Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 284 von 1'444

Trennung, Liebeskummer / Hasslieb ?Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Freund hat sich gestern nach 1 1/2 Jahren von mir getrennt (allerdings nicht das erste Mal) und ich weiss mir keinen Rat mehr, wie ich damit umgehen soll, weil…Baumfee·24Antworten2'053AufrufeLetzter Beitrag
Jugendliebe geht mir nicht aus dem KopfHallo, ich schreibe hier zum ersten Mal.Ich möchte so gerne meine Jugendliebe mal wieder sehen, aber ich traue mich nicht ihn anzurufen. Wir sind beide verheiratet und haben Kinder. Beim…Trauermantel·4Antworten2'061AufrufeLetzter Beitrag
Total verwirrt, glücklich aber doch total am BodenHi liebes Forum Ich bin schon lange eine "stille" Mitleserin und möchte nun mal meine Geschichte erzählen und eure Antworten dazu hören. Ich bin Mimii(hier), 17 Jahre alt und noch Schülerin. Also ich…Mimii·1Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Wie bringe ich ihn dazu seine ex zu vergessen?Hy, also ich habe folgendes Problem: Ich führe mit einem ehemaligen Bekannten eine mehr oder weniger SExbeziehung. Wir kennen uns eben von früher, hatten dann 5 Jahre lang nur zu den Feiertagen…devilchen·0Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich es ihr sagen?Hallo, Ich bin leider unglücklich verliebt:(. Ich bin in ein Mädchen verliebt weiß aber nicht wie ich es sagen soll. Wir sind jetzt schon Zeit längerer zeit 'beste freunde'. Wir kenn uns gegenseitig…24jan96·3Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Soll ichs lieber sein lassen??Hallo Leute, ich hab ein Problem und hoffe, ihr könnt mir etwas helfen... unzwar habe ich ein junges Mädchen kennengelernt, welches seit paar Jahren einen Freund hat.. wir haben uns öfter getroffen…Enjoy·9Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
Für Freundschaft zuviel, für Liebe/Beziehung zu wenigHallo zusammen, ich weiß dieses Thema gibs schon öfter, aber ich wollt ein neues aufmachen um nicht in Beiträgen von vor 5 Jahren zu schreiben. Nun wie das Thema schon sagt, denke ich da liegt mein…Matten32·2Antworten2'614AufrufeLetzter Beitrag
Frau zu sehr bedrängt? Hab wohl einen Fehler gemacht...Hi liebe Gemeinde. Ich fange gleich an mein Problem zu schildern. Auf einer Feier vor gut 2 Wochen habe ich mich sehr lange mit einem Mädchen unterhalten. Kenne Sie seit guten 6 Jahren, aber haben…Redeye·3Antworten3'202AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen Grufti man weiss nicht ob man es sein lassen soll oder probieren sollhallo zusammen ich habe am freitag einen sehr liebevollen,humorvolen,zärtlichen und ehrlichen Mann kennengelernt alles war perfekt wir haben uns verliebt. gestern Abend sagte er mir er sei ein Grufti…candygirl·11Antworten3'036AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht sie mir aus dem Kopf?Hallo Leute, undzwar lautet die Frage wie schon oben, wie geht sie mir aus den Kopf? Wie kann ich sie Vergessen? Hier eine kleine zusammenfassung. Wir sind am 14.07.2008 zusammen gekommen. Als wir…Raged·0Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
wind, guide meHallo Liebe Forum User Wie soll ich beginnen, vieles was ich hier zu berichten haben wird wohl von einigen als irrational oder übertreiben angesehen werden. Ich bin M 31 Jahre alt,nach 9 Jahren…Maddox·73Antworten3'694AufrufeLetzter Beitrag
wie kommen wir uns wieder näher? hab ich überhaupt noch eine chance?hallo ihr lieben, ich hoffe wirklich, dass ich hier hilfe finde, langsam verzweifel ich nämlich wirklich... ich versuch's kurz zu machen;) mein exfreund hat vor etwa einem halben jahr mit mir schluss…uschka·1Antworten1'081AufrufeLetzter Beitrag
Verzwickte Lage, ihr Herz sagt ja, aber der Kopf sagt nein.Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin beim googlen über diese Seite gestoßen und würde hier gerne mal euren Rat hören. Also, meine Freundin (jetzt leider Ex) hat vor 1 1/2 Monaten Schluss gemacht…BobbyBrown·5Antworten1'250AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen Turnlehrer...!!!Hi… Ich sag gleich mal, dass ich mich eigentlich nur wegen diesem Problem hier angemeldet habe und echt froh wäre, wenn mir irgendjemand helfen oder Tipps geben kann! Ich gehe jetzt in die 1. Klasse…Sabsiii·0Antworten514AufrufeLetzter Beitrag
ich habe ihm meine Liebe per Brief gestanden doch er verhält sich gleich wie zuvor, was soll ich tunIch bald volljährig bin sein vier Jahren in den gleichen Jungen verknallt. Ich denke andauernd an ihn träume von ihm usw. Wir haben uns in der Sekundarschule kennengelernt und gingen 2 Jahren in die…traurige Glücksfee·1Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
GESCHOCKT alles war super bis gestern......Hallo:) ich bin neu hier und hoffe ich bekomme etwas Hilfe von euch und finde ein paar nette Leute zum reden. Also mal über mich ich bin Sarah 25 jahre alleinerziehend und seid einem Jahr solo...…Sarah233·32Antworten2'060AufrufeLetzter Beitrag
Manchmal ist er so komischHallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Problem, dass ich ihn einen etwas älteren Junge verliebt bin und ich einfach nicht weiß, was…TamTam·0Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
Trennung richtig? Abstand? HIIIILFE!:(Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, da ich sehr zerrissen bin Ich hoffe, hier Hilfe zu finden und bin über jeden Rat - welcher Ausprägung auch immer - dankbar! Der Hintergrund: Ich bin…tobz·0Antworten507AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun, damit sie zurück kommt.Hallo Leute, ihr müsst mir helfen. Ich hatte seit Juni 2010 eine Freundin und wir waren wirklich sehr Glücklich miteinander. Zumindest kam es mir immer so vor. Doch nun hat sie sich vor 3 Tagen von…spiezi92·0Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Spielt mein Ex mit mir - oder liegt ihm noch was an mir?Hallo ihr Lieben. ich brauche dringend einen Rat von euch. Mein ex freund hat vor ca. 4 Tagen mit mir schluss gemacht,wir waren 1 jahr zusammen,wohnten zusammen. Von einen auf den anderen Tag machte…Pinkiiee·3Antworten3'947AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?