Zum Inhalt springen

er ist endlich single und treffen uns demnächst...wie stehn meine chancen?

25 Antworten1'944 AufrufeGestartet von Blondie94 ·

Mhm , na ich bin bei sowas immer skeptisch !

Weil er ja erst vor kurzem wie du halt erwähnt hast , schluss gemacht hat , weiß ich nicht wirklich ob er jetzt eher auf Spaß aus ist oder sich wieder ne ernste Beziehung vorstellen kann ! Ich wäre an deiner Stelle eher bisschen vorsichtig , man kann sich auch täuschen , leider ...

Also ich denke mal es ist nicht verkehrt das langsam anzugehn und sich in dem fall jetzt nicht nur Hoffnungen zu machen , sowas kann wie gesagt immer nach hinten los gehn . An sich hört sich das ja nicht schlecht an , wenn er sich mit dir treffen will und auch deutliches Intresse zeigt ( sei es Internet, Telefon , öfters fragt nach treffen ) , hört sich danach an als würde er Intresse an dir haben :)

Am besten ihr lasst euch Zeit lernt euch noch besser kennen und mit der Zeit merkt ihr ja ob das was werden könnte oder nicht , man muss Geduld haben :) dann wird das schon was :super: Viel Glück !

Hab mir jetzt mal deinen vorherigen Thread durchgelesen... Hm.. eigentlich eine klare Sache, nur traue ich dem nicht so ganz...

Also, wenn er davon weiß und sich (trotzdem noch) mit dir treffen will, dann dürfte er wohl

1. entweder wirklich kein Problem damit haben

2. sein verletztes Ego wieder aufbauen indem er mit jemand ausgeht, der ihn "vergöttert" (dies wohlmöglich noch in Kombination mit)

3. sich mit dir treffen um seine Ex eifersüchtig zu machen oder

4. sich mit dir treffen weil er dich auch gern hat.

Diese vier Möglichkeiten fallen mir jetzt dazu ein :)

Hast du mit ihm öfter über seine (Ex)Freundin gesprochen? Hat er dir erzählt warum es aus ist? Hat es schon länger gekriselt? Wer hat Schluss gemacht, er oder sie?

Vl liegt es ja "an dir" dass es aus ist, also ich meine, dass er dich mehr mag als sie und ihr das letztendlich gestanden hat, weil du hast es ihm ja gesagt bevor er mit seiner Ex Schluss gemacht hat. Vl hat er nur auf diese "Sicherheit" gewartet...

Liebe Grüße

danke soweit für eure ansichten...da möchte ich noch etwas hinzufügen :)

an xButterflyx ...deinen 2. punkt finde ich interessant..aber so schätze ich ihn keinesfalls ein, denn er ist nicht der macho-typ, sondern eher introvertiert. Natürlich könnte es sein, dass er sein ego stärken will, aber das scheint mir am unwahrscheinlichsten...

ja, über seine exfreundin haben wir öfter geredet, aber da waren sie noch zusammen..und ich hab mich ganz ehrlich nicht getraut beim letzen gespräch am sonntag (seit samstag weiß ich, dass er single ist, weil ich letzte woche im urlaub war...getrennt ist er seit sonntag/montag) ihn nach dem trennungsgrund oder wer schluss gemacht hat zu fragen...das versucht gerade meine freundin herauszufinden, die mit seiner ex gut befreundet ist. Wobei wir uns fast sicher sind, dass er schluss gemacht hat, weil seine ex naja...sagen wirs so...sie hatte es nicht so mir der treue...sie ging auf singleparties und gab sich generell als single aus....und das hat ihn gestört...

es ist so..er hatte in facebook ein profilbild von sich und seiner ex drinnen, dass hat er aber am tag bevor ich ihm mein geständnis gemacht habe, wieder raus genommen.. Genau 2 wochen nach meiner aktion war die trennung...ich weiß nicht ob es wegen mir war. Glaube ich aber eher nicht.

und danke euch nochmal <3

tut mir leid, wenn ich jetzt total aufdringlich schon wieder meinem beitrag kommentiere...aber mir ist eure meinung echt wichtig..

und da die meisten von euch schon sehr erfahren sind und ich nicht, hoffe ich auf eure unterstützung.

auch weiß ich nicht, ob ich das treffen überhaupt "date" nennen darf, da wir ja nicht nur bekannte sind, sondern er gesagt hat, dass ich eine gute freundin für ihn bin..ach keine ahnung...ich weiß nicht mehr was ich denken soll...die einen machen mir mut, die anderen sehen es skeptisch..

mein bauchgefühl lässt mich diesesmal einfach im stich und sagt gar nichts...

Mach Dich nicht so verrückt und lass es einfach auf Dich zukommen.

Keiner von uns kann in seinen Kopf schauen, wir können auch nur spekulieren. ;)

gestern war es soweit...wir haben uns getroffen..in einem Kaffee.

Es war super super schön. Um viertel nach 4 hatte wir uns verabredet, aber um dreiviertel 4 hat er mir schon eine sms geschrieben, dass er gleich da ist.. nun gut. Wir haben die ganze Zeit geredet und uns echt gut verstanden, eigentlich war das Verhältnis wie gute Freunde..Nach 2 Stunden sind wir gemeinsam zum Bus gegangen, es war so richtig richtig kalt und ich hab gefroren. Er hat mir sogar seine jacke angeboten, aber ich depp hab sie nicht genommen, weil er nur ein t-shirt drunter anhatte und ich ihn nicht frieren lassen wollte. Beim Abschied hatte ich natürlich das gehofft, was jeder hoffen würde, dass er mich küsst. Hat er nicht, aber das ist jetzt auch nicht so schlimm.. wir haben uns umarmt und er hat seinen kopf ganz kurz auf meinen gelegt (ja er ist gute 20 cm größer :P ).. Gestern Abend hat er mich dann noch angeschrieben, weil er mir einen link zeigen wollte und er hat mich gebeten ihn nach den ferien anzuschreiben, dass wir wieder was unternehmen...mh...

Aber er hat auch erzählt(im bus), dass er wieder öfter mit seiner Ex mit dem Hund spazieren geht und sie sich wieder besser verstehen..ich hab ihn so beiläufig gefragt ob sie wieder zusammen sind, aber er hat nur gesagt "mhhh, ka, aber er glaubt nicht, dass das nochmal was wird" ja toll...super....was soll ich jetzt denken? ich bin überglücklich, weil wir uns so gut verstehen, aber andererseits extrem deprimiert, weil ich angst habe, dass seine ex wieder zuschlägt ://

was jetzt??

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema