Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 272 von 1'444
ich bin verwirrt!Hallo Zusammen Meine Problem ist das ich im Moment verwirrt bin! Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Affäre/Sexbeziehung mit einem Mann angefangen. So weit so gut. Das Problem ist nur, dass er ein sehr…3Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
Er ist viel älter als ich, was tun ?In diesem Jahr findet die Frauen Wm diese dauert 3 Tage und nur 3 Mädchen aus unserer Klasse dürfen mitfahren. Unsere Schulleiterin hat das uns angesagt und noch was wer alles mitfahren will muss zum…1Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
never ending story... :/Hallo liebes Forum, hab mich hier jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich schon längere Zeit immer mal wieder reingelesen habe. Nun möchte ich aber auch mal meine Situation schildern und hoffe, dass…69Antworten4'773AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine Chance?Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen! Ich habe in meiner Umschulung ein Mädel kennengelernt, was ich sehr sehr mag und wir haben uns wirklich sehr oft uns angeschaut schon, und sie hatte…4Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nur ihn!Ich komme mir jetzt echt ein wenig komisch vor, jemanden über meine Probleme zu erzählen, aber es muss jetzt raus:( Ich habe jemanden ende letzten Jahres kennengelernt (ich wusste schon eher wer er…21Antworten1'823AufrufeLetzter Beitrag
Chatliebe weiss nicht mehr was ich machen sollHallo zusammen Ich habe vor 8 Monaten einen Mann in einem Chat kennengelernt. Er hat mich damals angeschrieben und wir schrieben uns dann auch ab und zu. Im März dieses Jahres schrieben wir uns dann…6Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
nur eine gute freundin für ihn? oder vielleicht doch nicht?;(Hey also ich hoffe ihr könnt mir helfen.. das wird jetzt eine etwas längere geschichte..:) Am Anfang des Schuljahres kam ein neuer Junge zu uns in die Klasse ich hab ihn garnicht richtig…2Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Das Ende in Sicht? oder eine neue Herausforderung...Hallo liebe Community, Ich lebe in einer Beziehung die mich immer sehr erfüllte, wir gaben uns gegenseitig sehr viel Zuwendung, verbrachten eine intensive Zeit miteinander und alles schien Perfekt.…9Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht ob er mich magHallo erstmal, Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.! Vor max. 2 Jahren verliebte ich mich in einen Jungen aus meinem Bus durch Freunde konnte ich herausfinden wer er ist.! Wir lernten uns erstmal…4Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Alles versucht aber umsonst.Hallo erstmal alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich versuche so kurz zu schreiben wie ich es kann. Dabei beachte ich das ich so viel details beschreiben kann wie es nur geht, aber…18Antworten1'491AufrufeLetzter Beitrag
Kinder schützen - nur wie?Hallo liebe Leute. Brauch dringend Hilfe, da ich absolut nicht mehr weiß, wie es weiter gehen soll bzw. ob es weiter gehen soll. Stehe am Rand von einer Klippe und frag mich, ob es mehr Sinn macht,…49Antworten3'090AufrufeLetzter Beitrag
sie hat vor 4 wochen schluß gemacht,jetzt hat sie sich neu verliebt....)-:hallo vielleicht kann mir jemand helfen, meine freundin(ex) hat sich vor ca 4 wochen von mir getrennt wir waren 2,5 jahre zusammen,die zeit war schwierig wir haben uns aber geliebt und viel zusammen…2Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Was sagt ihr dazu? Bitte um eure Meinung!Hallo! auch ich würde mich über eure Feedbacks freuen!:) Trennung letztes jahr Aug.,aber Auszeit von Nov.-Feb.,hatten also sehr oft kontakt,da es ne fernbezihung war-nie in dieser zeit gesehen.…4Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Zum 2. mal in das gleiche Mädchen verliebtHallo, ich will nicht lange um den heißen Brei drumherum reden, deswegen komme ich gleich zu meiner Geschichte: Ich hatte mich vor ca. 1,5 Jahren in ein Mädchen verliebt und anfangs hatten wir nur…5Antworten1'258AufrufeLetzter Beitrag
Schlechter Abschied schmerzt erheblichIch war mit meiner ersten großen Liebe 1 1/2 Jahre zusammen, lebte sogar bei ihm. In letzter Zeit hatten wir riesige Probleme, weswegen er meinte, Schluss machen zu müssen. Ich überzeugte ihn davon,…7Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
Er weiß jetzt dass ich auf ihn steheHi, jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Also ich habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt, das ganze geht schon über 3 Monate.In der Zeit habe ich versucht alles erstmal auf eine…5Antworten2'976AufrufeLetzter Beitrag
Er denkt ich hätte ihn betrogen :(Hallo ihr Lieben, ich schreibe euch hier, weil ich im Moment einfach nicht mehr weiß was ich machen soll und hoffe das ich vielleicht einige Tipps von euch bekomme wie ich am besten mit der Situation…2Antworten3'446AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter - brauche eure Ratschläge!Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich sehr gespannt bin, was Leute über diese Situation denken, die weder ihn noch mich kennen... Ich (bald 24) habe ihn (27) das 1. Mal…2Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich es schaffen?Hallo, bevor ich mit meinem thema anfange, stelle ich mich mal kurz vor:) Ich bin 17 Jahre, gehe in die 10. Klasse der Realschule und schreibe gerade meine Zap's. Nun zu meinem Anliegen: Ich bin vor…8Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
GefühlschaosHey alle zusammen.. Ick hoff ihr könnt mir helfen...Ick bin seit 2 Jahren mit mein Männe zusammen (hatten erst Fernbeziehung Brandenburg - Hamburg) und bin im Oktober letzten Jahres zu ihm…0Antworten548AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?