Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 280 von 1'444

Gefühle - aber er ist DozentHallo zusammen! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich brauche dringend einen Rat. Und zwar ist die Situation nicht einfach. Vor ca. einem Jahr bin ich einem Dozenten begegnet, jedoch nicht in dem…Zuckerpalme·0Antworten595AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was er will....Nach längerem mitlesen hab ich gedacht das ich nun auch mal hier was schreib. Vor ca. 3 Monaten hab ich auf einer Party einen Mann kennengelernt, wir haben uns auf anhieb gut verstanden und uns…lilli_:)·1Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
Trennung aus VerzweiflungAls ich meinen Freund kennenlernte hatte er kurz vorher noch Drogen konsumiert! Mit unserem Zusammensein nahm er nichts mehr! Aber die Folgeschäden waren da! Er war aggressiv und depressiv zugleich!…Isabella889·12Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
Nach Monaten Stille meldet sich SEIN bester Freund...hallo alle zusammen, ich habe folgendes: letztes jahr im September hat meine große liebe mich verlassen um uns beide zu schützen ( ist ne lange geschichte) aber es waren definitief noch gefühle da.…bibs·7Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
"liebe" in der Firma, jetzt ist alles ausHi zusammen, ich bin eine gestandene Frau und habe 3 fast erwachsene Kinder, mit dem Vater der Jungs bin ich schon seit 8 Jahren nicht mehr zusammen. Ich hatte bis vor kurzem eine "Beziehung" mit…denisek28·11Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Lerne keine Frauen mehr richtig kennen - Hab ich ein Problem?Hallo zusammen Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich meinte, dass ich ein Problem hätte. Bei mir ist es so: Ich bin gerade 20 geworden. Bis jetzt hatte ich eine richtige Beziehung zu einer…reddeertable·3Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle 'gestehen' oder lieber sein lassen?also ich habe folgendes Problem: Vor ungefähr Drei Jahren habe ich einen netten Jungen kennenlernen dürfen. Jedoch lediglich übers Internet. Meine Freundin kannte ihn zwar persönlich, hatten jedoch…Seungho·3Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben ohne Ihn? Niemals ich kann nicht los lassen.Hallo Ihr Lieben! Ich wusste einfach nicht mehr weiter und hab mich nun hier angemeldet, hab hier nun auch öfters schon ähnliche probleme gelesn. Naja also auf jeden fall wird es jetzt ein sehr sehr…seinbabe·1Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt ist es aus obwohl es noch nicht mal angefangen hat!Hey ihr! Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Seit ein paar Tagen fühlich mich wie ein Wrack, muss bei jedem bisschen losheulen weil ich mich einfach nicht mehr unter Kontrolle habe. Und ratet mal wer…Seelensplitter·4Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Bitte gebt mir einen Rat ich dreh durch!!!!hallo ihr lieben ich bin total am ende! ich erzähl mal alles-ich muss allerdings manchmal kleine details hinzufügen damit ihr den zusammenhang versteht... ich ( 25) habe einen sohn (2) bin mit dem…claudia5003·33Antworten3'655AufrufeLetzter Beitrag
komisches GefühlHallo Ich war "nur" 6 Monate mit einer Frau zusammen. Jetzt ist schon seit 4 Monaten Schluss. Doch gleich nach der Trennung und jetzt immer mehr, kommt es mir vor als wäre ich mit ihr nicht zusammen…icant·3Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Erste LiebeSchönen guten Abend zusammen. Ich weiß nicht genau, weshalb ich hier schreibe, ich hab das Gefühl, es einfach mal schreiben zu müssen. Ich bin 18 Jahre jung und zum ersten Mal wirklich verliebt, eher…The Sun·3Antworten572AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in (unerreichbaren) Arzt!Hallo zusammen, vielleicht hat mir jemand einen Rat, ich bin echt am verzweifeln. Ich bin mehrmals pro Woche in einer Tagesklinik, dort begegne ich immer wieder einem jungen Arzt, der mir einfach…MilaBaz·8Antworten3'017AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich aufhören sie zu lieben ?Hallo, Leser. Ich habe mich hier angemeldet um mir helfen zu lassen, weil ich selber mein Problem nicht mehr geregelt bekomme. Kurze info über mich: Bin 16, männlich, hatte noch keine beziehung Wie…ibdbids·6Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
er kommt nicht mit sich selber klar zum x mal schluss ...lohnt es sich noch zu kämpfen ??Hallo erstmal an alle:) naja ich weiß garnicht wo ich anfang soll aber ich werde einfach mal drauf los schreiben & es möglichst kurz fassen ^^ also hier meine geschichte: [FONhuschi·7Antworten2'042AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte ihn, was möchte er?Hallo zusammen, ich befürchte, ich bin gerade dabei, mich richtig zu verlieben bzw. eine alte Verliebtheit wieder aufzufrischen. Ich erzähle euch ein wenig dazu, ich wäre euch einfach über eure…Ampo83·4Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn noch, aber "er mich nicht mehr"Hey Leute.. Also mein Problem ist folgendes: Vor zwei Wochen haben mein Freund und ich uns getrennt und ich habe immer noch Gefühle für ihn. Ist ja auch verständlich nach noch so kurzer Zeit. Ich…Emi·3Antworten2'336AufrufeLetzter Beitrag
Nach 2 Wochen eine Neuehallo zusammen Ich schreibe hier weil ich im Moment nicht so genau weiss, was ich tun soll. Und ich denke, dass es sinnvoll sein kann Meinungen von aussenstehenden Personen zu hören, die meine…sunny17·9Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
Grosse Liebe verlorenHallo an alle, ich fühl mich so bescheuert im Moment, aber ich weiss nicht, was ich dagegen machen kann, vielleicht habt ihr einen rat für mich... Ich hab 2005 meine grosse Liebe kennengelernt. Es…ratlos83·1Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was er will!?Hey!:)) Ich brauche dringend eure Hilfe, danke schon mal im vorraus! Also es geht um folgendes. Seit ca. 1 Jahr haben wir einen neuen Typen in die Klasse bekommen. Wir beide sind 17 (bald 18!) Ich…Jenny93·1Antworten554AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?