Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 273 von 1'444
Verliebt in meine beste FreundinHallo, ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal mein Problem erzählen. Ich habe vor Fünf Monaten eine Frau kennengelernt bei einem Arbeitseinsatz. Sie hatte damals einen Freund. Am Anfang hatten…1Antworten537AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich sie vergessen? Wenn Ja, wie?Hi zusammen.. Such schon länger eine Gelegenheit bei der ich mich endlich mal aussprechen kann.. Mit meinen Eltern und Freunden tun ich mir da immer etwas schwer. Ich bin 16, und gehe noch auf die…38Antworten2'785AufrufeLetzter Beitrag
er weiß nicht ob er mich noch liebtHallo, Mein EXfreund und ich waren 1 3/4 jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt. Wenn wir an den Wochenende in unserer Heimatstadt waren hatte jeder einen tag für sich. Er nutze es damit sich…85Antworten8'152AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich ihn zurück ?Hallo zusammen. Sry das ich so nen Roman schreibe aber bitte lest es euch durch und helft mir wenn ihr könnt Ich erzähl euch mal meine Geschichte.. Ich war Freitag genau 1 Jahr und 6 Monate mit…2Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Frau, Frau liebtHallo, ich bin total hin und her gerissen. Seit März lebe ich in Stuttgart. Ich habe dort eine super Arbeitsangebot bekommen. Letztes Jahr im Dezember habe ich mich vorgestellt. Schon damals war mir…13Antworten14'118AufrufeLetzter Beitrag
Was will Er denn noch???Hallo ihr Lieben, also ich hab ein Problem, wie wahrschinlich fast jeder hier:D Es geht darum, mein Exfreund hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt. Wir waren nur 3 1/2 Monate zusammen. Sein Grund…7Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
Überfordert!Servus:)!# Ich heiße "Lulu" und bin 21 Jahre alt und ziemlich verloren und aber auch überfordert! Deshalb erhoffe ich mir ein wenig Rat, weil ich wie gesagt "Ihn am liebsten im Moment eine Klippe…0Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
Liebe, Freundschaft, dann wieder Liebe?!hey... also ich hab ein problem, denn vor einem halben jahr hab ich jemanden kennengelernt mit dem ich mich sofort super verstanden hab...nach langem schreiben per icq haben wir uns endlich…17Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
Der eine Schritt...Hallo zusammen, ich würde mir hier gerne etwas von der Seele schreiben. Ich bin 18 und ja.. Ich stell mich ziemlich blöd an, was Mädels angeht. Ich habe so einige normale Freundinnen, mit denen ich…0Antworten502AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat einen anderenHallo, also ich berichte mal direkt von meiner Geschichte. Und zwar ging ich mit einem Mädchen seit der 5. Klasse auf die selbe Schule, wir hatten eigentlich nie viel miteinander zu tun, bis vor…6Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
:// Schulkameradhallo leute' also ein ganz toller typ, der mir seit langem schon gefällt.. jeden morgen sehe ich ihn, und er schaut mich an sagt hallo und fragt so wie es mir geht, & das erst seit 3 tagen ^^.. und…4Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Arbeitskollegen? - Was genau will er?Hallo bin neu hier und möchte einfach eure Meinung zu meinem "Problem" wissen.:confused: Angefangen hat alles vor 5 Monaten. Ich hatte mich gerade von meinem langjährigen Freund getrennt, als mir ein…3Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
Es frißt mich auf...Hallo Leute, ich habe ein Problem und brauche da eure Hilfe. Erstmal zu mir, ich bin 19 Jahre alt und besuch die 12. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Vor 5 Jahren habe ich mich in ein Mädchen…6Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Brauche aufmunternde Worte und RatschlägeHallo ihr Lieben, ich habe letzte Nacht bei einem Mann übernachtet, den ich schon seit langem liebe. Er hatte zu Anfang auch großes Interesse an mir,(wir küssten uns ein paar Mal) bekam dann aber…6Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt...Also. Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 17, gehe auf ein Gymnasium und mache nächstes Jahr Abitur. Weshalb ich hier Hilfe suche ist, dass ich an meine Grenzen gekommen bin, eine…3Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich verlassen - und ist sich seiner Entscheidung nicht sicherHallo, vor etwa 4 Wochen hat mich mein Freund nach 2,5 Jahren Beziehung verlassen. Ich musste aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen, was furchtbar war, denn somit ist nicht nur der Freund,…1Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
Aus der TraumHeyho, nach ca. 3 Jahren Beziehung hat sich gestern meine Freundin bei klaren Sonnenschein und 30 Grad auf einer Picknickdecke im Park getrennt. Sie hat sehr viel geweint und bei uns lief es das…8Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerIch habe einen Schwarm...ich glaube er weiss,dass ich in ihn bin, denn ich habe ihm schon einig SMS geschrieben...aber zur Zeit habe ich ein anderes Problem... Dieser mein Schwarm geht heute für 3…1Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühl mich voll verarschtHallo erstmal meine Freundin hatte nen kumpel mit dem sie öfter mal was unternommen hat. des war sozusagen ihr bester freund. immer wen ich was schlechtes über den gesagt hab, hat se mich angemotzt…0Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Ich hasse dieses Gefühl!!!Hallo erstmal, also ich habe folgendes problem: Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mich in ein Mädchen verliebt. An sich ja nicht schlimmes. Aber mein problem ist es das ich einfach mit der qual dieses…2Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?