Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 271 von 1'444
Wie verhalten wenn Freund nicht weiss was er will?Bin seit ca. 1 Jahr in einer Beziehung. Seit einigen Wochen fühlte ich mich nicht mehr wohl… ich war oft traurig, zickig und fordernd zu ihm. Ich wollte seine Liebe spüren… und es wurde zur Spirale.…10Antworten5'531AufrufeLetzter Beitrag
Jemanden zum RedenHallo, ich suche Jemanden zum Reden, der meinen Schmerz verlassen worden zu sein, nachempfinden und verstehen kann. Ich weiß, dass sich in dieser Situation Gleichgesinnte verstehen und die Außenwelt…203Antworten13'208AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann mein Freund lernen, Gefühle in Worten auszudrücken?Hey Leute im Forum! Ich habe schon seid einer Weile ein großes Problem...mein Freund kann seine Gefühle nicht in Worten beschreiben. Er kriegt es einfach nicht hin. Erst JETZT nach 2 Jahren Beziehung…5Antworten2'523AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe,ich komm nicht mehr klar!Hey Leute, also ich hab da mal ein Problem. Mein ex-freund will immer noch was von mir, ist ja nichts schlimmes aber das problem ist eine alte "Freundin" (sie ist die freundin meines Bruders.)Hat…0Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
was bedeute ich ihm?Hallo zusammen. Ich bin in einer situation, in der ich nicht weiter weiss. (sorry für den langen text aber es ist mir echt wichtig und ich brauche gute tipps) Ich ging vor einigen wochen mit freunden…3Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
2 monate vor der hochzeit sitzen lassen :(hallo ihr lieben, leider wurde ich mit 19 zwangsverheiratet, und hatte eine unglückliche ehe, die nach 2 jahren ein ende nahm und die scheidung einreichte. mir ging es schon so, das ich kein…9Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche mal einen Rat ausserhalb meines Freundeskreises!!!:super:Hallo erstmal an alle User!!:);) Als es geht um folgendes: Meinen Mailer kenne ich jetzt ein halbes Jahr. Erst schreiben wir nur freundschaftlich, dann telefonierten wir immer öfter. Seit ca.…7Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Suche ein Rat DringendGuten Abend zusammen:) da habe ich ihr letze Woche Donnerstag mal gefragt wie es mit uns wäre bis heute keine Antwort bekommen ich meine irgendwas ist doch da oder Bilde ich mir das ein?? Ich Habe…5Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
Wie gestehe ich einem Mädchen meine Liebe?Hallo, gehe bald für ein Jahr ins Ausland und habe mich auf so einem Seminar von meiner Austauschorganisation in ein Mädchen verliebt, die auch bald ins Ausland geht. Ich werde sie bis zu meiner…1Antworten1'497AufrufeLetzter Beitrag
Schluss per SMS!!Hallo ihr Lieben, mir ist heute vor 2 Wochen auch so etwas schreckliches geschehen, ich bin immernoch wie gelähmt und ich bin so unendlich traurig und auch manchmal wütend. Ich bin 34 und habe…42Antworten3'058AufrufeLetzter Beitrag
Suche rat wie ich weiter komme!Hallo ihr Lieben! Suche rat da ich selber nicht mehr weiter komme! Es geht darum das ich ein Mädchen vor ca 3 Wochen kennen gelernt habe, sie ist aber erst 20 und ich bin 30! Das Problem liegt…11Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Als Praktikantin (17) verliebt in den Chef (24)ich mache das praktikum schon länger, seit letzten jahr november! un mein chef is 24 un er is der 3 chef un nich der richtige chef von ganzen! aber er lächelt mich auch an un so un ich hab ihn auch…2Antworten2'176AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, wie soll ich es deuten...Schönen guten Abend. Da ich hier zum ersten Mal solch ein Forum zu Rate ziehe weiß ich nicht so Recht wie ich beginnen soll, also fang ich einfach mal gleich mit meinem Problem an. Und zwar besuche…4Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
fake profil misereich hab ein problem! ich finde einen typen gut. und der hatte bis jetzt aber nur schlanke und blonde freundinnen! so ich bin weder blond noch schlank! ich bin schon eher dick! aber nicht super dick!…5Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Wir lieben uns...und doch will er alleine leben und selbstständig sein...nun haben wir Abstand!Hallo, ich bin einfach ein wenig hilflos und überfordert und denke wenn ich hier auf Menschen treffe, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind kann ich besser damit umgehen. Ich fang einmal…43Antworten3'450AufrufeLetzter Beitrag
alles mist eigentlichhallo, ich habe mich hier das erste mal in so etwas angemeldet, da es mir grad nicht wirklich gut geht. ich rechne im grunde gar nicht damit, dass mir irgendwer da wirklich helfen kann, aber ich…3Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz und mein Verstand...Ich muss zugeben das die Tage ohne Internet regelrecht schrecklich sein könne und gerade dann, wenn es um den eigenen innerlichen Schmerz geht. Von meinen Gefühlen zu ihm, fühle ich mich mittlerweile…3Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
zu schnell nach Trennung in eine neue Beziehung und nun ????hallo leute, das ist alles nicht so einfach, aber wahrscheinlich gehts allen so, die hier vertreten sind. ich würde mich über reaktionen sehr freuen. danke. mein freund hatte sich erst ein paar…7Antworten2'764AufrufeLetzter Beitrag
Wird sie überhaupt noch was sagen ?Hallo, Ich (16) bin schon seit längeren in ein Mädchen (15) verliebt und wir haben uns auch echt gut verstanden. Am Mittwoch war dann unsere Abschlussparty und als ich dann kurz mit ihr alleine war…3Antworten618AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun? hilfe :(Hey leute. Ich habe ein rießiges problem und weiß einfach nicht mehr weiter. bin nervlich am ende und verzweifelt... Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Der Grund...vor circa 2 Wochen hat mich meine…5Antworten678AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?