Zum Inhalt springen

er weiß nicht ob er mich noch liebt

85 Antworten8'153 AufrufeGestartet von Schnucki ·

*drück dich*auch. Blöde Situation immer diese warten und nicht wissen woran man ist. Ich hoffe, dass du bald weißt woran du bist! Meinst du deine Freunde haben recht? Ich hoffe du hast viel zu tun, das hilft in der ersten Zeit ungemein... die Traurigkeit im Herzen bleibt wohl ne Weile...

bearbeitet #42
also da ich ihn kenne , kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen ... weil endgültig sagen das er nicht mehr will kann er ja auch jetzt wozu dann die 10 tage ? mir wird auch viel zu viel gesagt warte , er meldet sich etc. von seinem kumpel ... wobei das ja schon alles sagt ...

Ich weiß ja jetzt das die HEXE mich bei ihm schlecht machen will von wegen die kontrolliert sicher mit wem du in eurer warst , er sagt : neuin sie hatte mit ihrem opa nen termin beim arzt. ok das hat nicht geklappt , dann hats bei ihm dienstag nacht geklingelt , hexe sagt wieder: das war sicher sarah ... er: nein das glaub ich nicht ...

Ja für uns ist das warten doof weil wir in der luft hängen ... wie kam denn bei dir und deinem ex zu trennung ? magst ein bisschen was erzählen ?

ich hoffe, dass dein Freund sich nicht so bequatschen lässt. Männer sind von sowas ja glücklicherweise meistens genervt.

Wie kam es bei mir dazu? Du das ging ganz schnell- wir haben uns ja nicht so oft sehen können, wegen Fernbeziehung ca 150 km und wir haben beide Kinder. Er hatte auch seinen Sohn alle 2 Wochen und meine Tochter lebt ja bei mir. Aber so alle 10 Tage haben wir das irgendwie immer eingerichtet. Das letzte Mal haben wir uns Mi. vor Ostern gesehen und wollten uns dann ein schönes Osterwochenende machen. Wie gesagt Mittwoch haben wir uns gesehen, waren was trinken, haben gelacht und über alles Mögliche gesprochen. Und wir hatten ebenfalls eine schöne Nacht.. Ich hatte mich schon sehr auf unster WE gefreut und er dachte ich auch. Haben uns für den Freitag noch genauer verabredet, da sein Sohn in der Woche bei ihm war und Freitag wieder nach Hause fuhr. Ich musste Do. arbeiten und er hatte schon frei- Ferien mit seinem Sohne eben. Donnerstag kurz vor Mitternacht bekam ich dann eine SMS von ihm, dass ich von einer langen Beziehung gesprochen hätte und er wäre nicht soweit und es reiche bei ihm nicht, ich bin klasse, er hat zuviele Verpflichtungen aus seiner Vergangenheit, ich soll abstand halten um meine unsere Gefühle nicht zu verletzten und er konnte es nicht sagen... Ja so ungefähr hat er mir geschrieben. Ich dachte er wollte mir einfach nur eine Gute Nacht wünschen das hat er öfter gemacht... Kannst dir ja vorstellen, wie geschockt ich war! Habe dann gleich versucht ihn anzurufen aber er hatte sein Handy gleich ausgeschaltet. Wenn ich jetzt daran denke, was für eine Frechheit!!! Mit uns das ging im übrigen seit 8 Monaten und für mich war es schon eine Beziehung. Wer kann schon sagen wie lang eine Beziehung sein wird??? Ich habe so etwas nicht gesagt. Irgentwas habe ich wohl gesagt, dass ihn so reagieren lassen hat. Oder es war eine andere... meine Tochter hat ihn zufällig am Papa we mit einer anderen gesehen. Nach einer Woche!!! Ich war am Boden zerstört!! Kannte er sie schon vorher und macht sich noch einen schönen Abend mit mir um dann zu ihr zu gehen? War das eine die er ostern aufgerissen hat? Im Grunde will ich das gar nicht wissen Das gute ist, die Zeit heilt wirklich alle Wunden... Der Abstand tut gut und ich werde auch alles tun ihm nicht zu begegnen, denn im Moment könnte ich nicht verzeihen und wüßte wahrscheinlich nicht was ich sage und tue. Erfahrungsgemäß lass ich das lieber ;)

Irgendwann will ich ihm schon noch einmal in die Augen sehen... Wir werden sehen. Ich denke noch jeden Tag an ihn- es tut mal mehr mal weniger weh, manchmal fehlt er mir auch und ich habe sehnsucht. Ist aber alles besser als der anfängliche Schmerz!! Ab und zu gibt es sogar Momente,an denen ich überhaupt nicht an ihn denke und auch nicht dieses beklemende Gefühl habe- freue mich dann total darüber.

Wie sieht es bei dir denn gerade aus- irgendein Zeichen von ihm? Dieses warte stelle ich mir auch schrecklich vor. Das er aber auch garnich mit dir spricht... :confused:

ja meinen nervts auch , war ja auch so als ich über die hexe geredet hab :D

nee garnix kam ... sein bester kumpel meinte nur ich solle ihm zeit lassen , die 10 tagen wären ja bald um ... war am mittwoch und heute is tag 10 !

jetzt kommt trotzreaktion und er awartet extra noch ... und heut is wirklich schlimm ...

morgen hätten wir monatstag ( 1 3/4 jähriges :( )

Hi Schnucki, lass dich nicht unterkriegen! Ich habe mir ja, jetzt nicht lachen, Baldriantropfen gekauft, damit ich abends besser einschlafen kann. Also bei mir hilft das ganz gut. Zum Anfang habe ich die auch am Nachmittag genommen wenn ich gemerkt habe, das mein Herz fast zerspringt und ich total unruhig bin.

Ich finde aber schon, dass er sich wirklich bald bei dir melden muss. Ich meine wie lange willst du dieses Gefühlchaos noch durchstehen? Wenn man wüsste, das es nur eine Auszeit ist er seine Sachen auf die Reihe bekommt, sich einen Plan für die Zukunft macht und dann gehörst du wieder zu ihm. Aber so... kann ich dich ja nur mal virtuell drücken!! :trost:

jetzt kommt trotzreaktion und er awartet extra noch
Meinst du echt? Vielleicht braucht er auch einfach noch mehr Zeit um seine Gedanken zu ordnen. Also wenn er dich jetzt absichtlich im Unklaren lässt, dann hat er anscheinend nicht besonders viel Respekt vor deinen Gefühlen ...er muss doch wissen wie sehr dieser Zustand dir zu schaffen macht. Auf einen mann der mich absichtlich quält könnte ich dankend verzichten.

kleinestine : ich drück dichauch mal ganz lieb , bin übringens Sarah :schmatz:

gut aus isses ja , er will allein sein isser ja - aber ich würd gern wissen was in ihm vorgeht . genau wenn es heißt hey geb mir auszeit und ich krieg meinen kram auf die reihe und wir sind zusammen , bitte kein problem ...

sunshinegirl: naja zutrauem würde ich es ihm ... aber nicht aus boshaftigkeit sondern wil er manchmal einfach so ist. naja warten wir mal ab wie lange es noch dauert .

Hallo Sarah, da hilft erst mal nur abwarten und du musst deine Gedanken und Gefühle ordnen um ebenfalls zu wissen was du tust für den Fall, dass er sich einfach nicht meldet. Wartest, wenn du kannst und willst, die Woche noch ab und dann finde ich muss er mit dir reden. So bleibst du ja wie gesagt kein Mensch

wenn du dir immer Hoffnung machst. Das ist ja auch ganz normal, selbst ich als "verlassene";) habe in mir Hoffnung. Ich lasse die ganz tief in meinem Herzen,

obwohl ich inzwischen für mich weiß, das ich nicht mehr dort anknüpfen könnte wo wir aufgehört haben. Ich habe Hoffnung, dass er es vielleicht bereut aber das ich dann nicht mehr für ihn da bin. Man kann das ja auch Rache nennen, wenn ich das mal grad so lese:D Das hat sich wohl so in den letzten Wochen bei mir ergeben. Das macht mir Hoffnung auf ein schönes Leben ohne ihn... Es tut trotzdem weh aber es geht irgendwann vorbei, das weiß ich!

Ich wünsch dir eine Gute Nacht ein lieber Gruss bis morgen! Stine

Ja stine , das war auch meine Idee ... da ich mich ja di & mittwoch gemeldet habe wegen der katze gebe ich ihm nochmal die so wertvollen 10 Tage ( vorsicht ironie :D ) und nächste woche sonntag

kommt er dann nicht mehr drum rum. er kann sagen ich brauche noch zeit , warte bitte kein thema ... aber so gehts nicht weiter . Wenn es wieder werden SOLLTE , wirds lang dauern bis ich den bruch verdauen kann ...

Hi Sarah, ja das glaub ich dir. Verzeihen geht ja immer irgendwie- mit dem Vergessen siehts da schon anders aus. Wenn dann müsstet ihr ja sowieso eine "Plan" haben, wie es weitergehen soll. Was geht für ihn und für dich und was nicht usw. Ach ich drück dir wirklich die Daumen!!

Wie ging es dir sonst heute? Schwierig oder hoffnungsvoll?

Ich musste wieder dauernd an ihn denken, wieder dieses warum, was war ich für ihn... aber zum glück nicht mehr so schmerzhaft. Bin ja schon in Woche 4 und hoffe so nach 6 Wochen noch mehr Abstand zu haben und vielleicht auch mal einen halben Tag wenigstens nicht an ihn zu denken. Dann steht die Sonne ja auch immer höher und es wird wärmer Strand, Beachpartys, kitesurfen und so... da wird er hoffentlich langsam verschwinden aus meinem Herzen...hoffe ich zumindest

bearbeitet #51
heute wars durchwachsen ... zuerst kam mir in den sinn das letzes jahr im oktober er mich auch mal ein we nicht sehen wollte wegen uni ( stress ) zum nachdenken , dann dachte hey cool ... diesmal mehr stress und deswegen dauerts länger. Dann heute Mittag war ich mit seinem namen in wkw und hab gesehen er hat seiner ex geschrieben ( die haben nen gemeinsamen hund noch zusammen und ich kenne sie auch ) : würd mich so freuen von dir zu hören , hoff eucg gehts gut. wär wille ( wille = toll ) man könnt sich treffen?!?!

Mein Ex is normal nie im internet aber seit unserer Trennung ständiger Gast im www. Zudem hat er noch nirgends seinen status geändert , und er ist mittlerweile fast jeden tag in FB oder WKW !!... ich hab kein plan. ich warte jetzt bis sonntag und wenn dann nix kommt , mach ichs offiziell mit der Trennung !! Hab die Schnauze voll ...

Ich kenn das , war gestern aufm fussballspiel und hab in den 1,5 stunden mal 10 minuten nicht an ihn gedacht. aber mit der zeit wirds besser glaubs mir. Mein EX EX hat auch per sms schluß gemacht ... so nach 2 - 3 monaten je nachdem wie lang man zusammen war wirds wirklich besser ;)

also wenn er dich wirklich nur hinhält, das wärs ja wohl-ich mein dann hättet ihr das ja mit euch und auch mit der Katze schon längst klären können!

Das er dann auch noch seine Ex anschreibt.. na ja... Mit dem Status, weiß nicht ich bin ja nicht so ein Nutzer sozialer Netzwerke aber stellt man das immer gleiche ein? Aber schön das du gestern etwas abschalten konntest! Ja, ich denke auch, dass ich bald darüber hinweg komme und nicht mehr ständig an ihn denken muss.

Wird von Woche zu Woche besser.. ich weiß es! Scheint mir jetzt schon manchmal total unwirklich, dass wir diese Bindung einmal hatten, halte diese Gedanken auch von mir fern, denn so ist ja nun auch nicht mehr. Mir hilft das...

Mit Sonntag das finde ich richtig. Ich mein man macht sich ja schon bis zu einem gewissen Grad zum Löffel aber irgendwann ist ja auch schluss...

bearbeitet #53
was mich eben auch wundert , das er nirgends sein passwort ändert ... das würde ich sofort machen :cool:

er ist jeden tag im www obwohl er das sooo hasst ... das ergibt alles keinen sinn. ich denke er meldet sich & wird zurück kommen. vielleicht isses ein test das er seiner ex schreibt ?? ich seh sie am sonntag :cool: ich verstehe auch nicht , wenn er nicht will soll er mir die sachen geben und das mit der katze klären und dann ist ja gut ...

Meldet er sich bei dir garnicht ? ja ich wache morgens auf und bin müder als nachts ... der erste gedanke beim aufstehen : vielleicht meldet er sich ja heut ...

ich kann mit dir fühlen , habs wie gesagt vor 3 jahren auch mitgemacht ...

achja heut morgen hat sein bester kumpel mir in Facebook geschrieben: hat sich xxxx schon bei dir gemeldet ?

ich nur: nö

er: letzte woche hab ich ihn zuletzt gesehn... hab ihn zwar gefragt was du wissen wolltest, aber antworten hab ich auch keine bekommen.

ich: naja , er hat sich sicher denken können das ich dich gefragt hab...

wieso fragt der bitte mich ??? es ist sein kumpel ... Ich versuch schon wieder zu deuten
:rolleyes:

ja das stimmt mit den Passwörtern. Na du wirst es ja bald wissen! Meinst du er denkt so komplex, das er dich testet meine ich? Männer dachte ich sind da nicht so wie wir Frauen ;) Mach dich nicht verrückt, heute ist ja schon Dienstag, 7 Tage kein Kontakt?

Nein, mein ex meldet sich nicht wird er wohl auch nicht- wenigstens habe ich diese Gedanken jetzt nicht mehr ob er sich meldet oder nicht. Bei uns ist es entgültig. Schon allein wegen der Art und Weise-

hab da auch meinen Stolz (hoffe ich:D) Ne wirklich, morgen vor 4 Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen und Donnerstag ist es ja dann 4 Wochen her- er hat sich seitdem nicht bei mir gemeldet.

Also warum sollte er das jetzt noch tun??

also da er mich kennt und schon mehrere gespräche mit meiner besten freundin verfolgt hat , sollte er wissen das ich schaue !!könnte schon so ne art sein , ich weiß es nicht , so kenne ich ihn nicht und kanns deshalb schwer einschätzen :( ach ich hab jetzt 12 tage schon rum , und denke er meldet sich sicherlich bald schon allein wegen der katze , und wie gesagt ich bin irgendwie total entspannt , weil mein bauch ganz feste sagt , das wird wieder. hattest du nach der zeit auch so ein gutes gefühl ?

Manchmal müsste man gedanken lesen können. du hast recht das ihn nicht mehr willst. vorallem wenn man per sms schluß macht :mauer: :evil:

Nein, ich hatte nie dieses Gefühl, dass er zurück kommen würde. Wie gesagt, dagegen spricht die Art und Weise (obwohl Boris Becker und Lilly... :D ) Kleiner Spass...

Ich finde es gut wenn du ein gutes Gefühl hast, dann gehst du natürlich auch nicht so verkrampft an die Sache ran wenn ihr euch wieder seht. Dann hat der Abstand ja vielleicht auch euch beiden gut getan! Du weißt das du ihn wirklich brauchst und manchmal zu ungerecht?? könnte man es so sagen? zum ihm warst aber du weißt auch wie du dir eure Beziehung vorstellst für die Zukunft oder?

Er wird sich hoffentlich ja auch Gedanken gemacht haben und einen klaren Standpunkt haben wie er sich alles so mit euch vorstellt.

vielleicht liegts bei mir ja auch daran , weils sein kumpel auch meinte ... aber trotz allem ich weiß auch nicht wieso :(

ja ich war sehr oft ungerecht & fies ... wollte immer meinen kopf durchkriegen etc. eingeengt und so . den fehler würde ich natürlich nicht nochmal machen.

ja das man halt gleich sagt was man nicht will und das beide damit einverstanden sind was zu ändern und nicht er nur seinen kopf durchkriegen will und nicht nur ich !

Nur obs noch was bringt ... keine ahnung. ich denke halt schon das es am ganzen stress liegt auch mit den eltern etc. denn keiner hat irgendwie was gemerkt und so wie er geredet hat noch 4 tage vorher hat man da auch nichts merken können ...

bearbeitet #58
das ist ja auch so unfair, dass man vorher nichts merkt-sie sich nichts anmerken lassen... wie soll man da reagieren? Man kann ja nicht immer wenn die stimmung nicht so gut ist, davon ausgehen das der Andere nicht mehr will? Man kann doch nicht immer zweifeln oder? Heute ist schon Donnerstag- bald weißt du mehr!!!

Ach ja heute Nacht sind es bei mir 4 Wochen- es geht Berg auf- auch wenn mein Herz noch schwer ist- habe heute längere zeit nicht an ihn gedacht!! Jippi Die Zeit heilt alle Wunden..wünschte es würde schon länger her sein... Lieber Gruß von Stine!

Hallo Schnucki,

versuche ihm die Zeit zu lassen, die er braucht. Wenn Du ihn jetzt bedrängst, wird er wahrscheinlich um sich schlagen. Wünsche Dir alles Gute :super:

hey endlich auch mal jemand anderes der sich meldet ;) Ja bis jetzt halte ich es super durch ... aber auch nur wegen der hoffnung ;)

Hey das freut mich für dich ... ich denk weniger an ihn , wenn ich gute ablenkung habe ... ich wünschte ich wäre so weit wie du :( Hab mir aber überlegt nochmal evtl. ne woche drauf zu packen und ihm die chance geben sich zu melden ;)

Seite 3 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema