Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 293 von 1'444

kann IHN nicht vergessen ..bin ganz neu hier und hoffe auf hilfe und leute die mir zuhören:) also mir geht ein junge nicht mehr aus dem kopf.. ich erz euch mal die ganze geschichte ( sehr lang) in kurzfassung.. bitte lest es…inser·4Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in Profisportler???Wir kennen uns seit November 2010 und ich ihn seit Juli 2009 aber nur auf Bilder,Videos,Interviews... Naja ich war mal auf einem Spiel von ihn und seiner Mannschaft. Ich fand ihn vom ersten Anblich…sariana·46Antworten9'256AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger und verlassenHallo ihr lieben! Bin auch ganz neu hier! Ich kann meine große liebe auch nicht vergessen denn bei mir kommt noch dazu das ich von ihm schwanger bin in der 34. woche! Aber wir sehen uns noch ziemlich…Carstens`Engel·4Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsangst bei einem mannhallo miteinander! ich (weiblich, 27) bin neu hier und hoffe, dass mir ein paar leute weiterhelfen können, vielleicht finden sich welche, die das gleiche problem haben oder die erfahrung gemacht…sonnenschein83·7Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde mit der trennung nicht fertigHallo zusammen.. Ich bin neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden Ich habe da ein Problem und zwar ist es meine ex-die hat vor c.a vor 8 wochen gestanden das es aus ist nun ja was soll ich sagen…Playa Chris·0Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
Herz vs. VerstandHallo alle zusammen, ich habe ein Problem, mit dem ich alleine nicht mehr klar komme und ich kann mit niemandem darüber reden, weil sie es nicht verstehen würden. Also, ich habe vor längerer Zeit…Babykeks·3Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, was ich machen soll:(huhu:) ich bin ein bisschen verzweifelt... und weiß nicht was ich machen soll.... aber am besten erzähle ich euch kurz und knapp meine story.... ich war mit ne freundin im dezmeber in ihrer neuen…Schmetterlingsblüte·6Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
Sie vertraut mir nicht mehr, obwohl sie mich noch liebtGuten Tag Ich habe folgendes Problem zudem ich gerne eure Meinung wissen möchte, Vorschläge wie ich sie zurück bekomm kann, oder sonstige Hilfreiche Vorschläge. Nach ca 2 Monaten beziehung ( beide 17…Antivirus·0Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Brauche einfach nur HilfeHallo Ihr Lieben, ich bin jetzt ca. eine Woche nach 8 Jahren wieder Solo und ich bekomme jeden Tag einen Schlag ins Gesicht. Meine Freundin ist letzten Freitag gekommen und hat mir gesagt, es sei…timmioh·1Antworten435AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex-Freundin liebt mich nicht mehr aber ich sie :(Hallo Liebe User, Meine Ex-Freundin hat vor knapp 1 Jahr Schluss gemacht und ich liebe sie seit dem immer noch heute hab ich sie nochmal gefragt ob wir zusammen sein wollen und sie hat nein gesagt!…LucaderWulfinator·0Antworten1'081AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und keine Ahnung ob es Sinn macht :(Ich habe einen Mann kennengelernt aus dem ich absolut nicht schlau werde und ich weiß nicht was ich nun machen soll. Wir kennen uns jetzt seit ca. 2 Monaten und haben seit 4 Wochen erst so richtig…minchen20·0Antworten551AufrufeLetzter Beitrag
50 und kein bisschen weise...Hallo zusammen Wenn ich so durch die Seiten flitze, sehe ich, dass es euch nicht besser geht als mir! Mein Grund ist allerdings 3 Jahre älter als ich, verheiratet und lebt am anderen Ende der Welt!…Caprice78·9Antworten1'571AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiterhey das ist das 1. mal das ich mich hier zur wort melde...aber naja es ne etwas längere Geschichte die ich einfach mal loswerden will...wäre schön wenn sich die jemand durchlesen würde alles fing vor…eric123·0Antworten399AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenich kann ihn nicht vergessen...Hallo! Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich meine 1.grosse Liebe kennengelernt. Also ich war das 1. mal soo richtig verliebt. Das erste mal mit dem Freund in den Ausgang, Ferien usw. Die Beziehung…milename·3Antworten1'029AufrufeLetzter Beitrag
Hört das denn nie auf???? Seit 7 Monaten getrennt und immer noch ChaosHallo Zusammen, versuch mal einigermaßen kurz meine Geschichte zu erzählen. Hatte ein einhalb Jahre eine Beziehung, die reichlich kompleziert war... Was uns aber irgendwie alles nicht wirklich…schneeelfe·10Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
Hat sie Spaß daran mir das Herz zu brechen??Hi also es geht um meine Ex-Freundin. Genauer um meine Ex-Ex Freundin. Sie hat vor einigen Monaten mit mir Schluss gemacht weil sie meinte, sie würde mich nicht mehr so richtig lieben und es wäre…ahead·0Antworten554AufrufeLetzter Beitrag
Alles ScheibenkleisterCiao an alle:o Ich habe mich hier registriert,da ich ganz viel Herzschmerz habe,niemanden habe der sich gerade in mein Problem einfühlen kann(alle verliebt um mich herum)und weil ich fast jede…Blauauge·12Antworten1'052AufrufeLetzter Beitrag
Trennung aus Liebe...am Boden zerstörtSalü zämu, ich habe Anfang Januar einen Mann kennengelernt und war mir sehr sehr unsicher was sich daraus entwickeln könnte...nach langer unsicherheit hat es sich so ergeben das wir uns noch immer…Eve01·3Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Trennung fast 2 Monate her und immer noch nicht wieder "normal"Also nur schon mal so als Vorwarnung: Das wird ein langer Text... Mein Freund und ich waren etwa 7 1/2 Monate zusammen. Wir sind Anfang der Sommerferien zusammengekommen. Ich war vorher schon…P*N·0Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
Es ist Vorbei, aber ich Liebe sie immer nochHi, ich heiße Sean, bin 17 Jahre alt. vor grob 2 Wochen hat meine Freundin schluss gemacht. Das Problem ist, ich liebe sie immernoch. Als sie schluss gemacht hat, ist bei mir erstmal die Welt…Scorpion1993·11Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?