Zum Inhalt springen

Wie gewinne ich ihn zurück?

9 Antworten1'126 AufrufeGestartet von schnuffebär ·

schnuffebärThemenstart
Hallo, es ist jetzt schon ein Monat her das er mit mir Schluss gemacht hat.

Wir haben uns über ein gemeinsammes Hobby kennen und lieben gelernt. Zwei Monate später waren wir dann zusammen. Es hat einfach alles perfekt gepasst. Wir haben einfach so viele Gemeinsamkeiten und können über alles reden. Es gab die ganze Zeit über kein Streit oder derartiges und ich habe wirklich daran geglaubt dass es ewig halten würde.

Als er dann aus dem Urlaub wiederkam (wir hatten uns fast eine ganze Woche nicht gesehen) hat er aufeinmal Schluss gemacht mit der Begründung das er mich nicht mehr lieben würde. Wir waren keine ganzen zwei Monate zusammen. Ich liebe ihn nochimmer über alles und vermisse ist einfach so sehr. Ich kann nicht mit ihn aber auch nicht ohne ihn, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich will ihn nur wieder...

für mich klingt das ein bisschen so, als ob es mit euch beiden ein wenig schnell gegangen ist.

klar, kann man schon nach wenigen wochen lieben, aber vielleicht hat er sich durch deine - anscheinend sehr starke - liebe erdrückt gefühlt.

ein guter weg langsam abzuschließen, ist, sich in deinen ex zu versetzen.

war wirklich alles so perfekt? bzw. hat er es genau so perfekt empfunden, wie du?

streit muss es garnicht geben - besonders dann, wenn dein gegenüber keinen streit mag. viele menschen schweigen lieber streitgespräche aus und dann passiert das, was passierte:

er macht schluss, und du weißt nicht warum.

hm, wie lang war er im urlaub und wo?

will dir keine angst machen, aber irgendwie klingt es so als ob er vielleicht jemanden kennen gelernt hat.

wie verlief der letzte monat? habt ihr noch kontakt? und, wenn ja, in welcher form?

Es lief wirklich alles total gut. Ich habe andauernd von ihm Liebes-SMS bekommen und er hat immer wieder betont wie unglaublich schön er die Zeit mit mir findet.

Eine knappe Woche war er weg, da waren aber auch nur Leute mit die er vorher auch schon alle kannte.

Der letzte Monat fing damit an das er mich die erste Zeit ein wenig ignoriert hat, wir uns eine Zeit lang nicht gesehen haben und halt durch unser gemeinsammes Hobby zusammen das letzte Wochenende auf eine Freizeit gefahren sind. Wir sind uns da nicht großartig aus dem Weg gegangen, haben aber auch nicht so wirklich miteinander geredet, was ich mich aber auch nicht so wirklich getraut habe.

Es lief wirklich alles total gut. Ich habe andauernd von ihm Liebes-SMS bekommen und er hat immer wieder betont wie unglaublich schön er die Zeit mit mir findet.
hm, hat er dir vielleicht das blaue vom himmel versprochen...? klingt irgendwie so.

ich finde es passt nicht zusammen, dass er nach nur 2 monaten dann schluss macht...

was ist er denn für ein typ? hatte er viele frauengeschichten vorher?

achso: wie alt seit ihr?

hört sich meiner geschichte etwas ähnlich an oder was meinst du MrHal?

außer das mit dem urlaub.

ja, erst dachte ich wirklich du wärst es, und hättest einen neuen thread erstellt! ;) ohne witz!

hier wäre auch wichtig zu wissen, schnuffebär, ob dein ex kurz vor die eine lange beziehung hatte.

ohhh ne ich hoffe nicht, will nicht das schnuffebär das gleiche passiert wie mir....

ja und um ehrlich zu sein, habe ich auch gedacht, dass du bestimmt denkst, das ich das geschrieben habe unter neuem namen^^ verrückt.

Ich bin 15(fast 16) und er ist 2 Jahre älter. Vom Typ her ist er total schüchtern. Ich musste eigentlich den ersten Schritt machen. Ich versteh es selber noch nicht so wirklich, habe aber Angst, wenn ich ihn frage(also persönlich), dass ich ihm nachher nurnoch einen vorheule.

das kann passieren, aber es kann auch passieren, dass du ein bisschen mehr klarheit hast ! :trost:

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema