Zum Inhalt springen

er weiß nicht ob er mich noch liebt

85 Antworten8'153 AufrufeGestartet von Schnucki ·

ja stine , ich bin zwar für die kurze zeit relativ stark , aber genauso hatte ich auch wenn ich bei ihm war schwache momenta :(

das gute is , das ich irgendwie recht gefasst bin momentan mit der trennung , und jetzt erstmal wieder auf abstand gehe ... ich spring sicherlich nicht schon wieder wenn ers will ...

ja das ist gut. Ich drück die Daumen,dass du es schaffst auf Abstand zu gehen-ist ja auch nicht so leicht. Ich meine, es ist ja gut wenn du relativ stark bist, diese traurigen schwachen Momente ( ist eigentlich kein Moment sondern leider noch so ziemlich Dauerzustand) habe ich auch. Nach außen hin versuche ich mir das aber nicht anmerken zu lassen-kann mir ja sowieso keiner helfen. Ich bin auch froh, nicht mehr total am Boden zerstört zu sein. Dann kann man wenigstens weiter machen. Ich bin noch sehr enttäuscht und gekränkt aber ich weiß es geht weiter... es muss ja. Ich hoffe er spielt nicht mit dir! Für eine Freundschaft wäre es bei euch meines erachtens auch viel zu früh...

Also ich muss sagen ich bin relativ entspannt , obwohl er heute überall seinen status auf single geändert hat ( nach 4!!!! Wochen ) und sein kumpel bei FB gleich auf gefällt mir geklickt ... PISSER !! ..

naja er weiß ja wie es ist von seiner ex ex und hat von anfang an gesagt ich soll mir keine hoffnungen machen und wenn ich dann für "mehr" da bin , bin ich ja eigentlich auch selbst schuld , aber das er spielt , kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen , aber man steckt ja nie in jemand andrem drin :cool: er schaut mir immer tief in die augen und das beudet normalerweise bei männern ( hab ein ebbok MÄNNER SIND ANDERS ) das sie jemand lieben , weil wenns nicht so wäre , würden sie dem blick nicht standhalten ...

naja ich werd heut abend erstmal ins kino gehen , freitag bissel meinen geburtstag feiern & ne neue Haarfarbe machen ... wenn er kommen will wird ers tun , wenn nicht lässt ers ;)

Hab mich jetzt auch gestern und heut nicht gemeldet , obwohl ich ja gesagt habe wir telefonieren wegen der katze , aber nö ... ich warte ... hab ja nix zu verlieren ;)

Ich versuchs mir auch nicht anmerken zu lassen bei freunden und überspiele es gern immer ... aber wir müssen ja da durch ... und wir schaffen das !

jaaa, mach das, friseur ist immer gut!! ;-)

ich geh am wochenende eine ausgiebige shopping-tour machen, sowas hilft auch immer!

also, ganz ehrlich, das mit dem in die augen schauen, daran glaub ich nimmer so wirklich. sry, ich bin nur vor ein paar wochen von einem riesigen ar***loch sitzen gelassen worden, der seine rolle so perfekt gespielt hat, dass ich & auch niemand meiner freunde jemals geglaubt hätten, dass er eins ist, wenn ich nicht hinterher eine ganze reihe von geschichten über ihn gehört hätte; der mann ist gar nicht so unbekannt für seine maschen, die er so bei frauen abzieht - blöd nur, dass ich das erst hinterher gemerkt hab.

männer sind durchaus in der lage, alles mögliche irrsinnig gut vorzuspielen, wenn ihnen danach ist.

war bei mir grad jedenfalls so (& vor ein paar jahren auch schon mal bei einem anderen typ). echt ALLES, von in die augen schauen, über extra für mich die musik im player wechseln, weil ich seinen musikgeschmack nicht teilte, bis hin zu persönlichen geschenken, herzzerreißenden gesprächen & noch vieles mehr!!!

hab bis zum schluss nicht geglaubt, dass er mit mir spielt, wir haben sogar noch drüber geredet - tja, hinterher ist man immer schlauer!

also sry, ich weiß, ich komm im moment ziemlich hart rüber, aber ich bin grad ziemlich hart auf dem boden der realität aufgeknallt & deswegen im moment ein wenig misstrauisch.

find ich aber gut, dass du dich nicht gemeldet hast, warum auch?offiziell (also auf facebook jedenfalls) ist er wieder single, ergo nicht mit dir zusammen, also warum solltest du dich auch melden?wenn er was braucht/will, wird er schon kommen!

viel spaß im kino & beim feiern, ich geh am samstag feiern, wo der arsch sicher auch da ist & ich hab mir fest vorgenommen, UMWERFEND auszusehen, damit er sich in den allerwertesten beißt, dass er mich hat gehen lassen! :cool:

liebe grüße

Hi Sarah!! Wie geht es dir? Kommt du immer noch gut klar? Oder habt ihr euch wieder versöhnt?

Liebe Grüße Stine

Huhu ,

noch nix neues ... ich leg jetzt komplette KS ein ... ;) ich werde berichten wenns was gutes gibt , ok ?

Seite 5 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema