Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 268 von 1'444

Wie würdet ihr darauf reagieren'Ich bin gerade leicht verwirrt weshalb ich den text etwas kacke geschrieben hab^^ sry:( hier ist ne lange vorgeschichte aber die braucht man eigentlich um meine frage am ende beantworten zu können...…iTzMe·2Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
Unbekannter aus Schule hat mir den Kopf verdreht...Hallo zusammen! Ich mache eine Lehre und gehe an eine Schule. Einmal die Woche sehe ich da immer diesen Jungen. Schon zu Beginn der Lehre ist er mir sofort aufgefallen. Mit der Zeit (ein Jahr ist…verliebt_in_unbekann·6Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
verlassen wegen ex freundinHallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß in meiner situation. Vor zwei Monaten bin ich mit meinem Ex Freund zusammen gekommen, ich weiß das war keine lange Zeit, aber…allllyla·2Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
Warten und hoffenHallo leute, Ja wo soll ich anfangen also.. Ich war mein meinen Kumpels Samstag in einer bar zwar hatte ich keine Lust an diesem Tag auszugehen aber ich werde mich eines besseren belehren lassen…xtreme90·2Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
Musik zum lösen BRAUCHE DRINGEND LIED IDEEN!!!Hallo Leidensgenossen! Ich bin seit einiger Zeit in einen netten Mann verliebt, er weiss es auch, jedoch liebt er mich nicht. Bislang war das kein großes Problem, da wir weiterhin befreundet waren…Musikbee·0Antworten673AufrufeLetzter Beitrag
In einen jüngeren verliebtIch habe lange überlegt, überhaupt zu schreiben. Den Mut habe ich gefasst, nachdem ich hier einige Beiträge nun gelesen habe. Meine Frage ist eigentlich die, ob es jemanden gibt, der ähnliche…Katylie·11Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie immernoch!Ich fang dann mal an: Ich bin jetzt 16 und meine Freundin 14 vor ca 2 Wochen hat sie Schluss gemacht ich liebe sie aber immernoch Sie hat auch noch ein paar Gefühle für mich aber sie will wohl nicht…ILoveYouSofia·0Antworten565AufrufeLetzter Beitrag
liebt er mich oder spielt er nur mit mir ?heej leute.. also, da gibts einen jungen, ich weiß aber nicht, ob er mich wirklich mag?! ich kenn ihn seit 3-4 monaten.. & seit 2 monaten treffen wir uns öfters & es ist ir.wie als wären wir…mary_·1Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Schüchtern.. Wie komme ich an sie ran?!Hallo liebe Community! Ich bin neu hier, aber ich lese schon eine Weile unregistriert mit und finde es echt interessant und hilfreich hier. Ich bin ein Kerl und 18 Jahre alt. Jetzt brauche ich aber…max602·8Antworten1'783AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer ???hi ich habe ein großes problem vieleicht könnt ihr mir helfen habe von 13 wochen eine frau kennen gelernt ich hab mich damals noch nicht in sie verliebt erst seit den letzten 5 wochen ich habe ihr…philipm·16Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein problem und haffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. bitte entschuldigt, falls die geschichte zu lang wird. Vor 3,5 wochen hat sich mein freund von mir…Hoffnung?·53Antworten3'362AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer ohne ende wie kann ich sie nur vergessen??Hm, ich hab ein problem:( und zwar war ich mit einem mädchen zusamm ich wollte einfach mal gucken wie es ist mit nem mädchen zusamm zu sein weil ich nur von jungs verarscht worden bin,und ja.. sie un…Herzschmerz16·7Antworten2'215AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHallo ich bin neu hier... bin so durcheinander soooo wahnsinnig traurig wie soll ich nur die Stärke haben die nächste Zeit zu überstehen?:confused:;(Engel75·7Antworten1'070AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen obwohl sie einfach nur Angst hat oder aufgeben???????Hallo eine kurze Beschreibung….. Ich bin momentan in einer Situation in der ich nichts machen kann, und mittlerweile auch nicht weiß was ich davon halten soll / denken soll….. Vor ca. 8 Jahren habe…honda·11Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen - sie bring mich um die verstandHallo Leute, Ich habe da ein problem, welches Ihr aber bestimmt nicht zum ersten mal zum lesen bekommt, da bin ich mir sicher. Ich hab so im I-net gestöbert und bin glücklicher Weise auf dieses Forum…mike_1991·14Antworten2'399AufrufeLetzter Beitrag
Kurz vor Schulabschluss und total in Lehrer verliebt...wie Kontakt behalten?Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.;) Zu meinem Problem: Ich bin kurz vor meiner Matura. Das Blöde ist nur, ich bin total in einen Lehrer verknallt und ich werde ihn…missfree·14Antworten2'166AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenTraurig...ich will doch bloß etwas ZEITbin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es war bisjetzt immer perfekt. wohne zur zeit in wien, er wohnt 3 zugstunden weiter weg. auch das mit der distanz hat bis jetzt gut funktioniert. nun…Vitaminpille·4Antworten2'217AufrufeLetzter Beitrag
Ich schaff es nicht sie anzusprechen bzw. mich mit ihr zu treffen, bitte um HilfeHallo liebe Leute Ich bin Serkan und 20 Jahre alt. Ich mache seid ca. 8 Monaten eine Supstitation bei einer Praxis weil ich eine lange Zeit Tilidin konsumiert habe und bekomme täglich Tabletten vom…Serkan·3Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
Mein bester Freund und ich...Hallo zusammen Ich lese schon ne Weile mit und habe schon die eine oder andere Antwort auf mein Problem gefunden. Jedoch möchte ich jetzt trotzdem meine Story aufschrieben. Möglicherweise hilft mir…icebreaker·5Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht--Bereut--und nun will sie mich nicht mehr-- was tun--BITTE LESEN ? :(Hallo Liebes-Team und Member, meine Geschichte: seit 2 Jahren und 9 Monaten bin ich nun mit meiner Freundin zusammen. Wir telefonieren jeden Tag, und sehen uns seit einem knappen halbem Jahr nur…BeCool·36Antworten3'705AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?