Zum Inhalt springen

Nach 3 Jahren geht er zurück zur EX...

22 Antworten1'901 AufrufeGestartet von Sakura2289 ·

... so wollte mich bei euch verabschieden und nochmal Danke für die ganzen lieben Worte sagen!

Habe jetzt so weit es geht mit dem Thema abgeschlossen und seit heute weiß ich für mich das ich ihn auf ewig hassen werden...

Denn so lasse ich mich nicht von ihm behandeln...

Habe von seiner blöden Ex-Neuen ne Nachricht bekommen wo sie sich über mich lustig macht und unteranderem ne SMS von mir an ihn von vorn paar Tagen kommentiert und das war für mich der Punkt wo ich IHN entgültig überall gelöscht habe (Facebook) etc. weil ich habs nit nötig das mich jemand so asozial behandelt!!!

Oh man, was eine dumme Kuh... Wer sowas nötig hat, ist echt arm dran.

Viel Glück weiterhin und vllt guckst du ja mal so hier wieder rein.... Ansonsten: Andere Mütter haben auch hübsche Söhne... =)

die Tusse regt mich ja eh auf, aber das was er abzieht is die absolute Kröhnung und echt asozial... das der mich so runter macht bei ihr und alles erzählt was ich ihm in meiner sicht unter 4 Augen sage ist schon heftig.. wie gesagt er ist für mich gestorben.. ich will ihn nicht mehr sehen .. selbst wenn er wieder ankommen würde das ganze wäre mir nit mal mehr ne Freundschaft wert... Das verzeihe ich ihm nie!

Ich werde hier bestimmt nochmal vorbei schauen =) ))

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema