Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 304 von 1'444
Er sagt er hat sich nicht verliebt...Hallo zusammen! Erst mal muss ich sagen, dass dies noch eine recht ungewohnte Form der Kommunikation für mich ist. Hab noch nie ein Forum benutzt um Liebesdinge zu besprechen. Mal sehen wir das…9Antworten2'280AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich hilflosMeine Beziehung ist nach 2 Jahren zerbrochen und ich fühle mich kraftlos und ich wünschte, es würde wieder so werden wie es mal war. Ich wünschte, ihr könntet mit mir mit Rat und Hilfe zur Seite…4Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich geschieden...So bin neu hier und hoffe finde hier Rat, denn ich kann kaum mit jemandem darüber reden... Der text ist sehr lang hoffe das ist nicht schlimm, aber ich dachte mir, wenn um Rat fragen, dann aber…1Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
Nicht schonwieder ! :((Hallo liebes Forum! Mein Name ist Chino und ich bin 15 Jahre alt. Ist hier heute mein erster Tag in diesem Forum:D Habe mich heute in diesem Forum angemeldet da ich ein "Problem" habe. Hoffe euch…6Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich Chancen?Aloha, schon seit längerem (ca. 1 Jahr) bin ich in ein Mädchen aus meiner Paralelklasse verliebt. Wir treffen uns ab und zu mit Freunden und ich habe es mir zwar jedesmal fest vorgenommen, habe ihr…1Antworten521AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe meiner 1 Wahren Liebe dass Herz gebrochen was soll ich nun machen.verstanden uns von Anfang an sehr gut. Da ich aber Pseudologia Fantastica Leide habe ich nicht meine Wahre Vergangenheit sondern meine damalige Standard „Lüge“ Erzählt im weitern habe ich Sie über…8Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich oder nicht?Hallo, ich bräuchte unbedingt mal euren Rat zur folgenden Situation... Ich bin seit Dezember Single. In meiner Trennungsphase mit meinem Ex habe ich einen Freund kennen gelernt, der mich abgelenkt…1Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
hilfe mein herz brennt vor schmerzhallo, ich bin so unendlich verzweifelt, kann es nicht glauben was da gerade in meinem leben passiert. den mann den ich über alles liebe hat mich verlassen...ganz plötzlich und unerwartet.. er istz…13Antworten2'082AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsunfähig :/ Hilfe!Heii Ich habe mich leider in einen Junge verliebt, von dem jemand sagt das er Beziehungsunfähig sei.:/ (Seine längste Beziehung hielt nur 2 Monate) Und das er sich verdammt schnell verliebt. Ich…14Antworten898AufrufeLetzter Beitrag
Ende oder Neuanfang?Hallihallo...hier nach langer Zeit ich mal wieder.... habe nach fast 2jährigem Liebeskummer es doch nun tatsächlich geschafft mich daraus zu befreien.... die letzten Monate waren eher davon geprägt,…124Antworten9'089AufrufeLetzter Beitrag
Neu verliebt - in einen ArbeitskollegenIch will nun doch mal meine "aktuelle Geschichte" aufschreiben.... Also: (ich versuche mich kurzzufassen) Ich komme ja ursprünglich aus L., musste aber jobtechnisch im Mai diesen jahres in ein Kaff…58Antworten5'785AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter....hej zusammen ich bin durch zufall auf euer forum gestossen und möchte euch kurzerhand auch meine geschichte erzählen. ich bin seit knapp 2 jahren mit meiner freundin zusammen. alles lief super, wir…0Antworten426AufrufeLetzter Beitrag
22 Jahre - AltersunterschiedHallo zusammen nach Jahren der Suche habe ich endlich die Frau gefunden mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Ich kann aber auch sagen, sie ist der lebende Beweis, dass es die Frau,…14Antworten5'303AufrufeLetzter Beitrag
Suche Rat :( Ex Freundin ist ziemlich kompliziert...Hi, ich würde euch gern mal um Rat fragen den ich weiß nicht mehr weiter.... Zur meiner Situation.! Ich hab mich letztes Jahr so im März eine Frau kennengelernt, hatte mich auch total in sie…5Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
Was is nur los? Liebt sie mich noch?Hallo leute, bin seit heute neu da.. kenne diese seite von meiner freudin.., tja nun bin ich da und brauche einen rat/vorschlag ider tip... ich versuch euch meine situation zu schildern: Ich habe…0Antworten610AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in beste FreundinHallo, bin neu hier im Forum und habe schon einige Thread gelesen. Ich habe folgendes Problem, dass ich in meine beste Freundin verliebt bin, was nicht sein dürfte. Ich kenne sie schon ca. 18 Jahre…0Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebt und kriege SpottIch muss mal mein Herz ausschütteln seit Oktober 2010 habe ich mich in einem Typen verknallt, aber richtig heftig, so heftig wie mein Monatlanger Liebeskummer danach. Und keine Menschenseele nimmt…3Antworten522AufrufeLetzter Beitrag
nach trennung abstandist abstand der beste weg damit sie mich vermissen wird?und merkt was sie hatte? wie sollte man am besten sowas angehen? was sollte man unterlassen und was soll man in der zeit am besten machen?…7Antworten3'315AufrufeLetzter Beitrag
In die ex Freundin verliebtHallo, Ich bin seit 14 Jahren (davon 10Jahre verheiratet) mit meiner Partnerin zusammen. Unsere Beziehung ist in den letzten Jahren so ziemlich abgeflacht um nicht zu sagen zum Stillstand gekommen.…1Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
hab ich noch eine chance bei ihm ?hallo zusammen:o also ich bräuchte einfach mal einen guten Rat Also ich habe vor monat einen typen kennengelernt der durch zufall nur 100m von mir entfernt wohnt ja hab über facebook angefangen mit…2Antworten611AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?