Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 294 von 1'444
Wie gewinne ich ihre Liebe zurück??Hallo zusammen, dies ist mein allererster Beitrag in einem öffentlichen Forum, hab nicht damit gerechnet, dass ich mal meine Gefühle öffentlich posten und um Rat bitten werde. Aber irgendwie bin ich…3Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht weiter: Auswegslose Situation?Hab mich in jemanden verliebt und es ihr (leider, und was noch schlimmer ist: per Brief) mitgeteilt. Sie hat dazu nichts gesagt, und redet mit mir auch nur über das was ich geschrieben habe was…0Antworten525AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsaus nach 4,5 JahrenHallo Leute! Ich bin zwar noch ganz neu im Forum, bin da aber gestern zufällig über google drauf gestoßen, da ich nach Leuten gesucht habe, denen es genauso geht! Hab jetzt schon mehrere Beiträge…13Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
Hänge seit 3 Jahren an jemandenHallo, ich bin neu hier:D Ich warne schon mal vor, dass der Text sehr lang wird, weil ich nach 3 Jahren meinen ganzen Frust rauslasse. Also: Um einen Einblick in meine Seele zu haben, den ich…0Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich das bloß machen?hallo ihr. ich bin zwar schon lange angemeldet, doch habe bis jetzt no nie etwas geschrieben. ich wusste auch nicht wie ich mein problem beschreiben soll. vor 2 jahren begann ich meine verkürzte…2Antworten497AufrufeLetzter Beitrag
LeereIch habe mich noch nie in so einem Forum angemeldet. Bisher habe ich es immer so geschafft, Liebeskummer zu verdrängen, den Schmerz auszuhalten. Gestern hat mein Freund mit mir nach zwei Jahren…9Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
treffen mit exhallo hab heut schon wieder meinem ex nachspioniert. weiss seit 2 wochen dass er ne neue hat. vor 4 wochen wollte er es noch einmal mit mir versuchen, soweit kam es nicht.... er hat auf einmal…23Antworten2'351AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor Liebe. Gefühle nur einbildung oder doch Liebe.Hey Leute Bin das erstemal hier, kurz zu mier. bin seit 3/4 jahren in psychologischer therapie, leider unter angstzust$änden, slebstwertproblemen, und panikattacken. sogar teils gedanke mit…10Antworten1'591AufrufeLetzter Beitrag
habe meine verlobte nach 6 jahren verloren wie kriege ich sie wiederhallo zusammen ich habe mich hier regestriert in der hoffnung das ich hier tipps bekomme um die frau die ich liebe wieder zu bekommen. ich fang mal so an wir waren fast 6 jahre zusammen diesen monat…7Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Arbeitskollegen seit 5 Jahren und ich komme einfach nicht von ihm los...Hallo Zusammen Ich melde mich mal wieder zurück. Nachdem es mir lange Zeit richtig gut ging, bin ich nun wieder an einem Tiefpunkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter weiss. Natürlich gehts mal…11Antworten3'659AufrufeLetzter Beitrag
Freund hat sich von mir getrennt... ( luu, Heute, 20:52) Hallo vor 4 Tagen hat sich mein Ex von mir getrennt Ich möchte das einfach nicht wahrhaben bzw will ihn nicht einfach so aufgeben... Mal kurz zur Hintergrundgeschichte: Wir…1Antworten426AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt, benötige TippsServus, ich schreib einfach mal das wichtigste auf, damit das Problem nachvollziehbar ist. Mein Kollege hat mitte letzten Jahres eine bekannte mitgebracht und mir vorgestellt, die Frau ist 26 Jahre…1Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
hab mich verliebt aber er will keinefreundin ):er hat mich vor ca. ner woche geküsst und ich wie immer hab mich verliebt nun hab ichs ihm gesagt aber er liebt mich nich):... er hat zu einem guten kumpel von mir gesagt er will keine…4Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist sie so ??Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines anliegen und ich stehe momentan komplett am Ende meiner seelischen Kraft. Da gibts ein Mädchen mit der ich mich einfach toll versteh... Und im laufe der Zeit…4Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
er ging zur ex zurück....Hallo zusammen Es hat mich wieder mal erwischt... mal zu meiner geschichte.,. Ich habe vor 3 monaten einen süssen Mann kennen und lieben gelernt.. er hatte einen sehr guten kontakt zu seiner ex…22Antworten1'952AufrufeLetzter Beitrag
Will meine Ex zurück, hier meine Geschichte (sehr lang tut leid) =)Hallo Ich habe vor fast 1 1/2 Jahren eine Mädchen kennen gelernt. Wir hatten uns sofort verliebt, und waren zusammen. Leider hielt dies aber nicht lange weil sie zu dem Zeitpunkt noch Gefühle für…0Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
Liebe meines Lebens hat sich entschieden :-(Hallo meine Lieben bin neu hier und naja wollte mal euren Rat hören hier mal meine kleine geschichte Mein Freund ich ich waren 4 Jahre zusammen hatten höhen und tiefen mit auch des öfteren Trennung.…0Antworten495AufrufeLetzter Beitrag
Was ist passiert :(Hallo. Ich schreibe hier jetzt einfach mal meine aktuelle Situation hin. Ich kann einfach nicht mehr und würde mich freuen, wenn ich hier Leute finde, denen es genau so geht und mir somit vielleicht…1Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
Nach Trennung noch mal ein Versuch...es ist aber komisch...Hallo, vor 6 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt, verstehe ich auch, denn ich war sehr anstrengend...ich war auch oft gemein zu ihm...das habe ich jetzt aber alles geändert und er hat auch…22Antworten2'027AufrufeLetzter Beitrag
Mache Dir keine Sorgen und Gedanken ?Ein "Ex" dh nach einen Riesenstreit in einer über zweijährigen und festen Beziehung und daraus resultierenden Schluss, totalen, wochenlangen 'abblocken' seinerseits als Antwort auf einen Brief den…5Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?