zu meiner Geschichte. Seit 5 Jahren bin ich mit meinen jetzigen Mann zusammen und vor einem Jahr haben wir geheiratet. Zusammen…kuschelhase·0Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt!Hey Zusammen, ich hab ein Problem Nun, ich habe vor etwa einem halben Jahr jemanden kennengelernt er ist toll aber ist bekannt als ''Verarscher'' in diesem halben Jahr ist eigendlich nicht viel…Jany·3Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
16 Jahre Altersunterschied, kann das überhaupt was werden?Hallo ihr lieben. Also ich bin jetzt an einer neuen Uni, dort habe ich einen Kommilitonen kennengelernt, er ist 37 und ich bin 21. Bis jetzt hatten wir noch nicht sooo viel Kontakt, nur ab und zu…Sunpor·2Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
Nach 6-monatiger intensiver wundervoller Beziehung, macht sie schluss?hallo zusammen, befinde mich momentan in einer grässlichen situation. kann nicht mehr klar denken und nachvollziehen weshalb sie schluss macht. sie ist 22 jahre jünger. wir haben uns letzten dezember…Pulp·49Antworten3'404AufrufeLetzter Beitrag
Bin mir nicht sicherIch bin 14 und meine Freundin hat mir erzählt, dass ihre Schwester(14) in mich verliebt ist. Das ist fast schon ein Jahr her. Nächstes Schuljahr wird sie in meine Klasse/ eventuell in die…123abc123·6Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
umgang mit exhallo ihr lieben! ich dachte mir ich schreibe einmal in einem Forum, weil ich irgendwie derzeit nicht mit meinen freunden darüber reden möchte... vor einem halben jahr ging meine erste beziehung nach…krümel09·1Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine UnbekannteHi Ihr alle! Also ich bin Reekann bin 14 Jahre alt und hier kommt meine Geschichte würde mich freue wenn ihr sie lest und mir vieleicht einen Rat geben könntet. Also in den Sommerferien gehe ich…Reekann·7Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Ich bitte um eure Hilfe :-(Hallo an Alle, ich hätte nie gedacht das ich jemals nach so einem Forum suchen würde, aber nun ist es soweit. Erstmal allen Respekt an die, wo hier Ihr Herz ausschütten. Ich denke as hilft einem sehr…Unlimited Style·0Antworten341AufrufeLetzter Beitrag
ich glaub ich bin verliebt.....und er geht jetzt weg :(hallo ihr lieben! es ist so: ich hab vor ca. 2 monaten einen netten jungen mann kennengelernt. und zwar ziemlich knapp, nachdem meine 3 jährige beziehung beendet war (ich wurde verlassen). das alles…esperanza·4Antworten1'545AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3,5 Jahre getrennt, nach 2,5 Monaten ruhe wieder melden (Karte) ?Hallo Leute, Ich "versuche" mich kurz zu fassen;-) Allerdings kann mir keiner meiner Freunde diese Fragen beantworten weil sie eben mit in meiner Welt integriert sind, somit nicht helfen können.…Starfly·17Antworten1'667AufrufeLetzter Beitrag
Seit drei Jahren unglücklich verliebtHallo ihr anderen Liebeskummerforum User, leider bin ich verliebt. Warum das schlecht ist, werde ich euch im nachfolgendem erklären: Also, meine (leider sehr traurige Geschichte) beginnt am…basti88·5Antworten2'346AufrufeLetzter Beitrag
Seit langem unglücklich verliebtHallo Leute ich bin neu hier:D und habe ein Problem. Ich bin seit ungefähr drei Jahren mit einem Mädchen in der Klasse, das sehr besonders ist, nett, lustig, sportlich, schön,.... kurz: ich liebe sie…Namiayknuf·0Antworten544AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?