Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 276 von 1'444
Kommt er vielleicht nochmal zurück ? :'(Ein trauriges, Hallo!:( Ich hoffe mir kann hier jemand helfen,oder ein paar Tipps geben. Es geht um folgendes: Ich und mein ex Freund waren 6 Monate zusammen ( nicht gerade lange,aber ich liebe ihn…0Antworten689AufrufeLetzter Beitrag
Meine GeschichteHi, Ich bin nun 15 und habe die letzten 3-4 Jahre sehr viel Computer gespielt:compi: Da ich in der Schule eher ein Aussenseiter war hatte ich nie wirkliche Freunde, dies hat sich mittlerweile…8Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag
Frühlingserwachen!Halli-hallo! Mir ist am WE etwas total unerwartetes passiert und bevor die Geschichte zu komplex wird, fang ich doch lieber gleich an, Euch davon zu erzählen. kurz zur Vorgeschichte: ich bin hier im…100Antworten5'522AufrufeLetzter Beitrag
nach 8 Jahren nun Trennung-kann nicht mehrHallo! ich bin neu hier. Ich habe mich vor 2 Tagen von meinem Freund getrennt, nach fast 8 Jahren. Ich lernte ihn kennen,da war ich 18. Ich ertrage diese Trennung kaum. Ich weiß,ich habe schluss…107Antworten9'247AufrufeLetzter Beitrag
nächster schritt.....Vor 2-3 Monaten fragte mein Bruder mich ob ich mit ihm und seinem Freund ins Dorftheater kommen würde. Eigentlich hasse ich Theater, doch ich bin ja an seinem Freund interessiert, musste schnell…0Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
was soll sein verhalten?bitte helft mir! habe vor etwas mehr als 3 monaten einen typen kennen gelernt. er war sofort interessiert und wir schrieben sms und sahen uns. dann war er für ein paar wochen nur am wochende zu…7Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
Soll man die Hoffnung aufgeben?Ich muss zur Zeit gerade mit einer unerwiderten Liebe zurechtkommen. Ein "Kurzabriss": Im Sommer lernte ich sie kennen. Und ich war erstmals wenig interessiert... rein äusserlich war sie auch nicht…47Antworten5'064AufrufeLetzter Beitrag
was will er von mir?ich hab vor einem 3/4 jahr einen typ in der disco kennengelernt und wir haben schon die ganze zeit was am laufen gehabt.. allerdings immer nur in der disco. wir wollten uns schon länger treffen aber…3Antworten2'480AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer nimmt immer weiter zu.? wie abschließen?VORGESCHICHTE - mit einem sehr lieben, lustigen und hübschen mädchen zusammengekommen, war von meiner seite liebe auf den ersten blick. - 3 sehr schöne monate jeden tag miteinander verbracht. - sie…2Antworten800AufrufeLetzter Beitrag
zurecht der dumme??? beziehung ohne gefühle...hallo ihr lieben, das thema gabs bestimmt schon einige male. möchte mal meine eigene erfahrung schildern, wie es ist, schwer verliebt zu sein während das gegenüber keine gefühle hat und sich trotzdem…22Antworten1'924AufrufeLetzter Beitrag
Nach ständigem hin und her: Sie meldet sich nicht mehr!Hallo ihr Lieben, ich bin mit meiner Freundin nun seit 5 Monaten zusammen. Wir sind beide 26. Es hat auf Anhieb gefunkt, wir sind ziemlich schnell zusammen gekommen, und die ersten Monate waren wir…17Antworten3'001AufrufeLetzter Beitrag
1 Junge und 2 Freundinnenerst mal hallo =D ich bin seit einiger zeit verzweifelt weil der junge den ich liebe sich nicht entscheiden kann zwischen mir und meiner besten freundin.... Ich find das das irgendwie unsere…5Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
1 Date gehabt und weiß nicht woran ich binHallo, ich hab vor 2 Wochen jemand kennengelernt, mich auch gleich ein bisschen in sie verliebt und nun will ich mal eure Meinung zur jetzigen Situation hören, da ich einfach nicht weiß woran ich…35Antworten7'331AufrufeLetzter Beitrag
verbotene liebeverliebt in die kleine schwester und kann nichts gegen meine gefühle machen,was nun????3Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Warum antwortet sie nicht?Hallo Ihr, ich zerbreche mir seit etwa einem halben Jahr den Kopf. Es geht um Folgendes. Ich habe seit etwa einem Jahr eine nette junge Frau (erst 19 geworden) kennen gelernt. Ich werde 17 Jahre alt,…13Antworten6'579AufrufeLetzter Beitrag
weis nicht wie ich sein verhalten deuten sollHallo, also ich habe da ein kleines Problem mit einem Mann dessen Verhalten ich schlecht bzw gar nicht einordnen kann. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also ich hab vor kurzem ein Praktikum…3Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
ist er zu alt? habe ich alles missverstanden?hallo, zuerst einmal danke, dass ihr das lest. vielleicht kann mir ja jemand helfen.:( Ich bin minderjährig, und die person, um die es sich handelt, ist gerade volljährig geworden.. er war ein guter…3Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
Nach 13 Jahren wegen einer anderen verlassen worden !!!Hallo ihr Lieben:-) Und nun bin ich auch hier bei Euch gelandet.....hab lange schon mitgelesen und finde es hilfreich, Eure Meinungen zu lesen, wenn mein eigener Kopf mal wieder total spinnt:-) Doch…19Antworten3'730AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist vergeben. Will sich aber mit mir treffen.Also, ich war mit ihr in der Grundschule. Haben uns da auch sehr gut verstanden. Nun ist es aber 4 Jahre her, und vor einem guten halbem Jahr, fingen wir wieder an zu schreiben. Zuerst fing es normal…3Antworten832AufrufeLetzter Beitrag
brauche rat...es tut so weh... bitte helft mites tut immer noch so weh...mein ex freund und ich sind schon etwas länger getrennt (seit anfang des jahres)...es war auch vollkommene funkstille und durch wirklich dumme zufälle haben wir uns wieder…6Antworten1'798AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?