Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 302 von 1'444
es hat Bum gemacht...mit vegebenen Mann eine Affäre begonnen!Nachdem ich meine Trennung von meinem noch Ehemann ganz gut überwunden hatte bin ich vor 5 Wochen IHM begegnet. Wir hatten uns vor 3 Jahren bereits beruflich 1 mal gesprochen und dann auf einer…7Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und er/sie ist vergebenHallo, ich habe ein Problem. Ich bin sehr unglücklich verliebt. Ich werde im April 17 Jahre alt und habe ich mich in jemanden verliebt, der bald 27 wird. Ich bin mir leider auch ziemlich sicher, dass…9Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
Immer das selbe...hey leute, ich glaub ich bin grad dabei das 2te mal den selben fehler zu machen... ich bin normal kein beziehungstyp und lass auch keine frau an meine gefühle ran und verhalte mich zu frauen meistens…1Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
kurzschlussreaktion?hallo alle miteinander! ich habe im sommer schon einmal hier gepostet, weil ich damals wirklich liebeskummer wegen einem anderen typen hatte und jetzt im Dezember (am Heiligen Abend in der…1Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Woran liegt es?Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne mein Problem schildern, vielleicht habt ihr Ratschläge für mich oder könnt mir einfach sagen wie ihr meine Situation seht. Es geht um folgendes, ich bin 24 und…4Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos, und es macht mich kaputtHey ihr lieben, nach langem überlegen habe ich mich entschieden, mir auf diesem Wege mal Ratschläge zu holen, mit denen ich mein Problem lösen kann. Fakt ist, ich halt es nicht mehr aus. Also, es ist…0Antworten582AufrufeLetzter Beitrag
Wie mache ich ihn aufmerksam auf mich?Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren rat brauch. Ich habe im August letztes Jahr meine Ausbildung angefangen. Und Im selben betrieb, eine andere Abteilung, da gibt’s ein…2Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
Sie hatt ein freund ...was soll ich tun ?Hallo ich bein neu in eine Schulklasse gekommen, und da war das Mädchen schon echt nett zu mir und ich mochte sie aus der klasse am meisten ( so als Freundin). ich bin jetzt seit ungefähr 1 1/2…0Antworten389AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende und weiß echt nimmer was ich tuen soll ...Hallo zusammen erst mal... habe gerade sehr grossen Liebes Kummer... Und zwar.. Ich habe mich in meiner besten Freundin verliebt und naja wir waren heute zusammen in Düsseldorf am Rhein... Und naja…0Antworten368AufrufeLetzter Beitrag
habe ich noch eine Chance oder ist es entgültig zu Ende?Hallo, ich habe ziemlichen Liebeskummer und ich hoffe jemand von euch kann mir helfen oder mir ein paar Tipps geben. Also ich beschreibe kurz meine ganze Situation, damit man einen kleinen Überblick…0Antworten508AufrufeLetzter Beitrag
Wie weit kann ich gehen?Hallo zusammen =) Ich habe mal ein Problem was glaub ich nicht sooo oft vor kommt. Ich versuche die laaaange Geschichte mal ein bisschen zu verkürzen. Also es geht um mich und T.. Ich bin 16 und T.…0Antworten488AufrufeLetzter Beitrag
Ich sehe ihn wahrscheinlich nie wiederSo jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Die Kurzfassung;-) Also ich mache mom einen 1 Euro job, vor drei Wochen kam ein neuer hinzu, schon nach einiger Zeit verguckte ich mich etwas in ihm. Leider…2Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Total verwirrt!!!hallo liebe leser!:klatsch: ich bin neu hier und ich bin total verwirrt. ich kann mit niemanden darüber reden, da ich nicht hausieren möchte mit meinem problem!!!! es ist so, ich bin verheiratet und…1Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige Elternhey also die Situation sieht folgendermaßen aus ich bin mit meiner Freundin(sie ist 15) seit 3 Monaten zusammen, aber ihr Dad weiß es erst seit einem Monat, da sie mir von Anfang an schon erzählt…6Antworten576AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin war auf einmal so komisch ...Heey, ich bin neu hier und ich kenne mich hier nicht so aus, aber ich probiers einfach mal. Also, jetzt muss ich ja schon sagen: Ich "hatte" eine Freundin... Wir waren seid 6 Monate zusammen und auch…4Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
Wurde ich verarscht? was sagt ihr dazu?Hallo, ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist! ich fange mal an die Geschichte zu erzählen, wobei ich sie um wirklich unwichtige Sachen kürze. (sie ist 22 jahre alt und ich bin 23) Ich habe ein…5Antworten2'392AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Schnell hilfe ....Hallo zusammen, also ich kenne nun ein Frau seit 1 woche ist zwar merkwürdig aber es war LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK egal wer was dagegen sagt wen ich mir ihr rede oder schreibe ICH will nur noch zu…6Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLiebt er mich oder nicht?wenn verarscht er mich oder nicht?Ich will etwas von einem total süßen Jungen und ich sage zwar immer das es nicht stimmt weil ich nicht verletzt werden will doch gestern habe ich erfahren von meinen freunden das er auch in mich…1Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Interesse bei der Ex wiedergeweckt?Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin selbst in einer Beziehung aber absolut nicht mehr glücklich. Aus irgendeinem Grund sind Erinnerungen an meine Ex aufgekommen. Hier muss ich hinzufügen dass sie…8Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich sie vergessen...hey ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich zum ersten mal echt heftigen liebeskummer hab... den ich mir einfach mal von der seele schreiben will, vielleicht hat ja auch der ein oder andere…1Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?