Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 295 von 1'444

5.5 jahre glücklich - nun ist es vorbei..hallo zusammen.. ich stecke gerade mitten in meiner trennung und muss meine gedanken irgendwo loswerden.. aber beginnen wir beim anfang: vor 5.5 jahren habe ich meinen freund, meinen exfreund kennen…snoopy66·58Antworten3'690AufrufeLetzter Beitrag
Liebeschaos, was soll ich tun?Hallo zusammen Ich bin heute das erste mal auf dieser Seite. Zuerst zu meiner Geschichte: Ich bin seit ca. einem Jahr wieder Singel. Hatte mich in dieser Zeit mehr auf meine Arbeit meine Kollegen…llllooollliii·5Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
3 Jahre nach Trennung - ich leide immer noch!Hallo, ich bin neu hier und möchte wissen ob jemand von euch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. Habe vor vier Jahren meine erste Grosse Liebe getroffen (ich damals 25, sie 23). Unsere Gefühle…Nostradamus·3Antworten3'542AufrufeLetzter Beitrag
Weis nicht mehr weiter )-:Abend zusammen!!! Kurze vorstellung: Bin der Maurin, 15 Jahre alt und Spiele Fussball ( FC Aarau U16) Ich kenne ein Mädchen aus meiner Klasse seit schon 5 Jahren und seit ca. 6 Monaten habe ich mich…terzi96·2Antworten521AufrufeLetzter Beitrag
Beenden oder weitermachen?Ich habe auf einem Geburtstag einer Freundin ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt. Wir haben Handynummern usw. ausgetauscht. Danach hatten wir jedoch eigentlich keinen Kontakt. Erst 1 Monat später…desperados·0Antworten502AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in ein vergebenes MädchenHallo, wie es der Titel schon sagt, bin ich in ein Mädchen verliebt das schon seit ca 9Monaten vergeben ist. Also ich gehe nun schon seit über eine Monat in die Fahrschule und habe dort dieses…help9·4Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Was bedeutet "Mir fehlt das Körperliche" ???Hallo ihr lieben, Meine Freundinn hat vorgestern mit mir schluss gemacht. Sie sagt zwar das sie mich immer noch liebt und das ich ihr wichtig binn aber ihr fehlt das körperliche. Ich fragte obs mein…Soulrocker·8Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Sagen oder nicht sagen?Okay... Also... ich bin 16 und habe mich extra wegen diesem Problem hier angemeldet...^^ Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand einen weisen Rat oder so etwas geben kann, aber es ist auch okay, wenn…Moonivy·2Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
Ich Vollidiot!!!Hallo schön guten tag alle zusammen also ich erzähle euch erstma kurz meine story. Ich habe vor einem monat eine frau kennengelernt die ein monat älter ist als ich und eine wunderbare tochter von…sebastian_86·0Antworten573AufrufeLetzter Beitrag
Fix und fertigHallo zusammen, ich weiß es nicht, was ich machen soll. Wie mein Nick sagt, ich bin am Boden und verzweifelt Die (Freundin) und ich sind ca 7 Jahre zusammen. Am Anfang lief alles wunderbar. Wir haben…AMBODEN·2Antworten662AufrufeLetzter Beitrag
wer kann mir etwas helfen oder Trost spendenHallo Ihr da draussen, Ich bin wie viele andere hier und muss mir einfach mal Luft machen oder besser gesagt, Ich hoffe Antworten zu erhalten. Ich war bis Freitag mit meiner Freundin 8 Jahre zusammen…timmioh·2Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
Confused.Hi ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Ich war/ bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt (obwohl ich mir nicht ganz so sicher bin, ob ich es wirklich noch bin), aber es scheint ja so zu sein,…nudel123xoxo·0Antworten506AufrufeLetzter Beitrag
Treffpunkts- Vereinbarung lässt die Hoffnung nicht gehen...Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ca. 1 Jahr Liebeskummer. Ich habe ihn auch 1 Jahr nicht mehr gesehen, denn er wohnt ca. 15000km von mir entfernt, was natürlich auch irgendwie gut ist, weil ich ihm…sienna200·1Antworten494AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht, ob die Trennung richtig war :(Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, weil ich dringend ein paar objektive Meinungen brauche. Momentan weiss ich nicht, ob die Trennung von meinem Freund gerechtfertigt war, oder ob ich mich in…Traurige22·3Antworten1'660AufrufeLetzter Beitrag
Wer versteht die Männer???Hallo Zusammen Ich habe da ein kleines Problem mit einem Mann. Es fing alles super an. Nach unserere ersten Begegnung schrieben wir uns Mails, chateten oder schrieben uns sms bis wir uns richtig…coconuts·12Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat fast einen Freund. Wie soll ich mich verhalten, wie soll ich weiter machen?Hallo zusammen Kurz zu meinem Problem. Ich habe vor 2Wochen eine sehr nette und hübsche frau kennen gelernt. Ich hab mich auch von anfang an ein bisschen in sie verliebt. wir haben immer ein bisschen…honigbueb·6Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
weis nicht mehr weiter!!HI ICh habe eiem mädchen gesagt was ich fürsie empfinde,wir haben immer sehr viel unternommen usw. Dann habeich ihr gesagt dass ich sie liebe.Sie hat gesagt sie liebt mich auch aber eher wie ein…noname123·2Antworten549AufrufeLetzter Beitrag
Und plötzlich war sie weg!Hallo erstmal, zunächst einmal hätte ich von mir persönlich nicht gedacht meine Beziehungsprobleme öffentlich zu schildern. Aber der momentane Stand der Dinge ist einfach zu ungewöhnlich das ich…Sahus·2Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihn ansprechen? Keine lust mich wieder zu blamieren :(Seit ein paar Jahren gehe ich immer zum selben Garagisten.. und sehe immer wieder denselben süssen Verkäufer. Damals als ich noch in der Beziehung war, war dies kein Thema für mich... Aber nun ist es…Soffy O·10Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Auf miese Art verlassenAm 8. März hat mich meine Freundin mit der ich seit 16 Monaten zusammen war verlassen. Auf eine totale miese Art. Sie hatte beim tanzen einen anderen Typen kennen gelernt mit dem sie gut klar kam.…sputnik5000·3Antworten972AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?