Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 275 von 1'444
Ich wollte ihn einfach nur küssen....Letztens habe ich mich mit einem sehr guten Freund und Klassenkamaraden unterhalten ( meine beste Freundin ist in ihn verliebt).... auf einmal gucke ich ihn an und wollte das er mich einfach…4Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Problematische Sache...Erstmal Hallo an alle hier, Ich war in der 6. oder 7. mal für 2 Wochen mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen, in dem Alter war das aber nciht wirklich ernst zu nehmen;). Ich wollte halt…2Antworten696AufrufeLetzter Beitrag
Hife, ich bin in einen 29 Jährigen verliebt...Es fing alles damit an, dass er ein Jahr ins Ausland muss (beruflich). Wir hielten Kontakt und schrieben viel via icq und skype. Es wurde immer häufiger, jeden Tag mehrere Stunden, wir lernten uns…28Antworten2'452AufrufeLetzter Beitrag
schluss gemacht (wieder mal)hi! lange version: muss hier mal meine kleine story loswerden. geht einfach nicht anders. ich rede zwar auch mit freunden, aber schaden kanns ja nicht. also mitte 2007 (ich: 21; sie: 22) sind wir…6Antworten762AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Brauche Rat :/Schönen Guten Abend alle beisammen, vor 6 Monaten hab ich über das Internet jemanden kennen gelernt und habe mit ihr oft geschrieben. Nach einer Weile haben wir Handynummern ausgetauscht und täglich…0Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe Leute :/ Ich bin in 2 Mädchen verknallt.Hey Leute, Ein paar von euch werden sich villeicht noch dran erinnern das ich vor 2 wochen echt am boden war wegen einem Mädchen. Für die die es nicht wissen die volle Story dazu findet ihr unter…1Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Arbeitskollegin wie komm ich an sie ran?Hallo Ich bin normal kein mensch der eine Internet Plattform für Probleme benutzt, aber ich weiß einfach momentan nicht mehr weiter. Kurz was zu mir bin 26 Jahre. Bin jetzt schon eine weile Single…4Antworten3'657AufrufeLetzter Beitrag
Wie vergessen, wenn ich denke das habe ich schon-die Gefühle dann aber wieder hochkommen?!hey (: ich hoffe ihr könnt mir helfen.es ist eine lange Geschichte und ich erzähle nur mal grob: also angefangen hat das ca. in der 6./7. klasse.ich und x (mein kumpel/schwarm) haben angefangen…0Antworten636AufrufeLetzter Beitrag
Verzwickte dreier Beziehung (etwas länger)Hallo,ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben,BITTE!!!! Ich fang dann einfach mal an,am besten von vorn! Ich (w)hab mich vor 6 Jahren in meine beste Freundin…7Antworten1'507AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle sind schon etwas verrücktes...Hallo, erstmal ein paar Sachen vorweg. Erstmal ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in solch einem Forum ein Anliegen verfasse. Naja. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und meine Erfahrungen mit…21Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
Will sie zurück GewinnenMeine "EX" hat vor 3wochen schluss gemacht und hat nun einen neuen seit Gestern.... Folgendes ich will sie sie ist die Frau meines Lebens und möchte sie nicht aufgeben auch wenn sie mein Herz…6Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Nach längerer Beziehung Freundschaft aufbauenHey ihr lieben, weiss auch nicht mehr was ich machen soll. Wo soll ich anfangen? War 3 Jahre mit meinem nun Ex-Freund zusammen. Wir haben insgesamt 3,5 Jahre zusammen gewohnt, d.h. auch noch nach der…2Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Wird sie den Schmerz jemals los? Wie weit sollte man gehen?Hallo! Ich bin verzweifelt... Also ich war 3 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir waren SEHR glücklich, haben zusammen gewohnt und unsere Liebe genossen. Nach etwa drei Jahren erlebte ich eine…1Antworten554AufrufeLetzter Beitrag
Ex zurückgewinnen - Erfahrungen?Hi ihr lieben, mein Name ist Amy, bin lesbisch, 21 Jahre alt und neu hier, komme aber direkt zur Sache. Heute vor genau einem Monat hat meine große Liebe die Beziehung zu mir beendet. Wir hatten das…27Antworten2'939AufrufeLetzter Beitrag
Er weiss, was ich für ihn empfinde..Heey Leute! Ich habe schon seit einem Jahr den Selben Schwarm. Er ist sehr lieb und süss, kann aber von einer Sekunde zur nächsten ziemlich fies werden. Er hat extreme Stimmungsschwankungen. Er ist…3Antworten1'000AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht, wie er noch zu mir stehtAlso, meine Story. Wir sind zusammen gekomm & soo & alles, eigentlich, PERFEKT gewesen. So kann mans nennen. Kaum Streit, wir warn wirklich immer fürnander da & ja. einfach nur bauchkribbeln gehabt &…0Antworten556AufrufeLetzter Beitrag
Abschiedsbrief an die exHallo. erstmal zu mir ich bin 16 jahre alt und Männlich, komme aus Niedersachsen. Letzten Samstag hat von meiner besten Freundin der Freund schluß gemacht nacht 2,5 Jahren(sie ist 15wird dieses…5Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Freundin bittet um ZeitHi, bin froh dass ich dieses schöne Forum gefunden habe. Ich bin 42 und bin mit meiner Freundin ca. 4 Jahre zusammen. Wir sehen uns aber nur am Wochenende. In der Woche telefonieren wir fast jeden…34Antworten2'942AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende... bzw. wann hat es endlich ein Ende?Hallo ihr Lieben Zuerst wollte ich meine ganze Geschichte erzählen… hab‘ auch schon einen grossen Teil davon aufgeschrieben. Jetzt denke ich, vielleicht hilft es mir mehr bzw. könnt ihr mir besser…2Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
Was soll seine Reaktion?Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich wieder Kontakt zu einem alten Schulfreund. Wir hatten anfangs nur per Chat, SMS und Telefon Kontakt und dann letztes Wochenende haben wir uns getroffen…17Antworten2'322AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?