er weiß nicht ob er mich noch liebt
85 Antworten8'153 AufrufeGestartet von Schnucki ·
Die 10 Tage sind jetzt am WE um? Dann halte doch durch. Ich verstehe die Männer ja auch nicht :confused: Ach komm,Kopf hoch das schaffst du! Dann kannst du dich ja auch noch sammeln und ihm in ruhe zuhören- aber deine Bedürfnisse nicht hinten an stellen! Ich mein du hast recht, warum kann er nicht jetzt schon sagen was los ist. Aber na ja, wie gesagt Männer...
Es geht glaube ich auch gar nicht darum, dass er jetzt genau 10 Tage braucht um zu wissen was er genau will. Das ist einfach eine Grenze die er dir jetzt gesetzt hat und die du respektieren solltest. Vermutlich hat er sich in letzterz Zeit durch dein Verhalten sehr eingeschränkt gefühlt und hat das Gefühl, dass du ihn und seine Freiräume nicht akzeptierst. Deswegen glaube ich, dass es sehr wichtig ist, dass du ihm diese 10 Tage lässt und er merkt, dass du ihn und seine Gefühle, Interessen, was auch immer ernst nimmst.
Ich weiß wie schwer das ist, aber versuche es bitte irgendwie auszuhalten.
(Ich habe nämlich genau das gemacht. Und was habe ich jetzt davon? Mein Ex geht mir aus dem Weg wie es nur geht, obwohl wir im selben Verein sind und die selben Freunde haben. Er verzichtet auf Dinge, die er nie hätte sausen lassen, nur um mir nicht zu begegnen. Ob aus Trotz, Mitleid, oder was auch immer.. reden tut er nämlich nicht darüber. Und glaub mir das ist kein schönes Gefühl, wo man sich doch mal so nahe war und sich gegenseitig sicher war, dass es für immer hält.)
Ich weiß wie schwer das ist, aber versuche es bitte irgendwie auszuhalten.
(Ich habe nämlich genau das gemacht. Und was habe ich jetzt davon? Mein Ex geht mir aus dem Weg wie es nur geht, obwohl wir im selben Verein sind und die selben Freunde haben. Er verzichtet auf Dinge, die er nie hätte sausen lassen, nur um mir nicht zu begegnen. Ob aus Trotz, Mitleid, oder was auch immer.. reden tut er nämlich nicht darüber. Und glaub mir das ist kein schönes Gefühl, wo man sich doch mal so nahe war und sich gegenseitig sicher war, dass es für immer hält.)
bearbeitet #23
ich habe gesündigt ... aber nicht schlimm. hab versucht anzurufen er nahm nicht ab also hab ich ne sms geschickt das ich gern unsere katze sehen würde weil ich sie vermisse , er solle sich doch melden.
2h später kam ne sms Orginal abgetippt: tut mir alles so leid, loulou gehts gut, packs aber noch nicht mit dir zu reden, hoff dir gehts langsam besser.
ich: nicht so richtig. und dir ?
er: seh noch kein licht ...
hab dann nur noch geschrieben ich hätte nich disktuiert da es mir um die katze geht und mehr nicht ... klar glaubt ers nicht , aber ich hätte wirklich nicht dikutiert
was soll ich davon halten ? ich lass ihn jetzt auch wieder , so wie ich es seit 5 tagen tue
SORRY ich weiß ich hätte es nicht machen sollen , aber ich war jetzt einmal schwach
2h später kam ne sms Orginal abgetippt: tut mir alles so leid, loulou gehts gut, packs aber noch nicht mit dir zu reden, hoff dir gehts langsam besser.
ich: nicht so richtig. und dir ?
er: seh noch kein licht ...
hab dann nur noch geschrieben ich hätte nich disktuiert da es mir um die katze geht und mehr nicht ... klar glaubt ers nicht , aber ich hätte wirklich nicht dikutiert
was soll ich davon halten ? ich lass ihn jetzt auch wieder , so wie ich es seit 5 tagen tue
SORRY ich weiß ich hätte es nicht machen sollen , aber ich war jetzt einmal schwach
ach Schnucki, du bist ein Mensch mit Gefühlen- ich kann dich schon verstehen. Schade nur, dass es nichts gebracht hat. Es tut mir so leid für dich! Vor allem weil er dich so hinhält. Ich weiß nicht ob man sich nach einer Trennung wieder füreinander entscheiden kann. Ich hatte das noch nie und wenn ich es gehofft habe, wurde ich nur ausgenutzt- da war ich noch ziemlich jung und ich dachte ich würde nie darüber hinwegkommen. Und ich habe mir geschworen, dass ich sowas nie mehr erleben möchte. Daher habe ich natürlich auch Hoffnung aber im Grunde weiß ich, dass es nichts mehr wird. Meistens melden die sich dann bei mir, wenn es bei mir vorbei ist, ich gelitten und gehofft habe und dann will ich nicht mehr. Aber so muss es nicht sein, man hört ja öfter von Paaren die wieder zusammen finden.
Meine Freundin z.B. Haben sich nach 6 Jahren getrennt wegen unterschiedliche Vorstellung vom Leben, sie wollte Kind er nicht etc. Dann hat sie klar einen Schlußstrich gezogen und sich auch bei ihm nicht mehr gemeldet und ihn nicht mehr gesehen. Nach 6 Wochen oder waren es mehr? Ist er dann zu ihr und hat sie gebeten zurückzukommen. Seither sind die beiden wieder zusammen.
Meine Freundin z.B. Haben sich nach 6 Jahren getrennt wegen unterschiedliche Vorstellung vom Leben, sie wollte Kind er nicht etc. Dann hat sie klar einen Schlußstrich gezogen und sich auch bei ihm nicht mehr gemeldet und ihn nicht mehr gesehen. Nach 6 Wochen oder waren es mehr? Ist er dann zu ihr und hat sie gebeten zurückzukommen. Seither sind die beiden wieder zusammen.
kleinestine ... ja so isses mit den gefühlen. ich mach mir ja eigentlich deswegen hoffnungen weils ihm freitag , samstag & sonntag auf jeden fall nicht gut ging. und ich eben hoffe das er merkt ich fehle ihm ... auch mit seinem tut mir alles so leid etc. vielleicht will er mir damit zeigen das er nur noch ein bisschen zeit braucht ??
Ich melde mich jetzt mal bis nächste woche nicht , sonntag wären ja die 10 tage vorbei , ich warte bis dienstag wenn dann nichts kommt werde ich mich wohl melden und sagen die zeit ist rum , ich will jetzt meine katze sehen & meine sachen haben und hoffen das es nochmal zu einer aussprache kommr. was soll das heißen , ich packs momentan nicht mit dir zu reden? ggehts ihm noch zu schlecht ???
Ich melde mich jetzt mal bis nächste woche nicht , sonntag wären ja die 10 tage vorbei , ich warte bis dienstag wenn dann nichts kommt werde ich mich wohl melden und sagen die zeit ist rum , ich will jetzt meine katze sehen & meine sachen haben und hoffen das es nochmal zu einer aussprache kommr. was soll das heißen , ich packs momentan nicht mit dir zu reden? ggehts ihm noch zu schlecht ???
ja vielleicht will er Ordnung in sein Leben bringen-schien ja alles ganz schön turbulent bei ihm zu sein? Hast du denn was bemerkt in den letzten Tagen durch Freunde oder so? Wenn er sagt er kann es nicht, mir dir reden...kann er nicht,weil es in die negative Richtung geht? Ich meine mein Ex war ja so "nett" und hat es mir dann per sms "gesagt" mit den Worten "Sorry ich konnte es nicht sagen..." Hatte er angst vor Konfrontation mit mir? Versteh einer die Männer. Aber dein Plan ist doch in Ordnung- wartest ein paar Tage und dann machst du Nägel mit Köpfen. Du kannst ja auch dann mal in dich gehen, wenn du bei ihm bist, ob du das wirklich möchtest? Ich mein es ist ja auch nicht besoners nett von ihm wie er dich behandelt. Aber vielleicht weiß er dann, so wie bei meiner Freundin, was er an dir hat, wenn du entgültig nicht mehr da bist. Oder es hat dann tatsächlich ein Ende und du kannst versuchen abzuschließen...
ja total , umzug von darmstadt wieder nach karlsruhe weil er das studium geschmissen hat , und da hatte er schon total bammel das seinen eltern zu sagen. damit waren sie zwar einverstanden , aber machen trotzdem rum wars die richtoge entscheidung etc. pp. dann umzug ging 2 tage , seine eltern stressen ( das weiß ich auch von seinem kumpel ) er muss alles so machen wie es andere wollen , 2 zimmer renovieren , im garten helfen ,und so wars mit mir auch. wenn er sich ne TK pizza macht fragst seine mum warum er so nen dreck isst ... ich hab gesagt ich will das und das nicht. und letze woche dienstag sagte er zu mir: ich muss immer machen wie andere wollen , ich will auch mal was machen was mir spass macht.
ich habe garnix gemerkt und freunde auch nicht. er war wie immer sagte sonntags er wolle nen schönen abend mit mir aber wir streiten wieder. dienstags sagt er er liebt mich ... hatten uns auch noch naja Körperkontakt :D ich denke das er angst hat weil ich schnell laut , gemein und fies werde ...
ich habe garnix gemerkt und freunde auch nicht. er war wie immer sagte sonntags er wolle nen schönen abend mit mir aber wir streiten wieder. dienstags sagt er er liebt mich ... hatten uns auch noch naja Körperkontakt :D ich denke das er angst hat weil ich schnell laut , gemein und fies werde ...
ja gut, dann weißt du ja schon mal was nicht richtig gelaufen ist. Dann solltest du wirklich keinen Druck machen. Auch wenn ihr euch wieder seht oder sprecht, nicht ewig auf das Vergangene rumdiskutieren sondern sehen ob gefühlsmäßig bei euch beiden noch genug da ist um von vorn anzufangen. Denn ich denke das wäre die einzige Chance für euch. Zuhören, zurücknehmen und sehen ob das reicht. Aber meinst du, das du am meisten "Schuld" an dieser Situation hast?
Hatten im übrigen auch den Abend vor der Trennung einen schönen abend und eine wunderschöne nacht:D. Weiß nicht wie Männer da so ticken... aber unsere "Fälle" sind sowieso nicht vergleichbar denke ich...
Hatten im übrigen auch den Abend vor der Trennung einen schönen abend und eine wunderschöne nacht:D. Weiß nicht wie Männer da so ticken... aber unsere "Fälle" sind sowieso nicht vergleichbar denke ich...
von mir kommt jetzt auch erstmal nichts mehr. weißt du er könnte ja sagen ok deine eltern sollen die katze holen , ich muss ja nicht zwingend zu ihm wenn ers nicht will ...
meinst du denn ich solle komplett warten bis er sich meldet ? er sagte ja er meldet sich in 10 tagen , was sonntag oder monatg wäre . wenn ers nicht macht , ne sms schreiben von wegen hey die zeit die du wolltest ist um ... also net so krass aber du weißt was ich mein ?
meinst du denn ich solle komplett warten bis er sich meldet ? er sagte ja er meldet sich in 10 tagen , was sonntag oder monatg wäre . wenn ers nicht macht , ne sms schreiben von wegen hey die zeit die du wolltest ist um ... also net so krass aber du weißt was ich mein ?
Ich würde wirklich warten, bis er sich meldet. Gründe habe ich ja schon in früheren Beiträgen mal genannt ;)
Glaub mir, auch wenns jetzt schwer fällt, im Endefekt kommst du damit besser weg.
Du willst ja langfristig gesehen mit ihm zusammen sein und ihn nicht nur für kurze Zeit wieder sehen oder hören.
Glaub mir, auch wenns jetzt schwer fällt, im Endefekt kommst du damit besser weg.
Du willst ja langfristig gesehen mit ihm zusammen sein und ihn nicht nur für kurze Zeit wieder sehen oder hören.
ja sissi , mein kopf sagt mir das ja auch ... aber das herz :( :P
was noch ein "problemchen" ist meine eltern regen sich tierisch auf , wegen der katze und wollen seine eltern anrufen da man ihn ja wie immer nie erreicht und jetzt ja sowieso nicht ran gehen würde , das meine eltern sie holen & wieder bringen. die idee wäre an sich garnicht schlecht , aber seine eltern wissen nichts von der trennung ( sonst wieder diskusion ja warum nicht etc. ) und ich denke das wäre auch nicht von vorteil , weil er sonst denken würde , ich schicke meine eltern vor ...
was noch ein "problemchen" ist meine eltern regen sich tierisch auf , wegen der katze und wollen seine eltern anrufen da man ihn ja wie immer nie erreicht und jetzt ja sowieso nicht ran gehen würde , das meine eltern sie holen & wieder bringen. die idee wäre an sich garnicht schlecht , aber seine eltern wissen nichts von der trennung ( sonst wieder diskusion ja warum nicht etc. ) und ich denke das wäre auch nicht von vorteil , weil er sonst denken würde , ich schicke meine eltern vor ...
also ich würde warten. Ich denke so 1-2 Wochen und dann würde ich unverbindlich anfragen.Wegen der Katze, das verstehe ich nicht, gehört sie dir oder deinen Eltern? Oder du willst sie haben und sie gehört dir und deinem Freund?
Wir haben sie uns angeschafft und die abmachung war: wenn wir uns trennen , bleibt sie bei ihm und ich kann sie sehen wann ich will ... was ja leider jetzt nicht der fall ist. Ok es wäre für ihn zu früh , aber er müsste mich ja nicht sehen, ich könnte kommen wenn er nicht da ist , oder meine eltern könnten sie holen.
meinst du, du hälst das nicht aus sie erst mal nicht zu sehen? Ihr könnt die ja auch so oder so nicht immer hin und her tauschen. Da musst du wohl erst mal durch-kommen ja auch wieder andere zeiten... Ich drück dir wirklich die Daumen, dass du das alles auf die Reihe bekommst! Ist nicht leicht sich nicht zu melden,
ich weiß das nur zu gut. Aber dafür könntet ihr noch eine Chance bekommen...
ich weiß das nur zu gut. Aber dafür könntet ihr noch eine Chance bekommen...
danke lieb von dir. nunja was heißt tauschen. loulou ( katze ) war schon immer ne pendelkatze. unter der wochr bei uns zuhause , wochenende bei ihm sonntags bei mir kurz. die kennts zum glück nicht anders. und das wir sie holen würden wäre ja auch nur im sinne von ihm damit er mich nicht sehen muss ;)
ich werds aushalten müssen ... aber ich werde noch oft genug hier posten , weil ich verzweifelt bin. bin eben ein bisschen schwierig und klammere ... und deswegen hat er mich sicher auch verlassen ...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
so ich weiß jetzt er ist stinksauer das ich mich gemeldet hab , und begreift nicht warum ich ihn nicht die min. 10 tage nicht in ruhe gelassen habe wie er es wollte.
er meinte ausserdem das er nicht weiß wie er mir das sagen soll ( was weiß keiner es gab kein zusammenhang ) , wenn es mein bekannter richtig verstanden hat , also kann ich sagen , ich hab keine chance mehr :(
ich werds aushalten müssen ... aber ich werde noch oft genug hier posten , weil ich verzweifelt bin. bin eben ein bisschen schwierig und klammere ... und deswegen hat er mich sicher auch verlassen ...
so ich weiß jetzt er ist stinksauer das ich mich gemeldet hab , und begreift nicht warum ich ihn nicht die min. 10 tage nicht in ruhe gelassen habe wie er es wollte.
er meinte ausserdem das er nicht weiß wie er mir das sagen soll ( was weiß keiner es gab kein zusammenhang ) , wenn es mein bekannter richtig verstanden hat , also kann ich sagen , ich hab keine chance mehr :(
So ein Mist... Das einzige was du jetzt noch tun kannst ist, dass du jetzt die Grenzen die er dir setzt einhälts und er so vielleicht noch irgendwie merkt, dass du seine Entscheidungen akzeptierst. Ist jetzt ne scheiß Situation.. kenn ich.
Und ein Tipp noch: Versuch deinen Ex nicht mehr durch seinen Freund ausuhorchen. Das kommt sowieso bei ihm an und ist genauso schlimm wie wenn du dich immer bei ihm melden würdest. Das ist wirklich gar nicht gut. Kenn ich auch nur zu gut. Das macht ihn nur zusätzlich sauer.
Auch wenn´s schwer ist: Versuch jetzt mal ein bisschen stark zu sein!
Lenk dich mit irgendwelchen Freunden ab mit denen er nichts zu tun hat. Und melde dich NICHT bei ihm (auch nicht wegen der Katze!) und rede auch nicht mehr mit seinem Kumpel über ihn. Du musst wirklich anfangen das zu akzeptieren, nur so kann es nochmal was werden
Und ein Tipp noch: Versuch deinen Ex nicht mehr durch seinen Freund ausuhorchen. Das kommt sowieso bei ihm an und ist genauso schlimm wie wenn du dich immer bei ihm melden würdest. Das ist wirklich gar nicht gut. Kenn ich auch nur zu gut. Das macht ihn nur zusätzlich sauer.
Auch wenn´s schwer ist: Versuch jetzt mal ein bisschen stark zu sein!
Lenk dich mit irgendwelchen Freunden ab mit denen er nichts zu tun hat. Und melde dich NICHT bei ihm (auch nicht wegen der Katze!) und rede auch nicht mehr mit seinem Kumpel über ihn. Du musst wirklich anfangen das zu akzeptieren, nur so kann es nochmal was werden
bearbeitet #37
ja mach ich jetzt ja auch ... und das mit der katze muss ich jetzt erstmal vergessen ... :(
ich versuch zwar immer noch zu deuten und hab ein bisschen hofffnung 10% finde mich aber schonmal damit ab das er nicht mehr will und ich fasse es bis jetzt wirklich sehr gut auf. was mich soo sauer macht , das meinem exfreund seinem besten Kumpel seine Freundin versucht mich schlecht zu machen ... Wollte mir unterstellen ich wäre zu ihm in die alte wohnung gefahren um zu schauen mit wem er dort ist weil ich geschrieben habe bin in heidelberg ( war ich auch wegen meinem opa ) und mein ex sagte gleich nein die musste ihren opa zur untersuchung fahren ... so ein miststück ...
ich versuch zwar immer noch zu deuten und hab ein bisschen hofffnung 10% finde mich aber schonmal damit ab das er nicht mehr will und ich fasse es bis jetzt wirklich sehr gut auf. was mich soo sauer macht , das meinem exfreund seinem besten Kumpel seine Freundin versucht mich schlecht zu machen ... Wollte mir unterstellen ich wäre zu ihm in die alte wohnung gefahren um zu schauen mit wem er dort ist weil ich geschrieben habe bin in heidelberg ( war ich auch wegen meinem opa ) und mein ex sagte gleich nein die musste ihren opa zur untersuchung fahren ... so ein miststück ...
ach Mensch, was ist denn das für ein hin und her. Abstand ist wirklich das Beste. So oder so. Man macht sich ja so schon immer fertig und überlegt und grübelt. Dann noch die Andere dazwischen, das ist wirklich nicht so toll. Es wird schon werden! Habe heute auch nicht so einen guten Tag- heute ist es 3 Wochen her- 3 Wochen keinen Kontakt, kein Zeichen aber glücklicherweise tut es nicht mehr so richtig schrechlich weh. Denke der erste Schock ist vorüber. Bin trotzdem traurig und hoffe das ich bald darüber hinweg komme. Weiß auch nichts anderes was ich dir raten soll, außer Abstand. Vielleicht bringt dir die Zeit ja auch Erkenntnis. Schreib einfach alles hier auf, mir hilft das auch etwas und wir sind nicht allein. Hauptsache wir sind irgendwann wieder glücklich!!
Ja ich kenn das ... mal gehts mir "gut" und dann wieder schlecht... die soll ruhig reden , mein ex is so wenn man dauernd was sagt nervts ihn und er machts gegenteil :D
Hmm das ist schon schwer 3 wochen ... wow ... wenn ich überlege wie schwer mir jetzt schon die eine woche fiel ... *drück dich *
ja deswegen schreib ich auch hier viel , damit ich garnicht erst auf idee komme mich zu melden :)
also alle meine freunde sagen , ich solle mir keine hoffnungen machen. er wird nur die zeit brauchen damit es mir besser geht und er mir dann sagen kann da is nix mehr ...
und so wirds wohl kommen ...
Hmm das ist schon schwer 3 wochen ... wow ... wenn ich überlege wie schwer mir jetzt schon die eine woche fiel ... *drück dich *
ja deswegen schreib ich auch hier viel , damit ich garnicht erst auf idee komme mich zu melden :)
also alle meine freunde sagen , ich solle mir keine hoffnungen machen. er wird nur die zeit brauchen damit es mir besser geht und er mir dann sagen kann da is nix mehr ...
und so wirds wohl kommen ...
so heute isses wieder "schlimmer" ich warte das er sich meldet , obwohl ich weiß er wirds so schnell nicht tun. vor sonntag sowieso nicht & als "strafe" das ich mich nach 6 tagen gemeldet habe , wird er noch ein bisschen was draufsetzen :(
Seite 2 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema