Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 287 von 1'444
Ich vermisse ihn so..ich weiß nicht mehr weiterHallo, ich bin 40 Jahre alt weibl,eher zurückhaltend, ruhig, etwas schüchtern und war 16 Jahre verheiraltet als mein Mann sich vor ca 8 Wochen das leben nahm, er hatte starke Depressionen, und wollte…7Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt- Er auch in mich? Er macht mich WAHNSINNIG! ;(Hallo ihr Lieben! Hier also mein Problem, was sich als 23jähriger zweibeiniges, männliches Wesen entpuppt.. Zuerst: Ich kenne ihn noch aus meiner Zeit in der Jugendpfarrei, ich das dicke, unschöne…13Antworten2'551AufrufeLetzter Beitrag
Große Zweifel an meiner Beziehung, weiss nicht weiter...HELP!!!Ich bin seit mittlerweile 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen und stehe nun vor einer ganz wichtigen Entscheidung, wohl meiner wichtigsten in meinem bisherigen Leben... Es läuft zwischen uns beiden…4Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
Tatsächlicher Kummer oder nur das Gefühl der Einsamkeit?!Hallo! Ich habe die letzten Tage sehr viel darüber nachgedacht und weiß einfach nicht, ob ich nun wirklich noch meinen Ex liebe oder einfach nicht allein sein möchte. Gestern haben wir uns…2Antworten487AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur passiert mit uns?Hallo liebes Forum! Versucht bitte nicht gleich mit dem Kopf zu schütteln, denn das hat leider bisher jeder, der meine "Geschichte" mitbekommen hat........deshalb möchte ich mich jetzt an euch…5Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten?Hallo zusammen! Bis letzte Woche lief alles ganz normal in meiner Beziehung. Wir haben uns zwar selten gesehen, da er einen stressigen Job hat, doch gefühlsmässig war alles i.O. Dann letzte Woche der…2Antworten522AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe echt mittlerweile gar keine Hoffnung mehr :(Hallo Liebe Forumgemeinde! Bin seit knapp 2 Monaten nicht mehr mit meiner Ex zusammen, da sie den Schlusstrich gezogen hat. Das Problem ist, dass ich mir das nicht erklären kann und auch ihr…44Antworten2'802AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? wie soll ich denken?hallo zusammen, also ich habe mich vor ca 10 monaten in eine frau verliebt und habe freundschaftlich auch einiges mit ihr unternommen. im dezember bin ich dann zu dem entschluss gekommen es zu…4Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich aber hat Gefühle für seine Ex?Hallo ihr lieben, welche mir hoffetlich einen Rat geben können. Meine Situation ist äusserst kompliziert und ich bin äusserst verzweifelt.. Ich habe meinen Freund vor 7 Jahren kennergelernt.. Ich war…26Antworten5'428AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh es einfach nicht!? BITTE UM HILFE!!!ich habe vor ein paar wochen einen mann kennengelernt. wir haben ziemlich viel geschrieben und regelmäßig telefoniert und uns dann auch vor ca 1 woche oder 2 wochen (weiß grad nicht) das erstemal…38Antworten1'853AufrufeLetzter Beitrag
woher kommt dieses blöde gefühl -.-ich bin neu hier und hoffe ich krieg das hin hier einen beitrag zu schreiben. ich habe mich noch nie bei sowas hier angemeldet, aber ich bin so am ende. mein freund hat sich gestern von mir getrennt,…26Antworten2'147AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn endlich vergessen?Ich bin nun seit mehr als 3 1/2 Jahren in den selben Typen verliebt. Davon ist er nun etwa 2 1/2 Jahre mit einer anderen zusammen. Ich will ihn endlich vergessen, muss ich wirklich warten bis es von…5Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt in beste FreundinGuten Tag. Ich weis nicht was nicht was machen soll. Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennen gelernt. Zuerst waren wir nur befreundet doch mit der Zeit habe ich mich in sie verliebt. Als ich ihr…4Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
Ich will raus aus diesem Teufelskreis!Hallo zusammen Nun bevor ich mit meinen Problemen loslege kurz etwas zu mir als Person: Ich bin männlich, 24 jährig und wohne in einem Dorf im Wallis. Alles begann vor zwei Jahren. Damals lernte ich…25Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Warum stellt mich das Schicksal immer auf die Probe?!Meine Situation ist folgendermaßen: Vor ungefähr 2 Monaten sah ich eine Frau. Ich erblickte sie und meine Hormone tanzten Salsa. So etwas hatte ich noch nie zuvor erlebt. Bevor ich mit ihr nur ein…7Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag
Und es ist immernoch so schwervor 2 1/2 Monaten machte mein Freund schluss weil er mich nicht liebte. Aber er mochte mich noch und meinte das noch n rest liebe da ist. Er weiß aber nicht ob es reicht. Aber wir haben es nochmal…3Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
Verarbeitung doch schwieriger als gedacht...Hallo Leute Ich möchte Euch nicht langweilen, doch muss ich das posten. Es muss raus, weil es weh tut. Ich hatte ein fast vierjährige Beziehung mit meiner nun Exfreundin. Im letzten halben Jahr ging…21Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag
Warum hab ich mich so verhalten?Ich habe eine extremes Problem seitdem ich verlassen wurde (sind jetzt 5 Wochen her): Ich weiß nicht, ob ich meine EX-Partnerin geliebt habe und ihr das nur nicht zeigen konnte ODER aber habe ich sie…9Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
Studium = Trennung? :(Hallo Leute, also ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat brauche. Es geht um folgendes: meine Freundin und ich sind jetzt seit mehr als 6 Monaten zusammen und haben…4Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
Habe Schluß gemacht. Bin seit der Trennung dauernd müde, kriege Alpträume. Richtige Entscheidung?Ich habe etwas mit einem Mann seit über 2 Jahre. Am Anfang war es nur Freundschaft (3 Jahre). Danach hat sich das Gefühl von beiden Seite entwickelt. Zwischen uns ist es nicht offiziell. Er hat…8Antworten5'091AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?