Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 278 von 1'444

Hilfe bei Kampf um die Ex!!!Also erstmals ein herzliches Hallo an alle... Mein Problem ist das das ich meine Ex zurückgewinnen möchte, aber ich nicht mehr recht weiß wie. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee... Also um…txxx·2Antworten765AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt. Oder doch nicht? Ich weiß es nicht. Was soll ich tun?Hallo, ich brauche euren Rat, will aber nicht zu lang drum herum reden, deshalb fang ich einfach mal an: Vor ca. drei oder vier Wochen hab ich eine Frau im Internet kennengelernt. Sie war mir auf…Daniel_70·3Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsaus nach 2 JahrenHallo Leute. Ich schreibe hier zum ersten Mal etwas. Und ich habe mich auch sonst bei Beziehungsproblemen noch nie an solch ein Forum gewandt, also ist das alles neu für mich. Aber ich bin sehr…Lottilein·0Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
Warum falle ich immer auf die Nase wenns um Liebe geht???Hallo zusammen, bevor ich zu meinem Problem komme möchte ich erstmal sorry sagen falls ich hier falsch gepostet habe, ich habe mich gerade erst hier angemeldet und kenne mich hier noch nicht so gut…Frido72·8Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Chef, mal umgekehrtHallo zusamnen Ich arbeite schon bald 6 Jahre in einem Betrieb im mittleren Kader. Und war bis vor kurzem in einer Beziehung (ca 4 Jahre) Seit ca 2 Jahren gibt es jedoch jemand denn ich sehr mag! Sie…blurry·4Antworten2'081AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder die Zeit es machen lassen?Hallo zusammen:) Hallo zusammen meine Freundin und ich haben us vor etwa einem Monat getrennt. Wir hatten viele diverse probleme die unsere Bezihung belastet haben die vor allem ich verdrängt habe…hey hey·3Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Weltgrößten Idioten und nur noch 6 Wochen Zeit !Ich bin zwar erst ein Teenager (12), oder für manche hier noch ein halbes Kind (kein Kommentar), aber ich fürchte, dass ich in den weltgrößten Idioten verliebt bin, den es gibt. Leider ist es…phoenixfire·4Antworten1'450AufrufeLetzter Beitrag
mein bester kolleg und ichmein bester kolleg un ich kennen uns schon seit vielen jahren und er hat immer gesagt dass er nixhts von mir will aber er hat sich immer anders verhalten.. immer meine nähe gesucht und war aufgeregt…FL0WER_·3Antworten883AufrufeLetzter Beitrag
komme nach trennung vor sechs monaten nicht klar.vorab: SORRY, das ist alles etwas wirr, was jetzt kommt, ich hab das einfach so runtergeschrieben, aber ich hoffe, dass man trotzdem einen einblick in meine gefühlswelt bekommt. mir geht es einfach…uff·17Antworten2'102AufrufeLetzter Beitrag
?! Was soll ich machen?!Also folgende Situation: Als ich vor über einem Jahr die Schule gewechselt habe war ich schon nach einem Monat in unseren Klassenschwarm verknallt:D. Nach und nach wurde da immer mehr draus bis ich…_kathy_·1Antworten496AufrufeLetzter Beitrag
Nach so einem Sturz, wie soll ich wieder aufstehen können?Hallo Zusammen Habe mich hier umgesehen, und einige Beiträge gelesen, vieles hilfreich, aber trotzdem, trotzdem meine Frage: warum musste er weg? Warum? Bin über 30, er etwas jünger,... ein halbes…Donna Ra·32Antworten3'177AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Trennungsschmerzich war mit meinen ex freund fast 4 jahre zusammen und dann hat er einfach schluss gemacht.das ist jetzt fast 4 monate her aber ich vermisse ihn immernoch.ich möchte ihn so gerne zurück haben und…sadlygirl·65Antworten4'381AufrufeLetzter Beitrag
trennunghi ich war seit 9 monaten mit meiner traumfrau zusammen am anfang war alles super aber nach der zeit wurde es immer eintöniger bis sie gestern mit mir schluß machte sie sagte sie liebt mich nicht…franky88·16Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie vergessen ?Hallo Leute Brauche eure Hilfe! Ich mache eine Lehre als Logistiker und bin im 2. Lehrjahr. Habe mich in die 3. Lehrjahrtochter verliebt. Sie ist 1 Jahr jünger als ich. Leider will sie nichts von mir…Davki90·19Antworten1'650AufrufeLetzter Beitrag
eisige Stimmung...Hallo Zusammen bin seit paar wochen mit meinem Freund zusammen... aber das grosse Aber.. er ist der Bruder meines EX Freundes mit dem ich fast 2 jahre zusammen war.. er hats vorgestern erfahren, und…LYPPS·52Antworten4'563AufrufeLetzter Beitrag
Teufelskreis... Ich kann nicht mehrSeit ungefähr letzten Jahr hat sich bei mir irgendwie ein komisches Muster in meinem Leben entwickelt mit dem ich so nicht zufrieden seien kann. Ich weiß nicht warum aber es läuft jedes mal aufs…Bonaqua·8Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
Will ich ihn?Hallo ihr Lieben, Ich würde euch gerne erzählen, was mich in den letzten Wochen/Monaten beschäftigt und was eure Meinung dazu ist: Ich habe durch einen Freund jemanden kennengelernt. Er war mir von…schwierigschwierig·4Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn am besten zurückbekommen?Hallo ihr Lieben, und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Ex- Freund hat vor 4 Tagen Schluss gemacht. Seine Probleme waren: -Er war erst zu kurz von seiner Ex-Freundin getrennt. Er war 3 Jahre mit…Farfalla·6Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den LehrerHeey, Leutzz Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Problem helfen...ALSOO: Ich bin weiblich, 13 Jahre alt und geh in der 7. Klasse. Ich bin schon seit mehreren Monaten (ca. seit Herbst 2010) in meinen…Flip·11Antworten2'508AufrufeLetzter Beitrag
Psychotherapie bei Liebeskummer?!hallo zusammen, dies ist mein erster beitrag also verzeiht mir wenn nicht alles so glatt ist wie bei geübten usern.:] also, ich hab vor weihnachten 2009 jemanden wieder getroffen den ich schon lange…alex0209·16Antworten1'520AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?