Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 285 von 1'444

Was ist mit ihr los???Hey Ich habe ein problem! Ich (17) und ein mädchen (16) aus meiner Klasse wir verstehen uns sehr gut aber sie ist ab und an immer so komisch drauf und ich weiss nicht ob sie etwas für mich empfindet.…Eric101·0Antworten465AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin hat mich verlassen - ich bin ein WrackHallo liebe User, meine Freundin und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen. Sie war während der Zeit für ein halbes Jahr in Australien. Ich hab gewartet, weil ich sie liebe und sie ebenso. Wir führen eine…spielmacher90·14Antworten1'935AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was mit ihr los istHallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte euch gleich um Rat fragen. Zur Vorgeschichte: Letztes Jahr im September habe ich mit meinem Abitur begonnen und kam in eine neue Klasse. Zu dieser Zeit…gently·0Antworten441AufrufeLetzter Beitrag
Trennung trotz vorhandener Liebe?Hallo leute hab schon einiges gelesen aber nichts wirklich zutreffendes gefunden. Meine Freundin hat sich am Samstag von mir getrennt,also jetzige ex. Sie hat gesagt dass sie so nicht mehr…l.e.t.·13Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Nach 4 Jahren Beziehungspause...Hallo zusammen! Meine Freundin und ich sind seit 4 Jahren zusammen und jetzt will sie eine Beziehungspause. Wir führen eine Wochenendbeziehung sei einem halben Jahr, da wir beide Studenten sind. Wir…Natche·1Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebtHallo zusammen Es ist das erste Mal das ich Hilfe in einer solchen Form suche. Ich schildere euch kurz mal mein Problem. Ich habe mich unglücklich verliebt. Und zwar sieht das so aus, ich habe sie…Oo_·4Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr !Heey! also es is so..es gibt da so einen jungen und er und ich wissen seit einem halben jahr dass wir uns lieben aber waren nicht zusammen. und vor kurzem war i.wie was und wir haben nicht…ThePinkLady·0Antworten427AufrufeLetzter Beitrag
Wut oder Liebe , ich halt es nicht aus..Hallo, nun ja ich erzähl euch mal meine Geschichte. Ich war sehr glücklich in ein Mädchen verliebt, bis ich ihr es gesagt habe und mit ihr schließlich 2 jahre und 3 Monate Zusammen war*.Es war eine…ffmalex·6Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Bitte euch um hilfe... in den falschen mann verliebt ??Hallo an alle bin neu hier und bräuchte mal euren rat.... vorweg nochmal ich hätte gern nur ernstgemeinte antworten... und es weren auch sicherlich eine hier sein die das gar nicht so toll finden....…matakia·0Antworten472AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe - Affaire, Schwanger warum sein Verhalten?Hallöchen Zusammen Ich schreib euch mal hier, da ich Moment in einer sehr schwierigen Situation bin und gerne mal einen Rat hätte von aussenstehenden Leuten. Letztes Jahr im Oktober traff ich im…Swissguide·4Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
War das zuviel?Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin mir bei einer Sache etwas unsicher. Ich bin seit etwa 2 Monaten von meinem Ex Freund getrennt. Er hat sich seit dem rar gemacht und meldet sich so gut wie…Lost_Soul·31Antworten3'043AufrufeLetzter Beitrag
Verbotene Gefühle ???Hi zusammen! Ich bin neu hier und es ist das erste Mal das ich in einem Forum um Hilfe suche. Nun ich hatte 12 Jahre einen Partner und mit ihm zusammen 3 Kinder....vielFRANG·6Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
und urplötzlich macht er schlussHallo zusammen.. und schon wieder wurde ich verlassen.. Nachdem mein erster freund mit mir schluss gemacht hatte ging es mir ja schon mal so richtig schlimm aber diesmal ist es irgendwie anders…herolilly·0Antworten538AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis einfach nicht weiter :/Also so hat es angefangen.. Meine ex hat mich in ICQ angeschrieben und gefragt ob ich noch Single bin usw, da hab ich ja gesagt und sie meinte dann sie hat jemand für mich, mango sie hat nen kind…seru·0Antworten442AufrufeLetzter Beitrag
brauche hiilffe liebeskummerich weiss nicht weiter gestern hatt sich mein Freund getrennt,mit dem Satz Beziehungspause.Ich bin total am Ende weiss nicht weiter.Hab heute mit Ihm tel und gefragt was er den will er meinte es…Hexli·40Antworten2'421AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen?Also, in meiner Parallelklasse ist ein Junge, den ich wirklich mag:) Leider haben wir kein Fach zusammen und wir haben auch keine gemeinsamen Freunde.. Das heißt, dass wir nicht wirklich eine…SonnenBlume123·1Antworten481AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende nach fast 4 JahrenHallo ihr Lieben Ich bin neu hier und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen. Vieleicht geht es ja jemandem genau so oder jemand hat ein paar Tipps. Sich austauschen hilft ja schliesslich…neuanfang·2Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
Komme nicht mehr klar!Hallo leute, nun wo soll ich anfangen mit meinen problem? Es ist ziemlich viel! Also ich fange mal an das ich letztes jahr mit meiner klassenkameradin zusammengekommen bin. im November. Es ging…Marcel007·13Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Mein (Ex)Freund verzeiht mir nicht!Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Problem mit meinem jetzt ex-Freund. Wir waren 4 Jahre zusammen, es war immer alles sehr kompliziert bei uns, da er auch nicht immer ehrlich zu mir war.Wir haben…lalelula·7Antworten5'754AufrufeLetzter Beitrag
Wieso machen die sowas?Hey.. ich kann einen Jungen schon knapp ein halben Jahr die erste zeit haben wir jeden tag geschreiben und uns mal getroffen (das war in den ferien) als die schule wieder war haben wir uns aus den…CaraSoler·0Antworten385AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?