Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 282 von 1'444

Was soll ich machen?Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat in einer verzwickten Situation mit meiner Freundin. Und zwar bin ich jetzt seit 5 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, die ersten 4 Monate waren…iSven·0Antworten449AufrufeLetzter Beitrag
Weis nicht was ich machen sollHi, zuallererst möchte ich erwähnen, dass ich neu hier bin. Mein Problem: Ich bin seit ca.2 Jahren in ein Mädchen verliebt, und habe mich nie getraut sie anzusprechen:verliebt:. Ich habe sie in der…chillah96·1Antworten507AufrufeLetzter Beitrag
Werden wir je wieder zusammenkommen?Hey, ich würde euch wirklich gerne meine Geschichte erzählen, ich bin so verzweifelt. Mein Freund bzw. Ex Freund und ich waren waren über 3 1/2 Jahre zusammen. Wir haben uns total geliebt, haben uns…desperateblondie·67Antworten7'535AufrufeLetzter Beitrag
Ich will mich nicht mehr verlieben!!! Bitte helft mir.Hi, im Moment bin ich so sehr verliebt, wie ich es vorher noch nie war. Ich dachte bei meiner letzten Freundin und das letzte Mal als ich unglücklich verliebt war, dass es das sei, aber das ging…mofo8·13Antworten2'588AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen sollHallo ich bin 27 jahre alt und verliebt in einem 16 jährigen:heulen: Also ich kenne den jungen seit einem halben jahr, wir haben uns damals über einen freund kennen gelernt, wir teilen die gleichen…SweetPoisen·0Antworten433AufrufeLetzter Beitrag
Trennung, Abstand, wie soll ich das schaffen?Hallo Zusammen, Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Das ist mein erstes mal auf einer Seite weil ich mir einfach nicht zu helfen weiß. Meine Geschichte: Ich lebe seit mehr als 5 Jahren in einer…delight·32Antworten3'175AufrufeLetzter Beitrag
Nach 6 Jahren alles aus und vorbeiHallo ihr Lieben, ich lese schon ein paar Tage hier eure Threads und muss feststellen ich bin nicht die einzige die leidet:(. Das zu wissen ist aber leider kein Pflaster welches meine Wunden sich…Lyllien·6Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
Er hat sich in meine beste Freundin verliebtHallo zusammen Ich bin neu hier und da ich gesehen habe wie vielen hier schon weitergeholfen wurde, hoffe ich auf eure Hilfe.. Und zwar war es so, meine beste kollegin und ich haben einen Typen in…Packard·2Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin benötigt Zeit und ist auf Abstand.Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Beteiligung von euch. Vielen Dank schon mal vorab! Meine Freundin und ich sind seit 11 Monaten zusammen. Die ersten 10 Monate sind…all1988·1Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Unmenschliches Verhalten - Schlussstrich.Vorweg: Ich erwarte mir eigentlich keine Tipps von diesem Beitrag, weil ich weiß, wie ich handeln muss. Ich möchte mir meine Geschichte gern von der Seele reden und es wäre schön, wenn ihr mir ein…Motzfrosch·3Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
zu schüchtern oder null interesse?Hallo, ich habe im Moment ein kleines Problem und komme mit meinen eigenen Grübeleien nicht weiter bzw. möchte ich eure objektiven Meinungen hören bevor ich mich in diese Sache zu sehr hinein…pauella·30Antworten5'960AufrufeLetzter Beitrag
Per Chat merken ob er mich auch mag?Hallo, ich weiss einfach nicht, wie man bemerken kann, ob sich einer auch für dich interessiert, oder ob er nur aus höflichkeit mit dir schreibt?! Ich habe ihn an einem Treffen getroffen, leider…happy034·9Antworten10'970AufrufeLetzter Beitrag
Haben zu viel aufeinander gehockt, jetzt hat er sich getrennt :(hallo ich habe ein problem und wollte wissen ob ihr mir hier weiter helfen könnt weil ich nicht weiss was ich machen soll -.- also mein freund hat sich vor einer woche von mir getrennt der grund war…lonlygirl·0Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Trennung, aber noch GefühleHallo ihr! Ich habe mich vor 1,5 jahren das erste mal so richtig verliebt. und kurz darauf bin ich aber zu einem schüleraustausch ins ausland. wir sind in kontakt geblieben, und waren nach meiner…Mia.·11Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
Was wollen Frauen hören...???Ich bin eher der schüchterne Typ und trau mich so gut wie nie Frauen anzusprechen. Muss aber beobachten, dass oft die größten Vollidioten mit den dümmstem Sprüchen die Frauen abkriegen. Wollen Frauen…Mr.Hebele·28Antworten19'107AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt in gute Kollegin verliebt..Hallo zusammen, kurz ein paar Worte zu meiner Situation: ich bin 19 Jahre alt und habe im letzten Herbst ein 15 jähriges Mädchen kennengelernt. Sie ist die Schwester von meinem besten Kollegen. Ich…till·0Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
Tipps für Kontaktaufnahme gefragthallo zusammen bei mir ist es so alle meine Freunde haben eine Freundin und man sieht auch dass sie sich gegenseitig lieben. nur ich nicht. Ich stehe immer nur alleine da und schaue ihnen zu das…barracuda·6Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
FertigHallo, ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. mein Freund mit dem ich seid kurzem zusammen war schreib mir heute per SMS schönen Tag noch.... Ich wußte und weiß auch jetzt noch nicht wie…emmy66·16Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebtJetzt quelle ich mich schon eine ganze Weile. Ich hab mich unglaublich in ein Mädel verliebt. Das ganze hat sich ganz langsam angebahnt. Ich kenn Sie schon seit ein paar Jahren und eigentlich dachte…vollhorst·5Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
gefühlehallo, ihr lieben, hab da mal eine Frage die ich nicht verstehe, Was heisst Liebe und Gefühle sind wie auf einer achterbahn? Vielen Dank für eure Antworten.coolia·5Antworten616AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?