Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 301 von 1'444

Was ist da bloß passiert?Hallo zusammen, ich muss einfach mal meine Story hier im Forum posten, weil es mich echt umgehauen hat, wie eine Frau (28) mich (33) so mit Füssen treten konnte, wo Sie vorher noch von der großen…Merid·15Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
Hin und herHey ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner zum glück wieder Freundin... zunächst die Vorgeschichte... die nachgeschichte ist dennoch wichtiger da sie aktuell ist.: [VORGESCHICHTE] als wir am…Rule·0Antworten482AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube er liebt mich /brauche dringend antwortHallo:/ Ich bin seit einiger Zeit unglücklich verliebt... wie er es noch nicht wusste haben wir uns sehr gut verstanden aber als er es erfahren hatt haben wir uns ne zweit lang gestritten das ist…Das Hase·4Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Bekomme ich noch eine Chance?Hallo, bin gerade von meiner Freundin heim gekommen und weis einfach nicht weiter. Weis auch gar ni wo ich anfangen soll... Auf jeden Fall haben wir uns vor über einem Jahr auf Party kennengelernt.…schlaflos82·13Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
Immerwieder der Ex...Hallo alle zusammen hier werde ich jetzt mal kurz meine Geschichte erzählen.. Mein Problem ist das ich mich wieder in meinen Ex verliebt habe aber er keine Gefühle mehr für mich hat. Das Problem ist…Farfalla·1Antworten492AufrufeLetzter Beitrag
Liebt mein Ex mich doch noch oder warum sein verhalten?Bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung dazu hören Ich(22) war 5 jahre mit meinen Ex(21) zusammen.wir haben auch eine Tochter(3) ich war seine erste Große Liebe und es war seine erste lange…nrp19·1Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
Wahr oder Spiel?Hallo Ich schilder euch mal mein Problem.Also ich habe mich in eine Klassenkameradin verliebt und ich denke sie weiß es schon. Sie kommt auch öfter zu mir, spricht mit mir, wirft mir Luftküsse zu und…Liebtsiemich·3Antworten620AufrufeLetzter Beitrag
soll ichs machen?Hallo alle! Ich habe hier schon einmal in einem Thread die ganze Geschichte erzählt, unter dem Titel "es wird nicht besser". Zur Kurzfassung. Ich kenne einen verheirateten Typen aus einem Verein, wo…bailey02·6Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe den freund meiner besten freundinIch habe ein echt großes Problem. Am Wochenende habe ich meine beste Freundin besucht. Die pennt immer bei ihrem Freund, also hab ich auch dort gepennt. Ich kenne ihn jetzt auch schon ziemlich lange…oceangirl2702·26Antworten5'031AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe den Bruder meiner besten Freundin :(Ich Liebe von meiner besten Freundin den bruder:( hallo erstmal also ich bin die carina:) ich hab ein problem also ich bin mit meiner besten freundin schon 4 Jahre befreundet:) und hab mich seit…CaRiL3iin·4Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
Habe ein Problem mit Arbeitskollegin!!!Ich werde seit ca. 1/2 Monat von meiner Arbeitskollegin immer wenn ich nur die kleinste Sache falsch mache (oder etwas falsches sage) angemotzt. Wenn ich ein Witz oder des Gleichen mache findet sie…Lettenjo·10Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich nicht mehrIch schreibe zum ersten Mal über so ein Thema in ein Online Forum aber es tut gut alles zu schreiben und zu wissen dass dich niemand kennt:) Ich stecke momentan wirklich in einer schwierigen…mary92·3Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
7 Jahre einfach weg geschmissenHallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Zu meiner Situation: ich bin 23 Jahre, weiblich, Studentin und wohne seit ca. 6 Jahren mit meinem (noch?!)…Clärchen·302Antworten21'067AufrufeLetzter Beitrag
Was bin ich für ihn?Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet um mir das Thema mal von der Seele zu schreiben. Ich weiß es gibt schon unzählige Beiträge mit demselben Problem doch irgendwie ist…Martina80·8Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich ihn vergessen?also, ich war 1 Monat mit meinem Ex zusammen (ja, ich weiß ist nicht wirklich lange) Ich war ziemlich glücklich mit ihm & ich war der Ansicht er auch mit mir. Wir hatten keinen Streit oder stress.…kitty123·10Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag
Nach 8 Jahren Beziehung liebt er mich nicht mehrHallo zusammen Weis im Moment nicht wie weiter. Mein Freund oder eben Ex-Freund hat mir gesagt, dass er micht nicht mer lieben würde. Ich sei ihm sehr wichtig und er mögli mich auch sehr gut, abr…Sun82·49Antworten3'335AufrufeLetzter Beitrag
Hat sie Gefühle für mich oder nicht?Hallo zusammen Mich hat es positiv überrascht wie sachlich hier diskutiert wird, darum habe ich mich durchgerungen mich auch anzumelden und mein Problem hier möglichst kurz zu schildern:) Ich habe an…Husqy·2Antworten1'545AufrufeLetzter Beitrag
Aufgeben oder kämpfen?Hey ihr Lieben, ich bin das erste mal in einem Forum, da ich dachte, vielleicht hilft mir das! Ich bin eigentlich sein 4 einhalb Jahren in einer Beziehung gewesen 21 Jahre alt und stand kurz vor…Skarlett·7Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Vergeben und gleichzeitig in guten Freund verliebtDa mein alter Account leider gelöscht wurde, habe ich mich nun neu angemeldet, um euch um Hilfe zu bitten. Meine Freunde können mir nicht helfen und da mir die ganze Sache peinlich ist, will ich auch…Keiko·0Antworten2'223AufrufeLetzter Beitrag
Belügt er mich nur?Hallo ihr da draußen, ich muss mal kurz meine sorgen loswerden, vielleicht weiß ja jemand rat. Ich habe vor 2 wochen meine große liebe getroffen, ganz ehrlich ich hab ihn gesehen und er ist mir…nici28·10Antworten794AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?