Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 289 von 1'444

ich will meine exfreundin zurückHallo zusammen, vor eineinhalb Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, sie hätte nicht mehr wirklich Gefühle für mich. Anfangs war ich völlig verzweifelt und konnte es…wilson·1Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Was will sie nun den? und was soll ich tun?es gab damals nicht wirklich einen schlussstrich sonder ich ging bei ihr vorbei um zu wissen was los war..weil sie sich nicht mehr meldete.in unsere beziehung gab es 3-4 Hin und Her weil die probleme…dashurry·10Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt...Hallo erstmal. Ich lese seid geraumer Zeit hier im Forum mit und habe nun auch ein Problem und hoffe einfach auf eure Hilfe. Meine Freundin hat mich vor ca 2 Wochen verlassen. Warum? Da muss ich ein…Sioa·8Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
Plötzliche Pause/Trennung nach 4 JahrenAlso ich muss mal ganz weit ausholen und mir hier meine ganzen Gefühle von der Seele schreiben. Ich hoffe jemand macht sich die Mühe das alles zu lesen. Angefangen hat alles März 2007, da war ich 18…Röhrich·4Antworten1'036AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt - Alles weg - die Liebe meines Lebens, meine Familie, mein Zuhause mein LebensmittelpunkIch hätte nie daran gedacht, das ich mich einmal auf einem Forum wie diesem anmelde – tja, falsch gedacht. So Vieles habe ich gelesen und war teilweise auch wirklich erschüttert. Dann dachte ich, es…grenzo65·102Antworten7'638AufrufeLetzter Beitrag
Er will eine affäre ist das gut oder schlecht? was soll ich machen ?Ich kenen seit längere seit schon einen jungen den ich damlas kenen gelernt habe wir haben uns oft getrofen und so aba nacher hatten wir uns gestritten wegen irgent einen doofen grund.. ich habe ihn…saskialorena·10Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
Wer versteht diesen Mann?Ich habe vor 2 Monaten einen Mann im Internet kennen gelernt, in den ich mich inzwischen echt verknallt habe. Es läuft ja auch soweit alles super, nur werde ich aus seinem Verhalten nicht mehr so…Hippo38·6Antworten2'014AufrufeLetzter Beitrag
Wie vergisst man eine Frau?Hallo Ich habe das Problem, dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Die Frage bleibt jetzt natürlich, wie ich das gemerkt habe. Nun, sozusagen ist sie meine Traumfrau, denn ich habe seit…Redway·8Antworten2'925AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich ihn oder nicht-Auszeit-was nun?Liebe Community, ich bin auf diese Seite gestoßen und dachte dass ihr mir vielleicht helfen könntet. Ich bin wahrscheinlich eine der jüngsten User, so wie ich das biser mitgekriegt habe, denn ich bin…MöhrenMädchen21·1Antworten535AufrufeLetzter Beitrag
2 Wochen "Beziehungspause"?Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Zu meiner Situation: Ich bin 27 Jahre, sie wird 19. Ich bin seit 10 Monaten sehr glücklich mit ihr zusammen, und sie wohnt auch gar nicht weit von mir. Wir…anonym_ich·20Antworten2'910AufrufeLetzter Beitrag
Weis nicht was ich machen sollIch hab da so ein Problem ich kenne einen super süßen typen er will was von mir und so aber ich bin mir nicht sicher ob ich mit ihm zusammen sein will. Das Problem ist meine Mutter meint ich wäre…xIchx·2Antworten533AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos: nach Aussprache ist alles anders! Was ist los mit ihm?Hallo liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben...So von außen, man kreist ja sonst doch im eigenen Brei umher. Ich versuche, es so kurz und knapp wie möglich zu halten: Anfang…die_Mara·11Antworten2'920AufrufeLetzter Beitrag
Heftig Liebeskummer nach Trennung usw. Suche jemanden zum..Hallo.. Ich halte es mal kurz da es sonst wieder ein ewig langer Text wird. Ich hab eine sehr schmerzhafte Trennung hinter mir (vor kurzem). Bin auch sehr Depri, kann mich nicht ablenken bzw. will…Sorryy·10Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn kennen lernen!Okay, ich bin jetzt ganz neu hier und muss mich noch ein wenig,,einleben":) Mein Problem: Ich habe etwa vor einer Woche einen unglaublich süssen und symphatischen Typen beim Fussballmatch eines…Julchen22·6Antworten938AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meine beste Freundin - Weiss nicht was ich tun soll ?Hey Leute:) Um es kurz zu sagen - ich bin verliebt in meine beste Freundin und sie weiss es auch. (Sie ist 18 ich 17) Wir kennen uns jetzt ein Jahr. Wir wurden sehr sehr schnell schon zu besten…Blackscorpion·6Antworten2'591AufrufeLetzter Beitrag
Spielt er nur mit mir oder mag er mich wirklich?Hallo Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vielleicht findet ihr das dumm aber ich weis echt nicht was ich von meinem „schwarm“ halten soll. Also, ich erzähl einfach mal die…speranza·9Antworten1'574AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder nicht? Wird er sich je wirklich für mich entscheiden?Hallo zusammen.. Ich bin ganz neu hier und bis anhin hab ich gedacht, ich würde wirklich allein mit meinen Problemen fertig. Nun ist es aber so, dass ich wirklich auf eure Hilfe angwiesen bin. Hier…kaltesherz·2Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklichhallo leute:) ich denke ich habe ein problem.. ich (18) bin seit fast einem Jahr mit meinem freund (20) zusammen. ansich ist alles im grossen & ganzen ok. ich weiss dass er mich liebt. mein problem…kleinerfettsack·7Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihm glauben?Hey leute:)) Ich bin neu hier und versuch das jetzt einfach mal:D Gut also ich hab ein kleines Problem(chen)! Also ich hab einen Jungen geküsst und und dann wie ich in nochmal gesehen hab haben wir…miss undercover :D·6Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekommt man diese Frau? ...Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz hier, muss ich doch einige Themen nachholen zu lesen. Nunja, ich habe jemanden kennengelernt, auf dem ersten Blick "WOW". Wir haben auch schon ein paar Stunden…anonym_ich·6Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?