Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 292 von 1'444
Verliebt in beste Freundin - sie hat einen Freund - problem!Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und habe ein seeeehr großes Problem, und zwar habe ich damals wo ich auf die Berufsschule gekommen bin ein Mädchen gesehen - wir hatten zsm. Unterricht... es hat nicht…13Antworten4'694AufrufeLetzter Beitrag
am anfang der beziehung schon so distanziert..SORRY LAAANNNGGEEE und dringend ;):(hallo zusammen! ich habe mir überlegt mal meine gedanken hier nieder zu schreiben.. da ich einfach nicht mehr weiter weis.. ich habe vor gut 2 mon. einen mann übers internet kennegelernt.. wir…7Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
er ist endlich single und treffen uns demnächst...wie stehn meine chancen?Hallo an euch alle:) ich brauche dringend motivation oder rat..oder beides?? also ich fang dann mal an: Vor einem halben Jahr lernte ich einen supernetten Jungen am Abschlussball kennen...Wir haben…25Antworten1'944AufrufeLetzter Beitrag
Brauche einen Rat 2 ChanceMeine Freundin hat sich am 01.04.11 von mir getrennt mit den Worten "ich liebe dich noch, aber ob es für ein ganzes Leben reicht wüste sie nicht mehr" Sie ist dann auch am gleichen Abend zu Ihren…0Antworten439AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt!!!Hallo also ich und mein freund sind jetzt circa 4 Jahre zusammen,haben vor ein paar Monaten noch zusammen gewohnt.Leider waren wir dann getrennt, und seitdem wohnt er wieder bei seiner Mutter.Wir…2Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
guter freund der affaireHallo leute, mein problem ist folgendes.(vorgeschichte) Hatte mit einem kumpel aus meinem Freundeskreis Sex. er war/ist vergeben,wollte aber angeblich mit ihr Schluß machen,ne Beziehung mit mir etc.…0Antworten503AufrufeLetzter Beitrag
offene beziehung?!hallo, also ich fang mal einfach an;) ich (16) habe das gefühl dass ich für beziehungen nicht geeignet bin. meine längste beziehung dauerte 5 wochen, doch nach 2 wochen empfand ich bereits nichts…22Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
Zweite Chance - kämpfen? Oder Abwarten?hallo Leute Mein Freund hatte am letzten Wochenende die Beziehung beendet. Er meinte er mag mich zwar noch aber die Gefühle würden für eine Bez. nicht mehr ausreichen. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen.…8Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiterHallo liebe User, war zwar länger nicht mehr hier aber nun hat es mich wieder erwischt leider. Ich hoffe sehr das Ihr mir weiterhelfen könnt. Da ich echt total am verweifeln bin und jede Lust an den…7Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat Schluss gemacht, Gefühle nicht mehr genugHallo, vor 2 Tagen hat meine Freundin Schluss gemacht. Sie meinte sie hätte seit 1 1/2 Wochen gemerkt dass ihre gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausreichen. Sie liebt mich noch etwas, aber nicht…11Antworten5'593AufrufeLetzter Beitrag
Schönes Silvesterhallo liebe leute ich wünsche euch ein schönes neues jahr. naja meine jahr hat nicht gut angefangen weil heute meine freundin (EX) schluss gemacht hat. das ist mir alles ziehmlich peinlich. sie…45Antworten3'224AufrufeLetzter Beitrag
Ich schaffs nichtGuten abend alle miteinerander. ich bin 25 Jahre alt und bin seit 1,5 Jahren single. Ich durchlebe momentan die schlimmste Zeit meines Lebens die mit sehr vielen depressionen verknüpft ist. Es ist so…5Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich gestalkt?Hi, momentan verstehe ich die Welt nicht mehr. Vor genau 2 Wochen, war ich mit meinem Arbeitskollegen zusammen. Wir waren uns einig, dass wir uns beide eine Auszeit gönnen wollten, da ich Probleme…71Antworten9'128AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ihn einfach nicht vergessen :(heii also ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich ihn endlich vergessen kann.. also ich lernte ihn vor 2 jahren in der schule kennen wir hatten nicht viel miteinander zu tun nur ab und zu mal…0Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihn einfach vergessen?hey, hab folgendes problem: hab jemanden vor einigen monaten (im november) kennengelernt. haben viel zusammen geschrieben und uns gut verstanden.haben uns auch getroffen und es lief immer gut. naja…3Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebthi, ich hab mich hier angemeldet weil ich hoffe das ich hilfe bekomme,naja fangen wir an: Es gibt zwei mädchen in meiner klasse mit denen ich mich vor ca 1 monat angefreundet habe seit dem empfinde…0Antworten408AufrufeLetzter Beitrag
Ja, Nein, Vielleicht? Ich weiß nicht mehr weiter ... ;(Ein "Hallo" an alle, mein Problem ist etwas komplex, deshalb werde ich jetz leider auch einen kleinen Roman schreiben müssen. Ich bitte eich trotzdem dem mal durch zu lesen. Ich habe vor gut 1,5…2Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Wenn ich ihn mir doch nur aus dem Herzen reißen könnte – oder - kann man in meinem Alter eigentlicMan soll niemals „nie“ sagen, wie ich nun, im relativ fortgeschrittenen Alter;), erfahren und fühlen muss. Zu meiner „Geschichte“ - hoffentlich wird sie nicht zu lang oder pathetisch, um bis zum Ende…3Antworten1'873AufrufeLetzter Beitrag
Brief geschrieben...Hallo, mein Freund hat sich letzten Montag von mir getrennt.:( Er meinte, er hätte keine Gefühle mehr für mich und es würde mit uns nicht funktionieeren. Er war dabei immer noch viel zu nett zu mir,…7Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich mich in sie verliebt ?Hallo, letze Woche Samstag den 2 April, hat ein Freund von mir Geburtstag mit dem ich auch zusammen arbeite, an dem Abend bin ich mit einen Mädel gefahren, die auch mit mir zusammen arbeitet, im…2Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?