Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 297 von 1'444
Wann kann man abschließen?Ihr Lieben... Ich bin ein wenig ratlos zur Zeit. Als mich meine große Liebe vor etwas über einem Jahr verließ hatte ich das Gefühl die Welt müsste aufhören sich zu drehen. Aber sie drehte sich weiter…6Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer/Verzweiflung/Sehnsucht/Liebe ~ Hilft mir :(Ich erzähle euch einfach mal meine Story. Ich werde vielleicht paar Sachen sagen, aber die sind nicht rassistisch oder ähnlich gemeint. Ich (17) hab vor 11 Monaten meine "Ex" (jetzt 19)…6Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag
Hat das noch eine Chance?Hallo, ich war schon einige Jahre nicht mehr hier, aber es dreht sich bei mir immer noch um ein und denselben Mann... Kurze Zusammenfassung von dem was alles gewesen ist inkl. dem warum ich schon mal…4Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
Was hab ich getan?!Hallo ihr Lieben! Hier die Situation: Ich kenne ihn seit 6 Jahren...damals nur sehr flüchtig. Doch nach meinem Umzug schrieb er mir, dass er mich liebt und mich gerne wieder sehen würde. Wir lernten…0Antworten456AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich zu kritisch ?Hallo, kurz zu mir und meiner Freundin, damit ihr wisst worum es geht: Wir sind beide knapp über 20, Studenten, (sie Kulturwissenschaft, ich Energietechnik) und wohnen in der selben Stadt. Gehen…13Antworten1'471AufrufeLetzter Beitrag
deutsch-türkische beziehungHey leute! Ich hoffe dass mir jemand auf diese weise ein gute rat geben kann...oder vielleicht hilft es schon wenn ich nur über meine probleme einfach schreiben kann...apropo schreiben!Sorry für die…8Antworten1'869AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBin wieder am bodenHallo ich bin neu hier also ich bin 28 und mein ex wird 27 also ich fang mal von anfang an an. Ich kenne mein ex jetz fast monate.Ich habe ihn leider mal angelogen ja ich weiss ich bereue es auch.…102Antworten5'408AufrufeLetzter Beitrag
Sie fehlt mir so sehrHallo liebe Forummitglieder, Seit einigen Tagen bin ich nun Mitglied im Forum und heute möchte ich mich endlich dazu überwinden auch meine Geschichte loswerden. Alles zu schreiben würde…0Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit einer guten freundin klappt nicht!Hallo Leute, ich bin schon bald am verzweifeln da, ich schon seit jahren versuche wieder eine freundin zu finden, ( hatte bissher eine), bin immoment 18 & die Freundin von der ich es habe 14(fast…0Antworten510AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbrief - Wie lange auf Antwort warten?Ich hab vor kurzem einem Mann einen Liebesbrief geschrieben. Wir kennen uns schon etwas länger (ca. 10 Wochen) und sind immer mal wieder miteinander unterwegs gewesen. So nun war ich Donnerstag bei…15Antworten18'033AufrufeLetzter Beitrag
ich zerbreche an meinem kummerhallo es geht um folgendes: hatte ne beziehung(2 jahre), mit ihm hab ich zusammen gewohnt.. bis er eines tages schluß machte weil ich ihn zu viel kontrollierte... ich war einfach sehr eifersüchtig un…21Antworten1'869AufrufeLetzter Beitrag
nach vier Monaten vermisse ich ihn immer nochhallo, da meine beste freundin seit kurzem einen freund hat und ich ihr nicht immer die ohren mit meinem liebeskummer vollheulen will, dachte ich mir, dass ich mich hier anmelden könnte und…12Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Verhindern dass "Schwärmerei" in Verliebtheit umspringt, oder besser ganz aus dem Kopf bekommenHallo Forum, Ich mach es mal kurz. Ich bin mal wieder und das nicht zum ersten mal auf dem besten Wege mich "hinlos" zu verlieben. Diesmal ist es allerdings mal jemand den ich noch nicht einmal kenne…1Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Mein größtes Problem? Ich kann nicht loslassen!Hallöchen liebe Community durch ein wenig Googlen fand ich dieses Forum. Ich würde gerne eure Meinungen und gerne auch hilfreiche Ratschläge lesen. Also ich bin seit 2 Wochen von meiner Freundin…8Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Die Vergangenheit...Es ist so, dass ich im April einen jungen Mann wiedergesehen habe, mit dem ich vor 7 jahren oder so konfirmiert worden bin. Hatten damals nicht soo viel miteinander zu tun, aber naja! Wir haben uns…8Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit frisst mich aufhallo zusaammen, es ist schon sehr spät, mich hatte lange so eine einsamkeitt nicht mehr ergriffen wie jetzt. ich bin traurig, ich bin 23 aber finde einfach keine frau keine beziehung für mich. ich…29Antworten2'313AufrufeLetzter Beitrag
Frau kennengelernt, werde nicht schlau aus ihrHallo ich habe Mitte Januar eine Frau kennengelernt. Sie ist 21 und wir arbeiten beide als Promoter für einen Nachtclub. Haben uns schon oft getroffen, geküsst und ich habe zweimal bei ihr…3Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Einfach nur den Liebeskummer von der Seele reden...Ich habe mich leider unglücklich verliebt, allerdings teilt sie nicht meine Gefühle. Das wäre nicht so schlimm, wenn ich sie nicht fast jeden Tag sehen würde (Arbeitskollegin). Bisher haben wir uns…15Antworten1'805AufrufeLetzter Beitrag
Krank ist noch untertriebenSo ihr lieben, habe mal wieder ein paar fragen:). So ich fang einfach mal an, glaubt ihr an die zweite chance. Erst nee Abfuhr bekommen weil nicht genug Gefühle für eine Beziehung da sind. Doch dann…19Antworten2'057AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, ich kenne ihn fast garnicht??Ich bin seit paar Monaten in einen Jungen aus meiner Schule verknallt. Ich kenne ihn eigentlich nicht... Und ich möchte mich soooooooooooooooo gerne mit ihm treffen!!:) Ich bin aber sooooooooooo…14Antworten3'811AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?