Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 298 von 1'444
"Öffne endlich deine Augen"..hat er gesagt Hallo erstmal.. Ich bin neu und ziemlich verzweifelt, sonst wär ich ja kaum hier..;) Sowas in einem Forum niederzulegen ist mir völlig neu, ich hab Freunde mit denen ich reden kann,…0Antworten505AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mitbewohner gestand mir seine Liebe- nach Sex widerruft er alles!Liebe Helfer, ich bin Studentin und wohne in einer gemischten Wg mit zwei Jungs und einem zweiten Mädel. Ich habe einen Lieblingsmitbewohner gehabt, mit dem ich super gerne Zeit verbrachte, wir haben…21Antworten7'714AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich die ganze Beziehung nur belogen..Hey, ich habe mich am Montag von meinem Freund getrennt und habe seitdem ziemliche Probleme mich abzulenken und denke auch oft über ihn nach. Gestern habe ich dieses Forum entdeckt und viele andere…16Antworten5'866AufrufeLetzter Beitrag
abgelehnt,schon wieder....und wieder und wiederhey..:( ich weiß grad nicht wirklich weiter also hoffe ich das mir hier paar leute weiterhelfen können. ich fange am besten von vorne an (sry falls es zu lang wird): ( das letze abschnitt ist mir…37Antworten4'123AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3 Jahren geht er zurück zur EX...Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten Mal hier und bin total verzweifelt.. Ich fange mal ganz von vorne an... Ich habe meinen Ex-Freund in der Berufsschule kennengelernt.. damals waren wir noch beide…22Antworten1'901AufrufeLetzter Beitrag
darüber sprechen anstatt zu schluckenhi, also vor 3 tagen hat meine freundin mit mir schluß gemacht. wir waren fast 1,5 jahre zusammen, die letzten 2 monate wohnten wir in unserer gemeinsamen wohnung, für uns beide die erste. sie meinte…8Antworten1'576AufrufeLetzter Beitrag
So einen Menschen kann man nicht verstehen . . .Heii Leute, ich will hier mal meine Geschichte erzählen da ich mich ablenken muss sonst verzweifele ich wieder.:mauer: Also ich war 14 (er 18) als ich mit meinem EX-Freund zusammen gekommen bin ich…1Antworten670AufrufeLetzter Beitrag
Keine Woche Trennung und er hat ne Neue...Ich bin neu hier und muss mir gerade mal meine Gedanken und Gefühle von der Seele schreiben und brauche einfach mal Rat... Mein Ex und ich waren ein Jahr lang zusammen und zwei WOchen vor unserer…7Antworten2'088AufrufeLetzter Beitrag
ich kann mir nicht mehr helfenhey ihr, also ich weiß einfach nicht wohin ich mich noch wenden soll und mit wem ich noch alles reden soll, ich komm einfach nicht mehr weiter. ich geh inzwischen schon zu ner therapie, aber so…29Antworten2'041AufrufeLetzter Beitrag
Doch wieder gefühle für ex?!Hi ich hab folgendes Problem... meiner Ex-Freundin ihr neuer Freund ist im selben Sportverein wie ich und dadurch sehe ich auch meine ex-freundin sehr oft, was an sich kein Problem ist, da wir uns…0Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
wir waren pat und patterchen und dann nichts mehr. liebe zerstört freundschaft :(kennt das jemand...man hat seine besten freund. man ist wie pat und patterchen, seelenverwand, etc. täglich war er kurz da. es war halt ein ritual. abend im bett haben wir noch rumgealbert per sms.…0Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt Verwirrt...Hallo an alle die diesen Beitrag lesen. Er liegt mir sehr am Herzen. Ich habe vor einem Jahr ein Mädchen kennengelernt und konnte sie die nächsten Wochen nicht vergessen. Ich war mir sicher das ich…0Antworten486AufrufeLetzter Beitrag
seit 3 Monaten getrennt - wie bekomm ich ihn wieder??? :(Hallo ich bin neu hier un hab mir mal gedacht ich schreib mal hier mein problem auf..da ich sehr verzweifelt bin.... Also ich (18) un mein ex(18) waren 2 jahre zsm...es war von uns beiden die erste…2Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
Er ist herzlos und kalt..Hey, Mein Problem ist folgendes: Letzes Jahr im Februar habe ich einen Jungen kennen gelernt, am Anfang war er mir egal, aber dann haben wir uns gut angefreundet, wir haben uns öfters ge6Antworten1'983AufrufeLetzter Beitrag
wird jetzt Alles wieder gut?oder träume ich?hi ihr lieben, ich komm mir vor wie in einem traum...doch es scheint mir realität zu sein...doch wird jetzt alles wieder gut?:confused: hier e rstmal meine geschichte: mein freund und ich,wir waren…12Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Womöglich unmöglich?...Hallo! Ich habe niemanden, dem ich dieses Problem anvertrauen könnte und deshalb habe ich mich an dieses Forum gewandt; in der Hoffunung, dass ihr mir Tipps und Ratschläge geben könnt! Ich habe mir…3Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das?Guten abend zusammen Ich weiß nich wohin mit meinen Gefühlen im moment, deshalb muss ich unbedingt schreiben. Seit einigen Wochen bin ich wieder mit einem alten, naja... sagen wir Bekannten in…5Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
dreh ich durch?!?ohman wenn ich das als außenstehender jetzt lesen würd,würd ich wahrsch den kopf schütteln. aber ich fang mal an. vor einigen jahren ich glaub es war 2003,war ich mit einer jugendgruppe hier aus dem…0Antworten528AufrufeLetzter Beitrag
ich hab mich in den ex meiner freundin verliebt !!Der Freund von meiner besten Freundin und ich verstehn uns super! Aber letztens hat er Schluss mit ihr gemacht, weil er sich in jemanden anderen verliebt hat! Und vor kurzem hat der Kumpel von ihm…0Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
Frust!!!Hi, ich bin neu hier - und, sorry, ich muss mir mal hier eben den Frust von der Seele tippen. Mir geht´s zur Zeit ziemlich scheiße. Ich will mich nicht selber loben, aber: Ich bin Anfang dreißig,…8Antworten1'643AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?