Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 288 von 1'444

Hat es noch Sinn zu kämpfen?Hallo ihr alle (: Ich hab eine Frage zu meiner Freundschaft, oder zu dem, was davon noch übrig ist, mit einem Jungen aus meiner Schule. Wir kennen uns seit fast 7 Jahren (gingen in eine Klasse) und…Fionaa·0Antworten421AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt seit über 2 Jahren, komme nicht weg von ihrHallo zusammen, bin der Stephan und bin 26 (bald 27). Bin seit über zwei Jahren in ne ältere Frau (42, mit 11 jährigem Kind) verliebt. Dummerweise ist diese Frau eine Arbeitskollegin. Ich will mich…Stephan84·1Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter.. BITTE HILFT MIR :(Hey an alle:) ich weiblich 19 jahre alt habe ein problem. ich erzähl euch mal meine geschichte: letztes jahr in november habe ich einen mann (22), kurde kennen gelernt über facebook. wir haben paar…Meloodie·0Antworten766AufrufeLetzter Beitrag
Was will er nun von mirHallo an alle, bin heute als neuer User angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche.... Ich hab vor 4 Jahren ein jungen Mann kennen gelernt, der in meinen Augen ein sechser im Lotto war/ist. Wir…Alice31·9Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
Vor einer Woche hat sie mich noch geliebt jetzt hat sie nen anderenHallo. Habe vor 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Sie ist 15 ich 16 und sie ist eine Klasse unter mir. Sie wollte meine Nummer haben und mir gesagt das sie mich süß findet und so. Haben dann immer…Zauberhut·1Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
Was sucht er ?? Beziehungsunfähig??Hallo zusammen, heute bin ich seit 11 Tagen getrennt. Lese mich seit Tagen durch diverse Foren und Ex-zurück Ratgeber und frage mich ob es für mich noch eine Chance gibt. Meine Gefühle spielen…Guest·13Antworten2'192AufrufeLetzter Beitrag
Zeiten ändern sichHallo, Ich habe seit diesen Osterferien ein Problem mit meiner Freundin. Sie ist 17 Jahre alt Schüler, und ich 18 Jahre ebenfalls Schüler. Wir sind seit einem Jahr zusammen, und haben uns fast jeden…Marcelou·2Antworten536AufrufeLetzter Beitrag
ex freundin, es tut nur mehr wehhey leute, bin neu hier:) also ganz kurz, mein name ist chris, bin 24 jahre alt und komme aus österreich. ich glaube, das reicht mal für den anfang;) um es kurz im groben zu erläutern worum es geht;…zoata·18Antworten2'381AufrufeLetzter Beitrag
verliebt.. wie annähern?hallo ich hab mich jetzt seit 2 wochen extremst verliebt und hab mich jetzt einfach mal hier angemeldet in der hoffnung, dass es mir vllt hilft. zu mir: ich bin 21 und hatte noch nie ne freundin, was…denny90·5Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
schuldgefühlehallo ihr lieben, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand einen rat geben. im moment habe ich das gefühl, ich bin der größte a... unter der sonne. letztes jahr im februar kam ich mit meinem freund…Rebecca81·2Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
LehrerliebeHallo! Ich habe ein Problem…ich bin seit über zwei Jahren in meinen Lehrer verliebt. Wo er neu an die Schule kam hat er das Orchester übernommen. Ich mochte ihn nicht besonderes, aber das hat sich…Anna124005·9Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Ich krieg die Krise ... was soll ich tun?Guten Abend allerseits, ich hätte selber nicht gedacht das ich mich hier registrieren werde und mein Herz ausschütte aber ich komme mit meiner momentan Situation einfach nicht zurecht und brauch…Xeteom·5Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
ich bin in ihn verliebt, er mag mich... was tun?Hallo ihr Lieben, mich würde mal eure Meinung dazu interssieren.... ich kenne meinen Freund schon seit 6 Monaten, 3 Monate sind wir davon zusammen. Die ersten 3 Monate war das ganze ein loses sich…Linea80·0Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten bzw vorgehen ?!..Hallo ihr Lieben, bitte habt etwas geduld beim lesen, ich weiß nicht wie ich mich da kurz fassen soll: also.. wie soll bzw kann ich bei jemanden vorgehen, der gerade frisch aus der Beziehung raus…maC·4Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?Hallo ihr Lieben, ich schreibe in der Hoffnung dass vielleicht jemand mir weiterhelfen kann bzw. mich wachrütteln kann:) Also, letzten Sommer habe ich jemanden kennengelernt, der mein Interesse…hearti·1Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Omega vor Alpha oder... Wenn das Ende vor dem Anfang kommt und es dich trotzdem zereisst.Hallo allerseits. Ich bin das erste mal hier und hab mich nicht vorgestellt. Erstmal zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, werde ende Mai 26 bin also von Horoskop Zwilling. Geboren bin ich in Brasilien, Rio…Sanjos·12Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Warum?Hi Leute, bin neu hier und habe mich nach längerem mitlesen dazu entschlossen mich zu registrieren... Ich habe mich in eine Kollegin verliebt, wir sind uns schließlich auch näher gekommen. Es war…Zefir·7Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
nach dem ersten date läßt er mich auf einmal sitzenich bin ehrlich zutiefst enttäuscht. bitte sag mir irgendjemand, was ich machen soll... es ist natürlich kompliziert, wie immer, wenn ich mich mal verknalle.... letzten september lernte ich über…ladydayle·3Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Abstand / Beziehungs"pause"Hallo zusammen:) Leider weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll.. Ich bin bald 21 Jahre alt und habe seit 10 Monaten eine Freundin (17, übernächste Woche 18 - ich bin ihr erster richtiger Freund).…tschief·3Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
fernbezihunghi leute.ich hab seid einer woche nen freund.wir haben uns über ein spiel kennen gelernt.nur das problem is das er in bayern und ich in sachsen anhalt wohnen.wir haben uns noch nicht persöhnlich…KummerMädchen·1Antworten417AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?