Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 290 von 1'444

Wie bekommt man diese Frau? ...Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz hier, muss ich doch einige Themen nachholen zu lesen. Nunja, ich habe jemanden kennengelernt, auf dem ersten Blick "WOW". Wir haben auch schon ein paar Stunden…anonym_ich·6Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
Alles prima und dann plötzlich Schluss - verstehe die Welt nicht mehr...ich will sie zurück!!!Hallo, ich heiße Tom, bin 35 und in einer sehr verzweifelten Situation und hoffe auf wirkliche Hilfe. Ich brauche wirklich eine sehr individuelle Unterstützung, da die Situation sehr speziell ist.…TomXX76·12Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer - noch normal??Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe auf ein paar Antworten. Ich würde mich wirklich freuen. Sagt mal, wie lange dauert es bei euch ungefähr bis ihr vom Liebeskummer "geheilt" seid? Ich werde echt…Mel<3·1Antworten512AufrufeLetzter Beitrag
Mit übernachtung oder besser ohne?Hallo zusammen Ich habe einen Mann kennengelernt, ihn bis jetzt aber nur ganz kurz gesehen. Ich war mit einem Freund unterwegs und da traffen wir zufällig ein paar bekannte von ihm. Auch diesen…coconuts·13Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
mein ex freund meldet sich nach einem jahr wieder...hallo zusammen das unglaubliche ist wahr geworden.. meine grosse liebe wo mich vor einem jahr verlassen hat, nach 2 jahren beziehung.. schreibt mir sms..und wie er fände mich immernoch sexy und würde…LYPPS·3Antworten2'133AufrufeLetzter Beitrag
Suche erklärung!!!! :-(Ich weiß aus verlässlichen Quellen, dass mein Ex mich vermisst..letzte Woche sagte er zu einem engen Freund, dass er die Trennung(die mittlerweile 2 Monate zurückliegt) bereut. Aber wieso kommt er…Hypnose22·4Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
was will er? :(hallo ihr lieben:) also ich fange mal an... ich habe vor 3 monaten einen mann kennengelernt, haben uns ein paar mal getroffen und sind uns auch näher gekommen. nach einiger zeit habe ich ihn dann…Hanna:)·3Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 3 JahrenHallo, ich bin Frederick. Ich habe Freitag erfahren, dass meine Beziehung endgültig zu Ende ist. Momentan komme ich mit der Situation einfach nicht klar und brauche dringend Tipps. Meine Familie kann…frederick·4Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
Trennung meiner Freundin mit recht komplizierten Fakten...Hallo zusammen, Ein paar Infos zu mir und meiner (ex)-Freundin: Ich bin 19 und mache dieses Jahr Abitur. Sie ist 14 und geht in die 9. Klasse. (Alle die jetzt sagen das es Pädophil ist können sich…Dan26·2Antworten504AufrufeLetzter Beitrag
Seit über 6 Wochen getrennt und nun fast 3 Wochen KontaktsperreHallo, ich hoffe hier ein paar nette Menschen zu treffen, die mir in meiner Situation vielleicht ein paar Ratschläge geben können?! Ich bin eine 26 jährige Frau,ich war mit einer Frau zusammen die 35…Lacoste84·6Antworten2'792AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich nicht mehr, macht mir aber Hoffnungen!Hallo Leute! Ich komme mir ein wenig komisch vor hier meine Gedanken zu äußern. Aber ich könnte Hilfe gebrauchen! Ich war 4 Jahre mit meiner Ex zusammen und haben von Anfang an zusammen gewohnt. Das…Benjamin1979·161Antworten10'745AufrufeLetzter Beitrag
Neuanfang mit dem ex!Hallo, Ich kann nicht mehr ich brauche ratschläge! Erstmal was ist passiert? Mein Freund mit dem ich seit dem 23.12.09 Zusamm bin hat gestern morgen Schluss gemacht! Ich bin Freitag ganz normal wie…Bebimon·12Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Ein ratloses wiener Würstchen.Folgendes: Kein Herzschmerz, aber hey. Hatte die Woche ein paar Typen hier. Bissel was getrunken bzw.einiges und wir diskutierten halt. Liebe, Leid usw. Ich besonders arg über meine ExLiebe, die…KathiNemo·31Antworten4'260AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist weg und ich verstehe so viele dinge daran nichthallo erstmal zusammen warum ich in diesem forum schreibe kann sich ja sicher fast jeder denken meine ex hat nach 4 jahren mit mir schluss gemacht und mir gesagt das sie keine gefühle mehr für mich…Latherion·2Antworten636AufrufeLetzter Beitrag
Trennung überwindenLiebes Forum, rund 13 Monate nach einer 3-jährigen Beziehung (ich 28, sie 26) und doch einiges an Aufarbeitungsarbeit treibt es mich wieder mal in dieses Forum. Worum es mir geht? - ich komme nicht…neonxgenesis·2Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihm nach alldem noch eine Chance geben oder hart bleiben?Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit etwas verwirrt und weiß momentan einfach nicht was ich machen soll. Deswegen hoffe ich, ich kann hier etwas Hilfe bzw. Ratschläge finden. Meine Geschichte ist…Sunshine82·16Antworten3'423AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meinen LehrerHey Leute:) Zuerst einmal bitte nicht auf meine Rechtschreibung achten, weil die ist total schlimm. Also ich "liebe" meinen Lehrer nicht, weil das geht ja gar nicht ich kenne ihn ja nur in der…love.·9Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
Wie krieg ich ihn zu einem Neuanfang?Bitte helft mir, ich bin völlig am Ende! Ich bin 17 und er 20, wir waren eineinhalb Jahre ein Paar, bis vor 4 Wochen "das Fass übergelaufen" ist. Wir sind zusammengekommen, da war ichin der 10ten und…bambi92·529Antworten27'913AufrufeLetzter Beitrag
Will/Muss mich nach 10-jähriger Beziehung trennenHallo liebes Forum, habe kürzlich mein 10-jähriges mit meinem Freund gefeiert. Ich denke ich stehe an einem Punkt, wo ich meine Beziehung aufgeben muss. Grund: ich kann mir keine Zukunft mit ihm…Anaa·3Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht was ich tun soll :(hallo ihr.. also ich hab da so ein problem mit einem mädchen. ich war vor einem monat sehr kurz mal mit ihr zusammen jedoch 1 tag nachdem sie ihren freund verlassen hat.. mit mir hat sie dann paar…DjKaora·4Antworten649AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?