Zum Inhalt springen

Hife, ich bin in einen 29 Jährigen verliebt...

28 Antworten2'452 AufrufeGestartet von Eve14 ·

Eve14Themenstart
Es fing alles damit an, dass er ein Jahr ins Ausland muss (beruflich).

Wir hielten Kontakt und schrieben viel via icq und skype. Es wurde immer häufiger, jeden Tag mehrere Stunden, wir lernten uns richtig gut kennen und erzählten uns alles. Irgendwann fingen wir an zu skypen.... immer regelmäßiger wieder für mehrere Stunden. Irgendwann fing er an Andeutungen zu machen. Z.B. Du bist echt hübsch, hast einen tollen Charakter, ich mag dich mehr als mir lieb ist und du bist mir echt ans Herz gewachsen. Wir erzählten uns alles und kannten uns bald besser als jeder andere, d.h. ich erzählte ihm sachen die NIEMAND weiß.

Irgendwann musste er für 2 wochen beruflich weg und hatte auf einmal weniger zeit für mich. So kam es, dass wir immer weniger kontakt hatten.. schließlich gar nicht mehr. Wenn ich ich frage wieso meint er, es äge an seiner Arbeit.... aber das glaube ich nicht.... Was habe ich falsch gemacht ???? Ich verstehe ihn einfach nicht.... :( (

Es gibt etwas was du auf keinen Fall tuen solltest: Klammern

das wäre eher kontraproduktiv weil wen er sich eingengt fühlt würde sich eher alles in eine negative richtung entwickeln.

Etwas was jetzt vielleicht ein bisschen hart klingt, diese erste Phase in der man sich kennen lernt und alles so schön ist, ist irgendwann vorbei und dann weicht sie einer gewissen Routine wenn man nicht aufpasst. Es wäre vielleicht nicht schlecht ihm noch ein bischen Zet zu geben vielleicht hat er ja bald wieder Zeit und das Problem löst sich sowieso von selbst?

Mhm, es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Es hat wirklich etwas mit dem Job zu tun.

2. Er hat gemerkt, dass er in dich mehr investiert, als ihm lieb ist und hat deswgen den Kontakt abgebrochen. Dass es ausgerechnet auch auf die zwei Wochen fiel, wird ihm recht gewesen sein, da war dieser Cut noch deutlicher. D.h. IN diesen zwei Wochen ist durch einen geänderten Tagesablauf vieles anders geworden und das hat er nach dieser Zeit weiter geführt.

Die dritte Möglichkeit wäre, dass er jemanden kennen gelernt hat. ;)

Hallo Du

Also, der Mann ist definitiv zu alt für Dich und ich erachte es schon fast als pervers, wenn ein 29 jähriger sich an eine 14 jährige ran machen möchte (pui). Jeder Mensch auf dieser Welt weiss einfach, dass Du im Schutzalter bist und er sich klar strafbar macht. Welche Zukunft hat denn ein 29 jähriger mit einer 14 jährigen? Sorry für meine Offenheit aber BITTE, bitte vergiss diesen Mann wieder. Der kann einfach nur perverse Absichten haben die Dir nur schaden würden. Was will eine 14 jährige die noch ein halbes Mädchen ist, sexuell einem 29 jährigen Mann bieten? Stell Dir mal vor, wie Dich so ein Mann total überfordern würde und wie Du aus lauter Liebe dann alles mitmachen würdest, nur damit Du ihn nicht verlierst. Stelle Dir das mal bitte in Gedanken vor (mich schaudert dieser Gedanke).

Ich schlage Dir dringend vor, ein Gespräch zu suchen mit jemande wie z.b. Deiner Mutter oder Grossmutter. Bitte vertraue Dich jemandem an, denn ein Mann der sowas tut ist einfach NICHT sauber und unter Umständen sogar gefährlich.

Mädchen, lass BITTE die Finger von ihm und vertraue Dich einer Person an, die Dir nahe steht, ok?

Ich hoffe, Du nimmst Dir meine Worte zu zu Herzen.

@Nilay

Ich verstehe deine Ansichten, aber so ist er nicht und so bin ich nicht.... es ist was anderes mehr eine sehr vertrauter umgang....ich war vorher nicht sehr selbstbewusst und er hat mir geholfen selbstbewusster zu werden.....er tut mir einfach gut...

ich bin nicht sonderlich überzeugt von mir... nuja aber er... er glaubt an mich :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Tylli

Das 3. ist gut möglich, denn wenn er mal wieder in Deutschland ist kommt er immer mit einer Frau zum training und naja.....kann leider gut möglich sein ..... :(

Was will eine 14 jährige die noch ein halbes Mädchen ist, sexuell einem 29 jährigen Mann bieten?
Wow, jetzt bin ich aber überrascht! :D Wo steht denn hier etwas von Sex? :schief: Nur weil er sie süß und nett findet, ist das noch kein Grund zu glauben, dass er ihr gleich an die Wäsche geht. Vielleicht hat er ja gerade deswegen den Kontakt abgebrochen, weil er merkte, dass es langsam anfing, ein bissel mehr zu werden als Sympathie.

es ist was anderes mehr eine sehr vertrauter umgang....ich war vorher nicht sehr selbstbewusst und er hat mir geholfen selbstbewusster zu werden.....er tut mir einfach gut... ich bin nicht sonderlich überzeugt von mir... nuja aber er... er glaubt an mich :)
Wie wäre es denn, wenn du ihm mal genau DAS schreibst/sagst? Damit er weiß und merkt, dass du dir nicht sonstwas drauf einbildest, sondern ihn als Freund im Sinne einer Freundschaft haben willst.

@Tylli

es hat eigentlich rein gar nichts mit sex zu tun.... es ist einfach schön........ tut gut..... und tut weh :(

@wiesel93

Ja sowas hat er erwähnt...also das er das nicht mag ;D aber ich klammere auch nicht..... glaube ich ..... ich schreibe ihn auch nicht mehr an....aber naja......... zu meiner freundin meinte er, ICH würde mich nicht mehr melden.....

Wenn ein 29 järhiger Mann sich einer 14 jährigen anvertraut, stimmt für mich klar etwas nicht. Solche Männer ticken anders. Sorry, ein erwachsener Mann sucht sich ein Mädchen als Gesprächspartner! Wäre ich die Mutter der 14 jährigen würden bei mir alle Alarmglocken leuten und ich würde mir furchtbare Sorgen machen und meiner Tochter umgehend den Kontakt zu diesem Mann verbieten.

Ein 29 jähriger hat einfach keinen Kontakt zu haben zu einer 14 jährigen! Das ist total abnormal und einfach nur gefährlich. Keiner meiner Kollegen würde sich mit einer 14 jährigen unterhalten wollen ausser er hat perverse Absichten.

Für mich steht fest: Hier stimmt was nicht.

Ja gut wenn du nicht klammerst kannst du aber vl trotzdem ein gute Mittelmass finden also eventuell mal ganz unverfänglich fragen wie es ihm geht, was er so macht und ob er vl mal zeit hat was zu unternehmen. Weil nach meiner Erfahrung ist es nie gut alles nur elektronisch abzuwickeln, das führt nicht immer zu einer richtigen Liebe auf beiden Seiten, verstehst du?

@wiesel93

HALLO Leute, was ist los? Sich mit einem 29 jährigen zu treffen ist nicht normal! Männer treffen keine Mädchen um mit ihnen zu plaudern!

Och, hier läuft etwas ganz schief und es schockiert mich, wie man hier mit dieser Thematik umgeht.

Ich muss der Dame über mir recht geben. Ein 29 Jähriger und eine 14 Jährige, können zwar befreundet sein aber mehr sollte da eigentlich nicht sein. Weil ich weiß zwar es heißt immer Männer bleiben mit 14 mit der geistigen Entwicklung stehen ;D aber 15 Jahre sind ein gewaltiger unterschied wenn man sich als Mann mit 29 so eine Bekanntschaft sucht. Ob da nicht wirklich was anderes dahinter steckt?

Kennst du ihrn persöhnlich und weiß er wie alt du bist?

@Nilay

Sry hatte mein Hirn in der Reinigung habs jetzt aber wieder an

@Nilay

Ja ich habe ihn auch schon gefragt, warum er mit mir kontakt hat, er meinte..... da muss ich nochmal gucken zu lange her :D .... weiß ich jetzt nicht mehr klar, aber er meinte, dass man sich gut mit mir unterhalten kann und das er mich nett findet, außerdem übt er guten einfluss auf mich aus, machte mit mir hauaufgaben halft mir, wenn ich etwas nicht verstand und bal bal :)

@wiesel93

na klar kenne ich ihn, er war schließlich über 1 jahr mein trainer und er weiß genau wie alt ich bin und ich weiß auch, dass das keine richtig beziehung werden kann, ich möchte nur, dass es wieder so wird wie am anfang ;D und wir haben uns mal mit der gesamten mannschaft beim bowlen getroffen, da waren wir dann aber noch für 2 spiele alleine :)

Naja wie würdest du wenn du weist, das dass nie eine Beziehung wird, deine Gefühle beschreiben? Freundschaftlich?

Ich glaube das es so wird wie am Anfang ist eher nicht drin weil wie heist es so schön:

Das einzige was immer gleich bleibt, ist das sich alles verändert.

@wiesel93

Ich verbringe einfach gerne Zeit mit ihm, es macht mich traurig wenn er mich so "ignoriert" und glücklich wenn er mit mir redet........

Ja, ich möchte nur, dass er wieder mehr Zeit für mich hat und verstehen warum er so "dicht macht"

Wenn ein 29 järhiger Mann sich einer 14 jährigen anvertraut, stimmt für mich klar etwas nicht. Solche Männer ticken anders. Sorry, ein erwachsener Mann sucht sich ein Mädchen als Gesprächspartner! Wäre ich die Mutter der 14 jährigen würden bei mir alle Alarmglocken leuten und ich würde mir furchtbare Sorgen machen und meiner Tochter umgehend den Kontakt zu diesem Mann verbieten.
Ein 29 jähriger hat einfach keinen Kontakt zu haben zu einer 14 jährigen! Das ist total abnormal und einfach nur gefährlich. Keiner meiner Kollegen würde sich mit einer 14 jährigen unterhalten wollen ausser er hat perverse Absichten.

Für mich steht fest: Hier stimmt was nicht.
Ich glaub, bei solchen Posts driftet der Thread irgendwo ab. Dann müsste ja jede alleinerziehende Mutter mit einem Sohn unter strengster Bewachung stehen. Jeder weiß, dass alleinstehende Frauen sich auch mal gelegentlich an den Söhnen vergreifen. :rolleyes:

Und die Trennung einer Beziehung müsste unter Aufsicht eines Anwalts erfolgen, denn es ist einwandfrei nachgewiesen, dass jede Frau am Ende einer Beziehung lügt und behauptet, sie sei vergewaltigt worden.

Liebe Eve, sprich mit ihm. Oder schreib ihm eine nette Mail in dem Stile, wie du es hier gemacht hast und erklär ihm deine Situation. Ich denke mal, er ist alleine so schlau und weiß, dass du nicht mehr von ihm willst.

Besteht die Möglichkeit, dass er wieder dein Trainer wird?

@tylli

Sorry, das lese ich erst jetzt....aber im welchen zusammenhang denn..... sowas kann ich nicht... ich musste mich ja auch überwinden ihn zu fragen, warum er denn so wenig kontakt zu mir immoment hat......

leider... :(

Die Gefühle kenne ich aber ich glaube die solltest du doch eher zu einem in deinem Alter haben weil ich weiß auch nicht. Kann es vl sein das er für dich jemanden ersetz also sprich den Vater? Ich hoffe die Frage ist nicht zu persöhnlich

Eve, erst letztes Jahr sorgten folgende Schlagzeilen für grosse Aufmerksamkeit:

Der grausame Doppelmord von Bodenfelde ist nach Angaben der Polizei aufgeklärt. Ein Arbeitsloser aus dem Nachbarort soll Nina und Tobias getötet haben - aus Mordlust.

Ein weiteres Mädchen ist einem ähnlichen Schicksal womöglich nur knapp entkommen: Der mutmaßliche Mörder der beiden Jugendlichen sprach an demselben Abend, an dem Tobias verschwunden war, ein weiteres Mädchen auf einem Parkplatz an, sagte der Leiter der Mordkommission, Hartmut Reinecke, am Mittwoch auf einer Pressekonferenz.

Das Mädchen sei jedoch "sehr geschickt" vorgegangen und habe seine Handynummer nicht herausgegeben, sagte Reinecke. Sie speicherte die Nummer des 26-Jährigen und informierte später die Polizei. Dank dieser und weiterer Zeugenaussagen sowie einer Internetrecherche konnten die Ermittler Jan O. auf die Spur kommen. "Wir wollten ein weiteres Delikt unbedingt verhindern.

Kannst Du Dich an diese Schlagzeilen erinnern? Nicht jeder muss gleich ein Mörder sein aber lass Dir bitte von einer erwachsenen Frau einfach sagen, dass solche Kontakte durchaus gefährlich sind. Es ist keine normale Freundschaft, wenn ein 29 jähriger seine Hilfe einer 14 jährigen anbietet. Es muss nichts tragisches dahinter sein, aber es KANN.

Solche Männer wissen genau wie sie vorgehen müssen und können eine 14 jährige dermassen mit Komplimenten überhäufen dass sie das Gefühl hat, dass er ihr Prinz ist.

Nochmals, triff Dich BITTE nicht mit ihm. Kontakt ok, aber nicht treffen.

Ich hoffe, dass oben stehend Information auch Dich jetzt nachdenklich machen.

Im Leben muss man einfach IMMER überlegen was man tut und wie gesagt, wenn ich sowas lese wie jenes von Dir, läuten meine Alarmglocken doppelt.

@Tylli

Man weiß es nicht. Er meinte es gefällt ihm dort wo er jetzt ist, aber das kann gut sein....

Ich glaub, bei solchen Posts driftet der Thread irgendwo ab. Dann müsste ja jede alleinerziehende Mutter mit einem Sohn unter strengster Bewachung stehen. Jeder weiß, dass alleinstehende Frauen sich auch mal gelegentlich an den Söhnen vergreifen.

Und die Trennung einer Beziehung müsste unter Aufsicht eines Anwalts erfolgen, denn es ist einwandfrei nachgewiesen, dass jede Frau am Ende einer Beziehung lügt und behauptet, sie sei vergewaltigt worden.

was meinst du damit ? :D das verstehe ich nicht richtig.... aber ich glaube nicht das ich das schreiben kann....sowas behalte ich eher für mich.... ich weiß auch nicht... ich bin so schrecklich verunsichert.

sowas kann ich nicht...
Naja, ich geh da ein bissel von mir aus. Ich hab auch sehr viel Kindern und Jugendlichen zu tun. Das sind teilweise auch sehr vertrauensvolle und fast schon freundschaftliche Verhältnisse. Klar greif ich mir auch an den Kopf, wenn ich sagen würde, ich hab ne 14-jährige Freundin oder bin mit einem 17-jährigen befreundet. ;)

Die andere Seite ist aber auch die, dass ich sehr stolz bin, dass diese Menschen so ein Vertrauen zu mir haben. Teilweise mehr als zu den eigenen Eltern. Und es ist schon etwas Besonderes, wenn in dem schwierigen Teenie-Alter ein Jugendlicher Vertrauen zu einem Erwachsenen hat, der mindestens doppelt so alt ist.

Insofern denke ich mal, könnte er auch dein Vertrauen sehr schätzen. Du müsstest also keine Angst haben, dass so ein "Geständnis" irgendwie doof wirkt.

Man weiß es nicht. Er meinte es gefällt ihm dort wo er jetzt ist, aber das kann gut sein....
Eine Möglichkeit wäre für seinen Rückzug noch, dass er wieder dein Trainer wird. Und da wäre ein soo vertrauensvolles Verhältnis vielleicht doch fehl am Platz. Kommt natürlich drauf an, bei was er dein Trainer war. Beim Mannschaftssport könnte ein vertrautes Verhältnis hinderlich sein (z.B. Neid der anderen). Ist es eine Einzelsportart sieht es da schon wieder anders aus.

was meinst du damit
Ich find´s schlicht und einfach eine Frechheit, dass ihm gleich unterstellt wird, dass er irgendwelche perversen Gelüste an dir ausleben oder dich sogar umbringen will.

Was ja wiederum auch Quatsch ist, denn jeder weiß, dass Frauen kleine Kinder umbringen. ;)

Aber so pflegt wahrscheinlich jeder seine Vorurteile. Dir will ich eigentlich damit sagen, dass man nicht gleich hinter jedem Kontakt mit einem Mann sonstwas vermuten sollte. Und zum Thema Sex: Du bist 14 und wohnst in Dtl - und damit könntest du sogar Sex mit ihm haben. Ab 14 ist das möglich.

Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema