Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 299 von 1'444

Frust!!!Hi, ich bin neu hier - und, sorry, ich muss mir mal hier eben den Frust von der Seele tippen. Mir geht´s zur Zeit ziemlich scheiße. Ich will mich nicht selber loben, aber: Ich bin Anfang dreißig,…DerMacher·8Antworten1'643AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Kollegin - was nun?Hallo zusammen, ich habe ein Problem was einige von Euch bestimmt kennen: ich habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt und nun weiß ich nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Aber ganz zum…davide81·1Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen vergebenen...Hallo an alle vor den Bildschirmen... es ist das erste mal, dass ich in diesem forum etwas schreibe...aber ich will meine freunde nciht weiter mit meinem liebeskummer zutexten und dachte mir, dass…Osterglocke·18Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab Schluss gemacht - Ihm ist es egal.Ich habe Schluss gemacht, weil er mir sehr oft wegen anderen Frauen verletzt hat. Zu mir war er immer nur, wenn er wusste das wir miteinander schlafen würden. Wenn wir auf Geburtstage meiner Familie…Lisa1·1Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
bin zur zeit so traurig...hallo ihr, jetzt muss ich auch mal wieder was schreiben... ich hoffe einfach, dass ihr mir vieleicht ein bisschen mut zusprechen könnt oder mir irgenwie helfen könnt... ich fühle mich zur zeit…Karen07·19Antworten1'893AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in vergebenen Typen! Hat das eine Chance? Hilfe?!Hey!:) Ich bräuchte dringend euren Rat, wär echt lieb wenn ihr mir helfen würdet, weil ich echt nicht mehr weiß was ich machen soll. Danke schon mal im vorraus! Also es geht um folgendes ich bin in…Jenny93·0Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nur an sie denken...Ich hab dieses Forum entdeckt und dachte, dass es das richtige für meine Situation ist. Ich habe vor 5 Monaten ein Mädel durch eine Bekannte kennengelernt. wir haben uns getroffen und waren bei mir.…ulmo·2Antworten884AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich nicht mehrhi leute! Gestern hat sich mein Freund von mir getrennt. Als wir uns das letzte mal getroffen haben war noch alles in Ordnung. Er war liebevoll und zärtlich zu mir. Dann haben wir uns 3 Tage nicht…FloraS·6Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht abschliessenHallo ich habe ein ziemliches problem! Meine ex freundin hat vor 2 monaten mit mir schlussgemacht nach 1 jahr beziehung. Ich habe die trennung mittlerweile akzeptiert aber kann einfach nicht damit…Patr1988·7Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
Nach 7,5 Jahre so eine kälte in den AugenIch verstehe das einfach nicht wie kommt ihr alle mit trennungen klar. Ich bin total fertig. ich war mit meiner freundin 7,5 jahre zusammen und die letzten jahre haben wir zu viel gestritten wegen…Siren·44Antworten2'582AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos verliebt...Hallo zusammen, ich bin Marcus (24), ganz neu hier und freue mich jetzt schon auf eure Antworten! Führe seit etwa 3 Jahren eine Wochenend-Fernbeziehung (300 km) mit einigen Höhen und gewaltigen…Marcus·9Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
Missverständnishey meine Freundin ist stink sauer auf mich der Grund wir haben frauentausch gesehen, sie bei sich zuhause und ich bei mir und haben uns neben bei über icq drüber unterhalten. Es ging um eine Familie…hutschi·8Antworten1'225AufrufeLetzter Beitrag
was will er von mir?Hi, ich mal wieder:-) Habe vor kurzem einen jungen Mann kennengelernt den ich in der kurzen Zeit die wir uns jetzt kennen lieb gewonnen habe. Aber ich weiß einfach nicht was er von mir will einmal…JMJ·2Antworten619AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt viel, aber was meint er? Freundschaft? Liebe? Hilfe!Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich Liebeskummer habe, denn der Mann, den ich aus tiefstem Herzen will, spricht in merkwürdiger Sprache zu mir. Manchmal denke ich, ich verstehe, dann…deeply·27Antworten2'228AufrufeLetzter Beitrag
Unvergessliche LiebeGuten Morgen/Abend, da ich neu hier bin stell ich mich erstmal vor:D mein Name ist Michael, ich komme aus der nähe von Stuttgart und bin 21 Jahre alt. Bin von Beruf IT-Systemelektroniker und mir geht…Nighthawk·3Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
Nach 5 Jahren endlich Ex vergessen!Hallo, ich habe ein echtes Problem bei dem ich nicht weiterkomme und hoffe auf einen klugen Rat von Euch! 2004 lief mein Leben nicht so besonders. Ich versuchte gerade Freiberuflich Fuß zu fassen und…flokati·0Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich Verliebt und von grauenhafte EifersuchtNun wie fange ich hier am besten an? Also erstmal einen schönen Tag an alle Leser/in und alle Helfer/in. Folgende Geschichte: Also ich habe da erstmal einen Freund, ich geh mit ihm in der selben…Boreas·0Antworten2'144AufrufeLetzter Beitrag
so glücklich und dann muß er doch überlegen ob er noch gefühle zur ex hatHallo alle ich bräuchte eure Meinung oder Rat. Ich hab übers internet mitte Jänner einen Mann kennengelernt, schon beim ersten Treffen haben wir uns irre gut verstanden und haben bis in die Nacht…flowerpot·1Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
Nur nicht verzweifeln...Hallo und liebe Grüße ersteinmal an alle;-) Nun will ich auch meine Geschichte erzählen. Vor ziemlich genau einer Woche, haben mein Partner und ich (schwul) uns voneinander getrennt. ER hat die…Hope2011·6Antworten640AufrufeLetzter Beitrag
Ich sehne mich...Da bin ich noch einmal und will die Hosen runterlassen... Ich sehne mich...... nach einer Umarmung... nach einem Kuss... nach einer Berührung... nach einer lieben Geste... nach einem lieben Wort...…Hope2011·0Antworten686AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?