Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 305 von 1'444

Er meldet sich nicht mehr- Jetzt habe ich es beendet.Hallo Leute, ich bin seit 2 Monaten mit jemanden zusammen bzw. war es bis vor kurzem. Wir führen sozusagen eine Fernbeziehung bzw. ich studiere 300 Kilometer weit von meiner Heimatstadt entfernt. Nun…Lizzy27·4Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Würde er sich wieder melden?Hallo! Also ich (22) will jetzt gar nicht so weit ausholen und zwar geht es darum das ich mit meinem ex (26) 6 monate zusammen war und er danach erst ne auszeit brauchte sich währenddessen mit seiner…Lexy06·11Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
5 Jahre und jetzt vorbei?Hallo ich bin heute auf die seite gestoßen und wollte mal versuchen mein Leid mal aufzuschreiben. Ich war jetzt 5 Jahre mit meiner freundin zusammen, wir lernten uns kurz vor meinem 18 geburtstag…Mati·0Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich Verliebt, mit ihr geredet, weiß nich mehr weiter :(Hallo, Vorab: Ich bin 16 Jahre, Männlich, und gehe zurzeit in die 10. Klasse, und seit ein Paar Wochen/Monaten hab ich mich in eine aus meiner Clique verliebt. Sie ist ein Jahr jünger als ich. Also,…teido·7Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
UnentschlossenAlso heute vor 3 Wochen hatte mein Freund (?) Schluss gemacht. Er meinte es geht so nicht weiter. Er weiß nicht ob seine Liebe (die weniger geworden ist) noch für eine Bezihung reicht. Eine Woche…Cab·3Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
Trennung aus heiterem Himmel! :-(Hallo, ich bin am Boden zerstört. Mein Freund hat sich letzte Woche von mir nach guten 2 Jahren getrennt... Und es war für mich äußerst unerwartet. Man muss dazu sagen wir haben seit Oktober eine…Silent_Heart·3Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für den Vorgesetzten hören nicht aufHallo, bin neu hier. Ich weiß, dieses Thema ist ein "alter Hut", möchte aber trotzdem mal meine Sorgen mitteilen. Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren in meinen direkten Vorgesetzten verliebt.:verliebt:…Ü-Ei·13Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
Mein Beinahe-Freund ist ein LügnerHallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, das nachzuvollziehen...irgendwann muss doch jeder einsehen dass Lügen ab einem bestimmten Punkt absolut nichts mehr nützt? Angefangen hat es so: Vor…Almos·5Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Wie würdet Ihr das finden...Hallo zusammen Meine Frage: Ich hab letzten Freitag im Ausgang jemanden kennengelernt. Bis wir dann ins Gespräch kamen waren wir beide schon ein bisschen angeheitert. Und so kam es das wir etwas…bergfloh·9Antworten766AufrufeLetzter Beitrag
er will seinen eigenen weg gehen...:-(ich habe meinen Freund vor 3 Jahren kennen gelernt... nach knapp 1 Monat waren wir zusammen! Er kam damals aus einer Beziehung und ich auch, denoch wollten wir es probieren! Wir waren in dieser Zeit…jennjolm·8Antworten1'449AufrufeLetzter Beitrag
zurück zu exfrau und kind. was kann ich tun?hey leute, das hier ist mein erster beitrag also falls ich was vergesse fragt einfach nach:) mein freund hat gestern aus heiterem himmel mit mir schluss gemacht. wir waren 1,5 monate zusammen und…ausgelichtet·3Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich weiß nicht mehr weiterich bin am ende und möchte nur noch sterben ich weiß nicht mehr weiter ich werde ständig verlassen oder betrogen. Ich denke nur noch daran mir das Leben zu nehmen. Ich war 3 Jahre in einer Beziehung…Alajoz·2Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter ='(Hey, ich habe momentan einige Probleme was meine Beziehunge betrifft... Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen..? Mein Freund und ich sind seit fast einem Jahr zusammen, trotz Fernbeziehung (Ich…Finni1994·0Antworten466AufrufeLetzter Beitrag
Warum hat er es beendet? Bin ich ihm egal?Hallo zusammen, Hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Ich bin 23 (arbeite nebenbei als Fotografin) lernte nachdem Konzert noch die Band kennen und verbrachte mit ihr den ganzen Abend…Supersonic23·2Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt?Hallo, meine Freundin hat mich gebeten, hier mal für sie zu posten, um unabhängige Meinungen von neutralen Leuten zu bekommen;) Sie hat vor einigen Monaten einen netten Mann kennengelernt, beide sind…stixi·2Antworten614AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss es und kanns nicht sagen...hi an alle, Kurz zu mir: Ich bin 37 (M) und diese Beziehung besteht (bestand) schon seit 18 Jahren, daraus resultierten 3 Kinder und wir sind seit knapp 16 Jahren verheiratet. Mir fällt die Decke auf…McB·262Antworten18'481AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt - reden oder schweigen ?Hallo, das ist das erste Mal das ich mich in einem Forum mitteile, weil ich einfach total verweifelt bin. Natürlich geht es um einen Mann;-) Kennengelernt hab ich ihn als meinen Nachbarn, damals war…roxanne·11Antworten3'815AufrufeLetzter Beitrag
entlieben wäre schön....wo fang ich am besten an? ich war noch nie in so einem forum unterwegs, und meine verzweiflung hat mich heut abend hier hergebracht, und ich habe mir einige themen durchgelesen, und fand es so schön…ema83·2Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
entlieben wäre schön....wo fang ich am besten an? ich war noch nie in so einem forum unterwegs, und meine verzweiflung hat mich heut abend hier hergebracht, und ich habe mir einige themen durchgelesen, und fand es so schön…ema83·4Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in beste FreundinHallo, ich bin neu hier, und brauche bitte ein paar Tipps. Ich habe vor ca. 1 Jahr meine beste Freundin richtig kennen gelernt, davor kannten wir uns nur Oberflächlich. Naja, wie das eben so ist,…Johnny93·2Antworten686AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?