Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 269 von 1'444

Schluss gemacht--Bereut--und nun will sie mich nicht mehr-- was tun--BITTE LESEN ? :(Hallo Liebes-Team und Member, meine Geschichte: seit 2 Jahren und 9 Monaten bin ich nun mit meiner Freundin zusammen. Wir telefonieren jeden Tag, und sehen uns seit einem knappen halbem Jahr nur…BeCool·36Antworten3'705AufrufeLetzter Beitrag
beziehung retten - welcher schritt ist am sinnvollsten?hallo ihr lieben, nun dann will ich auch gleich loslegen und euch meine geschichte erzählen. vor wenigen wochen hat sich mein freund nach zweieinhalb jahren beziehung von mir getrennt. es war eine…lady mia·1Antworten745AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche dringend eure hilfe. Mein Freund wil eine art eine Auszeit.Also.. Ich bin nun seit mehr als 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir verstehen uns eigendlich supper. Aber in de letzten Wochen war er immer etwas genervt und gestresst. In der Schule…sternchen5·3Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
Freund will nach 2 1/2 Jahren ausziehen vllt sogar in eine andere StadtHallo, ich habe mir die letzten Tage hier viele Beiträge durchgelesen und super tolle Meinungen und Unterstützung gesehen und hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. Zu meiner Situation: Ich wohne…schmetterlinq·1Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
nach 2 Jahren einfach schluss...Hallo:) ich brauch heute wohl auch mal Hilfe von euch... Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt und ich bin so fertig mit der welt! Alles fing vor ca 3 wochen an, als er mir aus heiterem…Schnuck105·6Antworten731AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine (Sexbeziehung) Und nun?Hallo Ihr lieben......... Ich dachte melde mich auch mal hier an und vlt kann mir ja jemand paar Meinungen zu meiner situation geben........... Und zwar hab ich seit 1,5 jahren eine (sogesehene) Sex…miri24·8Antworten3'346AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin und mein (angehender?) FreundHallo, ich habe dieses Forum gerade entdeckt, und hoffe einfach mal dass ich hier mit meinem Thema richtig bin. Zu mir ich bin 23 und zur Zeit Single. Also ich weiß nicht richtig wie ich anfangen…Maribel·26Antworten1'936AufrufeLetzter Beitrag
so verliebt und die zeit läuft ab......!!!!Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir gets echt miss:( An unser Schuhle giebt es einen neuen ( Jungen) und ich hab mich total in ihn verliebt:verliebt:.( er kennt mich nicht. ich ihn eigendlich…clarisa33·6Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft?Oder mehr??In meinem Leben hat ein Mensch vor etwas mehr als eineinhalb Jahren einen speziellen Platz eingenommen... Vom Sehen kannte ich ihn schon länger (ich sag ihm mal P.), er war der Nachbar von meiner…Lana83·0Antworten528AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Klassenkamerad -----> SchulabschlussAlso, ich bin seit pipapo 3 Monaten in einen Jungen aus meiner klasse verknallt. Wenn wir zusammen in eine Gruppe eingeteilt wurden, war er immer total verlegen und hat schon fast gestottert.Er nutzt…Mialeinchen·3Antworten1'691AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe bei diesen ....hi hallo ich habe ein großes problem was mir mein herz zerreissen tut. ich bräuchte da ma eure meinung zu. ich muss da ma etwas weiter ausholen damit ihr euch ne meinung bilden könnt. Ich habe vor…hesse·1Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
Wie Ansprechen?! bzw.was schreibenHallo an alle J Ich hätte da ein kleines oder nennen wir es großes Problem. Ich habe seit einiger Zeit wöchentlich Rückengymnastik für mein Rücken. Meine Therapeutin hat es mir total angetan. Ich…Burn1984·3Antworten704AufrufeLetzter Beitrag
Bin verwirrt.... ihr gehts zu schnellHallo, eigentlich ist es nicht meine Art mich an ein Forum zu wenden bei solchen Dingen, aber ich will diesmal nicht meine Freunde damit behelligen.... Es geht um folgendes: Mitte März habe ich (32)…Malcomsblade·5Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt aber er ist Vergeben.Hallo. ich bin frisch verliebt:D mit dem Jungen habe ich manchmal geschrieben. Draußen reden wir viel, lachen zusammen und haben einfach Spaß. aber dann ist dieses Mädchen aufgetaucht in die er sich…principessa_·2Antworten873AufrufeLetzter Beitrag
Er macht von heute auf morgen Schluss, sagt er weiss nicht mehr was er will! Und nun??Hey Leute.. Heute vor genau einer Woche hat mein Freund (wir waren 4 Monate zusammen) mit mir Schluss gemacht, von heute auf morgen.. tage zuvor schrieb er mir noch SMS, wie sehr er mich vermisst,…SidneyShaw·6Antworten3'601AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube er liebt eine andere!Hey:( Ich (16) bin schon seit Monaten in einen Jungen verliebt, von dem ich immer geglaubt hab, dass er sich auch für mich interessiert. Nein, ich war mir sogar sicher. Er hat mich mitten in der…ElJuju·1Antworten757AufrufeLetzter Beitrag
Es ist schwer ohne sie .....hallo people:D Ich bin 24 und habe momentan ein grosses problem das mich einfach nicht in ruhe lässt,ich kann es einfach nicht begreifen wie ein mensch eínfach so sein kann... es war dezember 2010…Labiniho·12Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte ...Hallo, ich lese hier viel mit und habe auch schon das eine oder andere Mal etwas geschrieben. Meine Geschichte habe ich allerdings noch nicht öffentlich erzählt und aus irgendeinem Grund möchte ich…Oliver·2Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe wie soll ich es ihm sagen???Hey, also ich erzähl euch mal kurz von meinem Problem: Ich bin seit 2 Jahren mit einem Jungen ganz gut befreundet und wir verstehen uns echt gut. Als ich ihn kennen gelernt hab, habe ich mich gleich…Ninanu·6Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Schluss mit dem MasochismmusHallo! Ich bin total froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn vielleicht könnt ihr mir ja helfen… Heute ist ein Tag, an dem ich mit meiner Gefühls- und Gedankenwelt überhaupt nicht mehr klar…fragile things·20Antworten2'093AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?