Zum Inhalt springen

4 mal verlassen worden, bitte helft mir :'(

305 Antworten14'783 AufrufeGestartet von Andi23 ·

Leider muß ich Dich enttäuschen Andi, auch wenn ich Deine Euphorie nicht bremsen mag. Das hat Dich noch nicht wachsen lassen, das wachsen kommt jetzt erst. Bis jetzt wurde nur gepflügt und 'n Same gesetzt.

jetzt hat sie die Grenze bei weitem überschritten
Diese Grenze hat sie schon lange überschritten. Nur war es dir nie bewusst.

Leider muß ich Dich enttäuschen Andi, auch wenn ich Deine Euphorie nicht bremsen mag. Das hat Dich noch nicht wachsen lassen, das wachsen kommt jetzt erst. Bis jetzt wurde nur gepflügt und 'n Same gesetzt.
Stimme dem hier zu.

Du wirst (hoffentlich) daran wachsen.

Naja mich ekelt diese Frau immer mehr und mehr an.. mittlerweile finde ich sie durch ihre Art schon recht unattraktiv. Hab am Wochenende eine interessante Erfahrung gemacht. Hab ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist genau der Typ Frau, welcher mich normal nicht so anspricht. Figur und Frisur etc.. hab dann den ganzen Samstag und Samstag Abend mit meinen Freunden und ihr verbracht.. sie wurde durch ihre Art echt so derart hübsch für mich, dass sie meine Ex aber sowas von in den Schatten stellt..

Sie ging auf meine Freunde zu.. sowas kannte ich gar nicht.. total das Gegenteil von ihr.. aber einfach nur interessant die Frau... sie hat mein Herz irgendwie berührt.. wollte mit mir tanzen und und und... Werde sie nun ohne Hintergedanken besser kennen lernen und mal schauen wie alles so kommt. Werde aber auf keinen Fall versuchen, das gleiche wie meine Ex zu machen bzw. eine nur zum Trost zu nehmen keine Angst.

Finde es wichtig, dass ich nun erst mit mir selber klar komme, bevor ich mich ins nächste stürze. Alles was ich damit sagen will, ich hab jetzt kapiert... dass meine Ex nicht einzigartig ist... und dass ich auch andere Frauen sogar mindestens gleich attraktiv sehen kann... hätte ich nie gedacht...

mittlerweile finde ich sie durch ihre Art schon recht unattraktiv
Ja, das kann man von dir auch sagen. :rolleyes:

Mensch, Andy, fang doch nicht immer an, über andere Leute schlecht zu reden. :eek: Das ist echt das Mieseste, was es gibt. Dieses Schlechtmachen wird dich früher oder später mal dahin führen, dass du dir mit irgendjemand eine riesige Schlammschlacht lieferst. Kannste jetzt noch nicht abschätzen, wird aber so kommen.

Brauchst du diese Lästereien? Geht es denn nicht mal ohne solche hässlichen Worte? Ohn Tratsch?

Ich kann dich verstehen, wenn du sauer bist, aber bei mir würde so ein Mensch wie sie einfach in die Kategorie "abhaken" fallen. Ohne sich so negativ über sie zu äußern. Es spricht auch nicht gerade von "Liebe", wenn man über den/die Ex so herzieht. D.h. Liebe in Form von Anstand. Jetzt wirst du sagen, dass sie den ja auch nicht hat - aber... du bist nicht sie. Du musst dich nicht genauso verhalten wie sie. Steh über ihr. Zeig ihr, dass du eben nicht so bist. :super:

Ja, das kann man von dir auch sagen. :rolleyes:
Mensch, Andy, fang doch nicht immer an, über andere Leute schlecht zu reden.
Mensch Tilly mach nicht immer so ein Wind um jedes Wort. Was ist am Wort unattraktiv schon schlecht?

Und warum darf er nicht seine Meinung äussern? Das tut hier schliesslich jeder.

Sie ist in SEINEN Augen unattraktiv geworden. Na und? Das heisst nicht, dass sie für alle unattrakiv ist.

Du findest auch nicht alle Leute toll und ich wette du hast auch schon über den einen oder anderen Menschen schlecht geredet.

Solange es DEINE Meinung ist und diese nicht allen anderen aufbürgen willst, ist dies vollkommen ok.

Ich fand auch dass mein Ex ein Ar*** war, so wie er mich behandelt hat. Man muss nicht immer alles schön reden, man kann es auch mal so sagen, wie es wirklich ist.

Mensch Tilly mach nicht immer so ein Wind um jedes Wort.
Es ist nicht EIN Wort sondern die Art und Weise, die ich als unangenehm empfinde (um es mal harmlos auszudrücken :cool: ).

Sie ist in SEINEN Augen unattraktiv geworden. Na und? Das heisst nicht, dass sie für alle unattrakiv ist. Du findest auch nicht alle Leute toll und ich wette du hast auch schon über den einen oder anderen Menschen schlecht geredet.
Ich hab nicht geschrieben, dass SIE unattraktiv geworden ist. Steht auch nicht zur Debatte.

Und nein, über andere tratsch ich nicht rum. Kann ich absolut nicht ab. Ich hab nix gegen eine negative Äußerung, aber das ist etwas anderes als Getratsche. Tratsch stimmt nicht, Tratsch ist ein Gerücht bzw. entstehen daraus Gerüchte. Ich weiß, wie es ist, wenn es zur genüge Gerüchte gibt, die so nicht stimmen. Ist nicht gerade angenehm. :cool: Deswegen vertrete ich hier auch so MEINE Meinung. Wer die Erfahrung nie gemacht hat, kann es sich auch nicht vorstellen, was Tratsch für einen Schaden anrichtet.

Und ich glaub auch, dass tratschen auf einer nicht gerade feinen Charaktereigenschaft beruht. D.h. auch im realen Leben ist man so. Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass einen so etwas im späteren Leben auch schaden könnte.

Ich fand auch dass mein Ex ein Ar*** war, so wie er mich behandelt hat. Man muss nicht immer alles schön reden, man kann es auch mal so sagen, wie es wirklich ist.
Ich hab ja auch nichts gegen so eine Äußerung. Aber alles da, was erst schön geredet wurde und WAR, jetzt in den Dreck treten, ist der falsche Weg.

Ich hatte diesen Ton bzw. diese Art schon am Anfang des Threads bemängelt, als nämlich über ihre Familie so hergezogen worden ist.

Seite 16 von 16 · 306 Beiträge in diesem Thema